Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix ohne Bohren für Fenster Rollos Jalousie Faltrollo, Sekey, freihängend, Montage mit oder ohne Bohren möglich

Das Produkt kam ohne Halterung an. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurden die fehlenden Teile nach wenigen Tagen nachgeliefert. Ich habe die Maẞe 100x200 m bestellt. Die Halterung ist viel zu Schwach für die Jalousie. Es hält nicht richtig und fällt ab. Leider musste ich den Artikel retournieren.

Es ist einfach und schnell anzubringen und zu dem sieht es auch echt super aus. Qualität ist auch extrem gut 👍

Zugkette viel zu lang & mehr, ging zurück

Anders als in der Beschreibung /Bilder. Nach nur anhalten des Rollo 's am Fenster bemerkte ich, 1. dass die Zugkette viel zu lang ist/ 2. der Stoff an der Halterung oben schon leicht franzig/ausgefranzt ist/ & 3. finde ich, er ist sehr abdunkelnd bei offener Durchsicht

die Maße waren nicht ganz einstimmig mit meine

der Nachteil ist es steht breite 75 ist aber leider nicht richtig das Rollo ist nur 70 breit OK passt gerade so über meine Glasscheibe ans ist das Rollo ok

Einfach zu montieren

Gutes Material, einfach zu montieren, Gute länge

Klemmen haben gefehlt

Leider haben die Klemmen zur Befestigung am Rahmen gefehlt, muss mich mit Soegelband behelfen.

perfekt

pünktlich geliefert,und ich bin total begeistert!!!!einfache anbringung,und viel besser als gardinen,ich bin total happy

Super Rollo

Tolles Rollo für kleines Geld. Schnell und einfach zu montieren,ohne zu bohren. Ich bin begeistert

Super Qualität

Eins meiner besten Entscheidung es war im Nu am Fenster kein Bohren kein Schrauben.Danke

Sehr leicht zu montieren

Die Doppelrolo sind sehr schön und sehr leicht zu montieren, bin echt positiv überrascht und kann es jeden empfehlen!!!

Gut

Passt genau weiter zu empfehlen..

Na ja schon besser gekauft

Also Qualität ist gut ,aber die Maßangaben???? 130 hatten die nicht....auch nicht mit einfassung

Top Artikel

Super leicht anzubringen, sieht sehr edel aus, kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Artikel

Der praktische,leicht zu einbauen. Für die Preis einfach top

Einfache Montage ganz schnell ohne Bohren zu ...

Einfache Montage ganz schnell ohne Bohren zu müssen👌

Super Rollo

Sehr einfache Handhabung, super leicht anzubringen, tolle Qualität. Sieht sehr schön aus.

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Rollos. Tipp: Das Zubehör kann im Karton festklemmen. Deshalb schaut richtig nach bzw. öffnet beide Seiten des Kartons.

Gut und Günstig

Einfach zu montieren, auch die Wandmontage mit Bohren. Anbohren, einclipsen, fertig....Rollo funktioniert....👍😊

Tolle Doppelrollos

Richte gerade die Wohnung ein und der Kauf der weißen Doppelrollos war die beste Idee. Das Anbringen war leicht und die Zimmer sind hell. Die beste Idee, wollte eigentlich Gardinen kaufen.... zum Glück gab ich mich für die Rollos entschieden

Schöner Artikel

Ich habe schon viele Rollos an Fenster gemacht, aber dieses find ich besonders toll.Sieht gut aus,hat einen guten Sichtschutz und die Montage geht kinderleicht, besonders wenn man keine andere Möglichkeit hat als das Rollo zu klemmen. Und außerdem hat man mit diesem Rollo auch mehr Platz für Blumen auf der Fensterbank. Kann es nur empfehlen.

Sehr schöne Doppelrollos!

Diese Doppelrollos sind sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren. Hier gibt es sehr viele zur Auswahl, aber ich brauchte ebend die Maße für meine Fenster, die ich hier bei diesem Verkäufer gefunden habe. Ich habe meine Käufe auf keinen Fall bereut und bin mit allem sehr zufrieden und kann diese Rollos egal in welchen Maße nur empfehlen!!

Diese Doppelrollos haben eine gute Qualität, einfach anzubringen und sehen am Fenster sehr gut aus, habe heute noch für drei weitere Fenster bestellt, kann sie nur empfehlen

Aufhängung ohne Bohren geht nicht.

Habe die Maße 100x140 bestellt. Leider ist die Aufhängung nur zum einklemmen der Jalousie viel zu schwach. Die Jalousie fällt ständig runter. Da die Verpackung schon entsorgt wurde konnte ich nicht retournieren.

Da hat mal jemand mitgedacht

Mein erster Gedanke, im Internet ein Klemmfix Rollo bestellen, das geht doch wieder in die Hose. Aber nein , ein Produkt, wo ich für das erste Rollo inklusive lesen der Bedienungsanleitung zum anbringen an das Fenster 10 min gebraucht habe , alle anderen 5 Rollos waren in 15 dran. So einfach, so logisch. Das hat bestimmt kein Techniker sondern ein Praktiker entwickelt. Auch die Maße stimmen exakt. Dazu aber unbedingt vorher beim Bestellvorgang alles lesen !!! Danke , der Entwickler hat bei mir ein Bier frei

Prima 👌

ich bin zufrieden mit meiner Bestellung, sehr gute Qualität und nicht für viel Geld 👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Rollo

Diese Rollos sind einfach Klasse. Sehen schick aus und besonders positiv ist, daß man Einstellen kann ob Blickdicht oder Lichtdurchlässig. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Alles Top

Super zufrieden gute Qualität