zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kjelvik Strickfleecejacke Layla

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr kuschelig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Innenfutter der Jacke ist total kuschelig, zum Wohlfühlen, man mag sie gar nicht mehr ausziehen. Die Größe passt wie man es gewohnt ist. Ich habe nicht feststellen können, dass man sie kleiner bestellen sollte. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zwischen 44 und 46 häufig liege, je nachdem wie der Artikel ausfällt. In 44 kann man allerdings nur etwas Dünnes drunter ziehen. Ich bevorzuge die größere Variante, weil ich dann auch einen Pullover unter ziehen kann. Die Jacke ist als Pulloverersatz oder Jacke tragbar. Ein Punkt Abzug wegen der Farbe. Sie ist eher als anthrazit zu bezeichnen, nicht tiefschwarz.

Nur weiter zu empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, kuschelige Jacke. Ich bin sehr zufrieden, warm und schön zu tragen.

Tolle Übergangsjacke/weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Durch das durchgehende Innenfutter in Teddyfleece ist sie wunderbar warm und hat ein super tragegefühl. Da ich eine Frostbeule bin, habe ich mir sie eine Nummer größer bestellt, so passt auch noch ein dicker Pulli drunter. Was aber im Nachhinein bei der Jacke gar nicht nötig gewesen wäre-sie wärmt außerordentlich gut. Durch den Reißverschluss an den Taschen ist alles gut und sicher verpackt. Der Preis ist zwar hoch, aber bei diesem Produkt bekommt man die angemessene Leistung. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Der Verkäufer hat die Ware sehr schnell geliefert.

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme Jacke, fällt groß aus. Perfekt für kalte Tage.
1/ 1