Indicode Kurzweste IDIulius Weste mit Steppung

Von der Qualität her eine sehr schöne Weste, ...

Von der Qualität her eine sehr schöne Weste, die man als Übergang wunderbar gebrauchen kann. Die gelbe Farbgebung mit schwarzer Kapuze ist eine tolle Kombination. Daher gesehen eine klare Kaufentscheidung.

Super Weste

Eine wunderschöne Weste., genau wie beschrieben, wir haben sie eine Größe größer bestellt weil man ja an kälteren mehr darunter zieht und sie passt super, klare Kaufempfehlung 👍

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Preis Leistung sind top. Die Weste hat ein schönes schlichtes Design. Die Größe in XL passt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.👍

Habe die Weste für meinen Sohn gekauft( 13 Jahre). Er ist sehr zufrieden, sitzt gut, die Größe passt. Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen . Danke

Eine tolle Weste

Mein Mann findet die Weste toll. Er sagt Mann kann dazu alles tragen. Mit der Carbon Optik ist man auf den Straßen der Hingucker..

Coole Weste für kalte Tage

Leider war Grösse M an der Hüfte etwas eng (kaufe mal M, mal L), daher ging sie zurück. Farbe, Qualität und optisch alles top.

Tolle Verarbeitung + Qualität

Die Weste entspricht genau der Größe und ist total wasserabweisend und Winddicht. Toller Preis und tolle Textilie.

Ich liebe es.

Ich liebe es, es hält warm und stylisch, genau das, was ich von ihm wollte, sehr gute Verarbeitung.

Super schön. Sehr sportlich. Qualität top

Super schön. Sehr sportlich. Qualität top, jedoch zu warm. Super für kalte Winter Tage. Super Preis

Everything are all nice!

Nice vest, good quality, nice color, perfect fit, good price, on time delivery. Absolutely good buy!

Tolle Weste

Diese Weste kann gut zum lässigen Look als auch zum Business Look getragen werden.

Artikel wie beschrieben!

Die Weste hält warm, das Material ist angenehm zu tragen. Artikel passt sehr gut.

Top...... sieht sehr gut ...

Top...... sieht sehr gut aus.........................

...

......................................................