zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAXLVL Gaming Mauspad Schreibtischunterlage - Mauspad mit Vernähte Kanten - Rutchfest

5.0 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieser Mauspad sieht sehr gut aus und ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mauspad sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet, auf einem weißen Schreibtisch, mit nem grauen Laptop sieht es sehr schön aus

Tolle Schreibunterlage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schreibunterlage ist von guter Qualität. Ich würde sie wieder besten.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt komplett seinen Zweck, verknickt manchmal etwas deswegen 4 Sterne. Ansonsten ein super Artikel, leicht sauber zu halten und gut verarbeitet.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimal. Alles wie auf Bild und in Beschreibung. Erfüllt seinen Zweck und lässt sich gut Sauber machen. Verrutscht nur leicht, aber habe auch ein sehr Glatten Holztisch (keinen PC Tisch) und ich mache alles mögliche vorm Pc (Essen, Zigaretten drehen, Formulare ausfüllen etc) Wenn man die Unterlage nur für Pc arbeiten oder spielen benutzt, also nur die Tastatur und oder Maus bedient ist nichts am verrutschen bei mir Die Qualität ist sehr gut , die Kanten sind stabil vernäht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Die Habtik der Unterlage finde ich angenehm, liegt hervorragend auf dem Schreibtisch. Die Materialdicke ist perfekt und der Rand sehr gut verarbeitet. Die Farbe Schwarz sieht super aus, top!

Es sieht toll aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterlage sieht sehr schön aus und die Qualität ist wirklich gut, vor allem für die Laser-Maus. 4 Sterne, da unten rechts ein kleiner Schaden gibt. Die Fotos wurde bereits an Verkäufer zugeschickt.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese rosane Farbe und bin begeistert.

Gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material , genau die richtige grösse für unsere Küche.

Alles in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo....ich hoffe das ich damit lange zufrieden bin

Tolle Unterlage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super unterlage.sieht sehr hochwertig aus. Habe nur kurz reingeschaut ob alles OK ist,da sie ein Weihnachtsgeschenk ist.

Der Artikel liegt sehr gut auf dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel liegt sehr gut auf dem Schreibtisch. Die Tastatur rutscht nicht, so das man sehr gut Arbeiten kann.

Sehr gut aussehendes Mauspad aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut aussehendes Mauspad aus hochwertigem Leder.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie auf dem Foto ich habe mich für die Farbe Rosa entschieden, Material ist super, bin mega zufrieden

Die Unterlage ist toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterlage ist echt schön, die würde ich weiterempfehlen, tolle Geschenk Idee!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterlage ist klasse. Schützt den PC Tisch sehr gut und sieht auch noch hochwertig aus

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Unterlage! Nicht zu dünn und sehr guter Preis

Mega Einfach Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
benutze es selbst alll täglich top zufriedenheit

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens meine Kinder mögen sie!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1