normani Funktionsweste Herren Winter-Steppweste Talmine Wattierte Winterweste - winddichter Bodywarmer Outdoor Weste mit abnehmbarer Kapuze und Seitentaschen

Fällt viel zu klein aus

Hatte schon Größe 5XL genommen, obwohl ich normal 3XL trage. Trotzallem war die Weste viel zu klein. Fühlt sich ansonsten gut an und ist wirklich dick gefüttert. Aber aufgrund der falschen Größen, kann ich diese nicht empfehlen.

Guter Artikel.

Sehr schöner Artikel,aber bitte eine Nummer grösser bestellen,ich muss meine umtauschen fällt zu klein aus. Aber sonst keine reklamation !!

China Größen

Habe die weste in 4xl bestellt die überhaupt nicht passt. Viel zu klein. Zweiter Versuch, 5xl ! Das selbe. Das ist doch nicht normal. Ich trage normal in Jacken 3xl und hab dann noch einen Pulli drunter. Von Rücksendung mal ganz zu schweigen. So ein hin und her wie mit dem bezahlen Ich kaufe bei Otto , und dss ist auch mein ansprechpartner.

Die Weste ist gut verarbeitet. Habenbsieczur ...

Die Weste ist gut verarbeitet. Habenbsieczur Auswahl und aufgrund der Rezensionen 2-3 Nummern größer bestellt, aber sie fällt immernoch recht schmal aus, um noch einen Hoodie o.ä. darunter zu tragen (einen Punkt Abzug). Daher geht sie zurück.

Viel zu klen

Bei einem echten Mann mit Gr. 64/66 müsste man meinen dass 6XL passen müssten aber leider ist sie so klein dass ich maximal XXL sagen würde und dass ist schon großzügig.

Viel zu klein

Immer noch zu eng, trotz zwei Nummern größer bestellt

Sehr schöne Weste.

Allerdings in der Taille etwas eng. Wenn man Bauch hat, wird es knapp. Ging daher leider zurück. Aber ansonsten empfehlenswert.

Schöne Weste in guter Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sah sehr gemütlich aus, war nur leider zu klein und ging zurück.

Artikel zu eng geschnitten

Hatte Weste in 4 und 5xl für meinen Mann bestellt. Trägt sonst 4xl. Aber selbst die 5xl ist zu eng.

Optisch sehr schön ! Sehr gut Kombinierbar zu anderen Kleidungsstücken.