zum Artikel

Kundenbewertungen für
wohnfreuden Aufbewahrungskorb Korb Trabo aus Wasserhyazinthe natur verschiedene Größen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Körbe sind klasse! Haben perfekten Stauraum und sehen wirklich toll aus! Gerne wieder.

Sehr schöne Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bräuchte 2 Körbe für mein WC Unterschrank. Die sind sehr gut gepasst farbig und grösse. Vielen lieben Dank für sehr schnelle Lieferungin nur 2 Tage.

Leider falsche Masse!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist 22 x 22 und nicht 21 x 21, beim versuch ihn in mein Regal zu integrieren hab ich ihn so verhaut das ich ihn leider nicht mehr zurückschicken kann! Frohe Weihnachten, seuftz!

Qualität gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt schön in meinen offenen Unterschrank, ist schön gepflechtet und hat einen ansehnlichen Glanz. Bin sehr zufrieden, sodass ich gleich noch einen bestellt habe. Was mich nur böse langweilt ist die Versandgebühr.
1/ 1