Juskys Gasgrill Louisiana, 3 Brenner, 8,1 kW, emaillierter Rost, Thermometer, Seitenablagen

Aufbauanleitung

Also an für sich ist der Grill super, aber die Anleitung ist leider sehr durcheinander und unübersichtlich… schade und was ich leider zu spät gelesen habe, ist das kein Gasschlauch dabei ist. Das könnte man eigentlich erwarten bei so einem Artikel, dass so etwas dabei ist.

Würde ich jederzeit wieder kaufen günstig und einfach zu bedienen

Gasgrill

Super Grill super Preis verwende ihn für leckere Steaks

Ich finde die Aufbau Anleitung sehr widersprüc

Nun, ein Gasgrill bei dem man davon ausgehen sollte das ich eine 5l Gasflasche in den Schrank unterbringen könnte, hier ist jedoch ein Zeichen, das man hier keine Gasflasche hinstellen darf..Ich habe bereits den Hersteller bzw Vertreiber Informiert, bislang keine Antwort, außerdem kommt das Produkt aus China und nicht aus Deutschland, als Käufer wurde mir diese Information vorenthalten.. Der Grill ist nun aufgebaut, schade das man keinen Druckminderer und Schlauch dazu legt, in der Aufbau Anleitung steht aber...verwenden Sie nur den mitgelieferten Druckminderer... Das sorgt für viel Verwirrung

Schrott!

Dieser Grill ist absoluter Schrott. Aus billigstem China-Mist zusammengedengelt. Die Brenner sind so leistungsschwach, dass man besser den Gasschlauch ohne sie anzündet. Pünktlich, nach nur einem Jahr, sind alle drei Brenner gerissen und der Grill nur noch Schrott!

Der Grill war ein Geburtstagsgeschenk und das Geburtstagskind ist mrga glücklich damit. Das einzigste Manko ist das kein Schlauch dabei ist damit man die Gasflasche mit dem Grill verbinden kann, muss mandran denken dies mit zubestellen.

Ich kann nun empfehlen

Für diese Preisklasse ein gutes Gerät.

Einziger negativer Punkt. Schlechte Bauanleitung.

Obwohl es sehr schön und stilvoll ist, ist ...

Obwohl es sehr schön und stilvoll ist, ist die Installation äußerst schwierig. Es wurden nur 5 Stück gezählt und die Installationsanleitung war gut. Es dauerte Stunden

Ein toller Artikel,

Qualitätsanalyse

Ich konnte das gerät noch nicht umfangreich Testen, erst wieder zur nächsten Grill Saison Optisch macht er einen guten Eindruck doch er könnte etwas standfester sein auch das Material im Innenbereich die Halterungen für Brenner (Blech) ist ziemlich dünn ,bei öfteren Gebrauch denke ich mal ist er in 1 bis 2 jähren hinüber , aber OK für den Preis

Super Grill super Preis

Für wenig Geld gute Qualität

Etwa 3 Stunde hat das Aufbau gedauert ,aber es hat sich gelohnt. Das Grill funktioniert einwandfrei und man kann damit sehr gut Grillfleisch vorbereiten. Würde ich weiterempfehlen.

Gasgrill

Der Aufbau gat etwas gedauert. Die Fettschale passte am Ende nicht in die Vorrichtung. Problem selbst gelöst indem ich etwas ausfräsen mußte. Ansonsten ein top Grill

schlechter geht fast nicht :-(

Der gelieferte Gasgrill muss vorher schon von einem anderen Kunden benutzt worden sein. Es fehlte der Gasdruckregler und Teile waren auch beschädigt! Angeboten wurden vom Verkäufer 10% Nachlass. Einfach nur lächerlich!

Preis-Leistung passt

Anleitung bissl unklar zum Teil, Schrauben im Deckel etwas instabil -eine gleich abgerissen. Für den Preis aber ein guter Grill

Falsche Lieferinformationen

Dauert ewigkeiten bis er aufgebaut ist und dann stellt man fest, dass kein Druckminderer dabei ist, obwohl dieser, lt. Anleitung, verwendet werden soll. Es kann NICHT sofort gegrillt werden, da auch der Schlauch extra gekauft werden muss. Lieber ein paar € mehr ausgeben.

Zu viele Dellen

Eine sehr schlechte Anleitung, und es hatte sehr viele Dellen