normani Outdoorhose Herren Outdoorhose „Trooper“ Funktionshose Wanderhose Bundeswehr Army Hose US BDU Feldhose Cargohose Rangerhose

Eine gute robuste Hose

Wir vom Verkäufer beschrieben, sehr dicker Stoff und sieht auch sehr robust aus. Die passform finde ich etwas eng.. Meine geht leider zurück weil sie mir zu klein ist. Ich habe die meines Freundes angezogen der XXL bestellt hatte selbst die ist mir zu klein und ich trage sonst XL. Man sollte also lieber 2 Nummern größer bestellen als man hat wenn man als Frau diese Hose tragen möchte.

Guter Artikel

Für Outdoor Aktivitäten ist es genau die richtige Hose. Sehr gute Verarbeitung. Einziges Manko aus meiner Sicht die Knöpfe an den Beintaschen, Klett oder Druckknöpfe wären hier vorteilhafter für's schnelle verstauen von Dingen in den Taschen. Ich Empfehle die Hose aber auf jeden Fall weiter.

Viel zu groß.

Der Stoff ist in Ordnung, jedoch ist die Hose einfach viel viel zu groß an den Beinen entlang.

top

sehr schöne Hose. passt angegossen. schwarz ist schwarz

Outdoorhose

Ich mit dem Kauf der Hose sehr unzufrieden. Die Passform ist viel zu eng und unvorteilhaft geschnitten, was sehr unbequem ist. Zudem finde ich es enttäuschend, dass die Hose keine richtigen Hintertaschen hat und auch kein Reißverschluss vorhanden ist. Das erschwert das Tragen und Abnehmen der Hose erheblich. Insgesamt bin ich von der Qualität und dem Design enttäuscht und würde das Produkt nicht weiterempfehlen.

Kein guter Schnitt-

Der Schnitt gefällt mir nicht die Hose sitzt auf meinen Hüftknochen anstatt darüber und das mag ich gar nicht bei Hosen. Dazu kein Reißverschluss sondern Knöpfe. Aber das ist in der Preisklasse wohl so. Der Stoff ist gut und die Farbe auch.

Frechheit

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt der normal Größe 2 - 3xl benötigt. Nach den Kommentaren anderer Kunden habe ich sicherheitshalber 5xl bestellt. Was bei der Anprobe raus kam finden wir eine Frechheit .. ca 12 cm standen die Knöpfe ( statt Reißverschluss) auseinander. Bei allen Hosen die wir bereits längere Zeit haben steht immer Größe 2 XL !! Was bei dieser Hose 5 XL sein soll ist für uns unverständlich. Wir haben ja öfters schon Kleidung bei Otto bestellt und bis auf die Länge bei Hosen war immer alles bestens. Die Rücksendung ist bereits eingeleitet.

Sehr schöne Hose

Lieferung kam sehr schnell. Die Hose ist sehr schön. Die Größe hat mir nicht gepasst in M (war zu groß), deshalb geht der Artikel zurück.

Gigantischer Beinumfang.

Trotz fast 80 Kg Körpergewicht und einer normalen bis sportlichen Figur, passt mein Nachbar noch mit in diese Hosenbeine. Gut für Schmuggler oder ähnliche Berufszweige geeignet.

Sehr dunkel

Tolle, robuste Hose für Outdooraktivitäten, aber auch für den Alltag. Leider ist das Navy Blau deutlich dunkler als auf den Produktbildern. Es ist schon fast schwarz.

Super Hose

Sehr gute Qualität und Passform. Der Stoff trägt sich angenehm und knittert nicht. Entspricht den Fotos, sollte ggf aber eine Nummer größer gekauft werden.

Passform nicht gut ....

... ist eher was für kurzbeinige Dickbäuche ... oder Kurzbeinige bei kleineren Größen als "L"

GuteHose

Schöne leichte hose . Nur leider ist die hose zu klein gewesen . So muste sie zurück .

Guter Artikel. Leider für kleine Frauen zu ...

Guter Artikel. Leider für kleine Frauen zu lang...

Größen

Xl, XXL, XXXL, vollkommen egal was die Bundweite betrifft.

Ok

Ok