Kaltschaummatratze Ergo Flex, zwei unterschiedlich feste Liegeseiten (H2/H3 oder H3/H4), Dreamstar, 15 cm hoch, orthopädische 7-Zonen Wendematratze

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön und wie auf dem Bild

Kann gut auf ihr schlafen

Bettmatratze

Die Matratze ist sehr bequem.Nach zwei Nächten ,Phase der Eingewöhnung ,konnte ich super schlafen.Die Lieferung war problemlos.

Die Matratze kam gut verpackt an und man kann auch super auf ihr schlafen

super matratze,super preis

diese matratze ist wirklich ihr geld wert,man schläft sehr gut darauf.deswegen haben mein sohn u. ich sowie die kollegin diese matratze gekauft.

Zufrieden

Endlich ist der Schlaf wieder erholsam. Tolles Produkt!!!

Gute Matratze aber...

Eine gute Matratze aber für mich ist selbst der Härtegrad 2 zu hart. Hab sie aber dennoch behalten als Gäste Matratze

Harte Matratze

Leider ist die Matratze ziemlich hart und kann nicht genutzt werden. Trotz passendem Hartegrad zum Gewicht. Ich hatte auch leider nicht gelesen das man sie nicht Probeschlafen kann wie bei vielen anderen Verkäufern. Somit steht sie nun in der Ecke und wir haben eine andere Matratze gekauft mit dem Hartegrad 2. Perfekt.

Kautschuk Matratze

Super Preis Läst sich gut drauf schlafen

Für den Preis OK

Man darf hier nicht vergessen, dass die Matratze nur 99 Euro gekostet hat, hätte ich 179 bezahlt, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Ich habe schon viele Matratzen in meinem Leben gehabt und kann da gut vergleichen. Der Bezug ist wesentlich dünner als bei anderen Matratzen die ich hatte und sieht auch nicht so voluminös aus, wie auf dem Foto. Da die Matratze aus Rillen besteht und die Auflage sehr dünn ist, sieht man trotz Matratzenschoner und Bettlaken die Rillen. Es gibt keine Schlaufen, mit der man die Matratze wenden oder tragen könnte, braucht es aber auch nicht -da sie sehr leicht ist. Die Höhe der Matratze ist bei mir 13,5 cm, also nicht hoch-das Bild suggeriert, dass es sich um eine höhere Matratze handelt. Ich schlafe seit ein paar Tagen auf H3 und für mich geht das nur in Rückenlage, seitlich verspanne ich. Ich probiere ab heute die H2 seit, wobei ich beim kurzen drauflegen auch keinen Unterschied spüre. Der Geruch ist nach 24 Stunden verflogen und meineserachtens auch im normalen Rahmen gewesen. Ich kann die Matratze leider nicht weiterempfehlen, da ich sie mir nicht noch einmal kaufen würde und grundsätzlich in Zukunft auf wieder nur im Matratzengeschäft. Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um eine subjektive Bewertung meinerseits handelt.

Einfach super..👍👍👌👌👍👍

Ich schlafe auf der Matratze richtig super , und was ich noch super finde das mann die Matratze wenden kann auf den H2 und H3 einfach super..Ich habe schon solange mach einer solchen orthopädische Matratze gesucht und jetz bei den tollen Käufer gefunden und werde sieauch weiterempfehlen...👍👍👍👍👌👌👌👌👌😊

Preis-Leistung

Die Matratze ist super, habe mir einen Topper dazu gekauft schlafe gut darauf auch danke für die Empfehlung anderer Kunden

So solte eine Matratze sein sehr gut.

Diese kann ich weiterempfehlen sehr gute Qualität.

Wendematratze

Bin mit der Matratze sehr zu Frieden Bor allem Mann kann es wenden die Härte Grad ist auf jeder Seite anders . Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden. Gut bei der Größe ...

Ich bin sehr zufrieden. Gut bei der Größe habe ich einen Fehler gemacht ,aber das hat keinen Einfluß auf den guten Schlaf.

Alles Super 👍

Vielen Dank 😊

Sehr bequem

Die Matratze sind sehr bequem Preis Leistung ist Top. Für diese Preis ist einfach Geschenk Von meiner Seite auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Matratze ist super

Ich kann die Matratze mit gutem Gewissen weiterempfehlen ich schlafe wie im 7. Himmel. Die Lieferung war auch schnell und gut.

Sehr bequem

Super bequeme Matraze.

Super !

Matratze ist richtig bequem und top für meine rückenschmerzen. Das Preis Leistungs Verhältnis paßt perfekt. Lieferung top.

Gute Matratze

Ich bin sehr zufrieden, muss mich aber an die wellenförmige Oberfläche der Matratze gewöhnen

Nicht so hoch, wie versprochen

Wir haben 2 Matratzen für die Kinder bestellt. Der Härtegrad ist in Ordnung. Auch als Erwachsener liegt man gut drauf. Sie halten aber nicht die 16 cm ein. Es sind vielleicht 13, höchstens 14 cm. Dafür sind sie sehr leicht. Ein Vorteil fürs Bettwäsche wechseln. Der andere Punkt ist der schlimme Geruch. Mein Mann sagt, dass es quasi ein Zeichen dafür ist, dass die Ware frisch aus der Herstellung kommt. Mag sein. Aber nach 3 Wochen draußen lüften und 2 Wochen im Keller ist der Geruch noch leicht da gewesen. Das ist wirklich unpassend, wenn das Zimmer neu gemacht wurde, die neuen Betten bereitstehen, aber die Matratzen nicht eingesetzt werden können. Nach einigen Wochen ist der Geruch nun weg. Man muss beim Kauf also die Lüftungszeit beachten. Die Lieferung lief dafür einwandfrei.