Juskys Gartenlounge-Set Punta Cana, (Set, Sitzgruppe), Polyrattan Sitzgarnitur mit 1 Tisch, 1 Sofa und 1 Hocker

Alle Teile der Sitzgruppe zerfallen

Nach nicht einmal einem Jahr der Nutzung zerfallen alle Teile der Sitzgruppe in Ihre Einzelteile. Material oder Produktionsfehler? Der Händler bietet 10 Prozent als finanziellen Schadensersatz an ( extrem unkulant bedenkt man das alles in den Müll geht ) bzw. vereinzelte Ersatzteile zum fixen. Was nutzt uns das? Wir sind unheimlich enttäuscht über den Kauf als auch über den Kundenservice. Otto selbst nahm sich jetzt der Sache an. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Einigung. Fazit: Machen Sie sich selbst ein Bild von dem Set, jedoch sollte unsere Meinung Gewicht haben raten wir von einem Kauf ab. Wir sind wirklich enttäuscht.

Mangelnde Qualität

Die Lounge ist optisch wirklich top. Jedoch hielt diese nicht einmal einen Sommer und fing direkt am Anfang schon an, sich „aufzulösen“. Ich hatte den Verkäufer direkt kontaktiert und mir wurden die beschädigten Teile neu zugeschickt. Auch, wenn sie nicht häufig benutzt wurde, kann ich sie nun ganz entsorgen, da überall schon Schäden zu sehen sind. Super schade, aber die Qualität ist leider mangelhaft.

Guter Preis für gute Qualität!

Ich habe mir diese Lounge für meinen Balkon gekauft und war mir nicht so hohen Erwartungen reingegangen, da sie ja doch sehr preiswert im Vergleich zu anderen ist. Allerdings hat mich schon der erste Eindruck beim auspacken vom Gegenteil überzeugt. Alle Teile waren ohne Mängel und klar beschriftet, sodass beim Aufbau nichts schief gehen kann. Die Anleitung war auch klar dargestellt, sodass ich für den Aufbau nur ungefähr eine Stunde brauchte. Bisher hat sie ein Gewicht von ca. 115 kg ohne Probleme getragen. Einziges Manko, wofür ich aber kein Punkt anziehe, sind die doch relativ dünnen Sitz- und Rückenkissen. Welche man durchaus etwas dicker gestalten hätte können. Rundum eine gute Lounge für kleinen Preis.

Mangelnde Qualität

Wir haben die Gartenmöbel vor einem Halben Jahr im früh Jahr gekauft. Zuerst total begeistert und bequeme nun fängt es an hier und da porös zu werden. Man fast es an und bricht dauernd was ab. Die Möbel standen bei uns unter einem Dach daher mit regen noch kein Kontakt gehabt. Denke das die im Winter nicht überleben werden und wir im neuem Jahr was neues suchen müssen da es dann wahrscheinlich komplett porös wird.

Unmoeglich

Ich kann weder einen Stern vergeben, noch kann ich den Artikel weiterempfehlen. Die Lieferung ist unvollstaendig und kommt "haeppchenweise", einfach unmoeglich. Das angebene Lieferdatum stimmt auch nicht. Fuer mich nicht serioes. Und von OTTO Service bin ich auch sehr enttaeuscht, auf meine email wird nicht reagiert und telefonisch passiert auch nichts.

Optisch top Sitzkomfort naja

Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der aufbau war etwas komplizierter zu zweit aber absolut machbar. Vom optischen her machen die möbel einen guten Eindruck aber bequem ist etwas anderes. Werde beim nächsten mal lieber etwas mehr ausgeben.

Fehlendes Teil nach 1 Woche bekommen

Preis-Leistung Top, obwohl bei uns ein Teil gefehlt hat und wir nach eine Nachricht gesendet haben, zwar keine Antwort aber das fehlende Teil, bin sehr zufrieden! Kundenservice reagiert sehr schnell :)!

Gute Qualität für den Preis!

Sehr schöne Lounge und für den Preis wirklich akzeptabel! Aufbau war etwas mühsam, da manche Teile nicht 100% gepasst haben! Im Großen und Ganzen ein toller & schöner Artikel der Lust auf den Sommer macht ☀️

Material ungeeignet für Sonne und Hitze

Das Material (Rattan) ist bei unserer Lounge an vielen Stellen gerissen.

Mega klasse

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Fantastisch Mega super Mega klasse hervorragend Mega chillig

Preis Leistung 👍

Habe nach genau solcher Größe für unseren Balkon gesucht. Zusammenbau war etwas mühselig, aber ok. Qualität ist gut, Stoffe sind abziehbar.

Ooooo die sind aber bequem und sehr stabil ...

Ooooo die sind aber bequem und sehr stabil .. Einen guten qualität...

Ist okay

Ansich ein toller Artikel leider verblasst die Farbe der Polster sehr schnell

Sehr schick

Sieht toll aus, habs für den Balkon geholt. Es passt super! Danke otto.

Schöne stabile Sitzgruppe

Aufbau zeitintensiv , gute Erklärung. Teilweise Rattan über den Schrauben Öffnungen. Ware stabil und sicher verpackt. Polster könnten dicker sein , aber das ist nur persönliches Empfinden.

Enttäuscht

An sich für den Preis und von der Optik her echt schön. Beim Aufbau der Lounge festgestellt, dass Teile fehlen.. An der Vorderseite kleine Mängel. Nagel schaute vorne an der Frontseite raus. Einfach ärgerlich.Nicht zu empfehlen. Kundendienst hat sich dann gekümmert.Malschauen wie lange wir jetzt für die Teile wieder warten müssen.. Ansonsten geht das Teil zurück. Schade

Eine tolle Lounge

Die Lounge lässt sich mühsam zusammenbauen. Die Kissen können auch mal nass werden. Das Material ist super schick und stabil. Der Kauf hat sich gelohnt!

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bin sehr zufrieden mit der sitzgruppe Aufbau ...

Bin sehr zufrieden mit der sitzgruppe Aufbau etwas schwierig aber mit akuschrauber geht es wunderbar

Wunderschöne Lounge allerdings sind die ...

Wunderschöne Lounge allerdings sind die Kissen dazu sehr dünn und etwas unbequem wenn man lange sitzt!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen.

TOP Artikel

Bisschen Mühsam gewesen der Zusammenbau aber Sonst ein Top Artikel

Ein tolles Set

Hier werden Kunden verarscht

Ich bat um Preisanpassung, nachdem die Loungeecke ein paar Tage nach meiner Bestellung und 50€ reduziert wurde. Ich nahm telefonisch und per Mail Kontakt zum Verkäufer auf und man versicherte mir, man wolle sich darum kümmern. Statt sich meiner Angelegenheit kundenfreundlich und serviceorientiert anzunehmen, setzte man kurzerhand einfach den Preis wieder hoch. Einfach erbärmlich..ein Stern ist zu viel für eine derartige Verarschung.

Müll

Die Teile zerfallen nach paar Wochen.

Sehr schön!

Die Garnitur ist sehr bequem, Punktabzug gibt es bei den Bohrlöchern, diese sind oft leider unter dem Geflecht. Bei der Lieferung lief alles optimal, der Paketdienst war sehr freundlich und half mit das Paket rein zu tragen!

Bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell,ich war nur darüber enttäuscht, das die Pakete einfach an der Treppe hingestellt wurde,ohne das überhaupt jemand geklingelt hat und ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause. Ich hatte bei Otto auf meinem Konto gelesen,das die Lieferung erledigt sei und ging dann auf die Suche. Es waren Zwei Große Pakete und nicht gerade leicht,die musste ich nun alleine nach oben tragen,deshalb gibt es von mir ein Stern Abzug. Die Gartenlounge sieht genauso aus wie auf den Bildern und ich bin Happy.Der Zusammenbau ging mit Hilfe eigendlich recht zügig, die Anleitung war gut erklärend. Ja,die Kissen, besonders die Rückenkissen,könnten dicker gepolstert sein,aber das war ja bereits auf den Bildern ersichtlich.Ich habe die Sitzflächen mit Decken belegt,schon alleine wegen meinen Katzen ,damit die Kissen länger halten und dies macht es auch gleich bequemer, ein paar eigene Kissen noch zusätzlich an die Rückenlehne gestellt und es ist gleich ein anderes Sitzgefühl. Ich muss sagen ich bin zufrieden, vorallem für den Preis (250,-),ich würde diese Gartenlounge immer wieder kaufen. Danke Otto

Fraglos

Also heute bekam ich über GLS 1von2 Packete zugesendet , mit der angegeben Sendungsverdolgungsnummer wurde die Sendung somit als zugestellt markiert . Wo mein 2ter Teil der Bestellung jetzt ist weiß ich noch nicht . Anbieter angeschrieben bisher keine Rückmeldung. Otto selber kann mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht weiter helfen .. es ist sehr ärgerlich weil man sich extra frei nimmt . Wie der Artikel im Großen und ganzen sein wird Kann ich so noch nicht beurteilen auf jedenfall wenn es so anfängt hat man keine Lust sich noch damit zu beschäftigen . Bin sehr verärgert .