zum Artikel

Kundenbewertungen für
OXMO Strickmütze OXPom Pudelmütze aus 100% Baumwolle

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Mütze!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mütze sitzt gut auf dem Kopf, wärmend, nicht zu eng, nicht zu weit! Bommel steht schön ab wie auf Foto! Finde ich gut! Farbe wie abgebildet. Süsse Mütze!

Warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe , angenehm auf dem Kopf. Leiert aber etwas aus

Super weiche Mütze

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke, mütze ist toll, trotz des Engpass behalte ich sie mir. Ich hoffe mit der Zeit wird diese Mütze etwas vergrößert werden

Geht zurück 🤷‍♀️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mir gefällt die Mütze nicht. Farbenkombi/Muster hat mich nicht überzeugt. Geschmackssache 🤷‍♀️

Toll

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, bequem. Hoffentlich wird mir sehr warm bei der Kälte
1/ 1