IDIMEX Sekretär DAVID, Sekretär Schreibtisch Schreibsekretär Landhausstil Schreibkommode Klap

Etwas hochwertiger wäre schön

Ich habe mir die Verarbeitung ein klein wenig hochwertiger vorgestellt. Vielleicht ist es aber einfach die Preisklasse. Die Montage muss man extrem (!) vorsichtig durchführen, weil die Konstruktion nicht optimal ist. Kanten, Löcher etc können leicht beschädigt werden. Zudem passiert es sehr leicht dass Spalten zu sehen sind oder die Türen ein wenig schief sind. Insgesamt ist aber der Schrank abet stabil und funktional. Die Optik ist schön.

Naja, Qualität ist nicht soooo toll

Aufgebaut sieht er so schön aus wie auf dem Foto. der Aufbau war eine Katastrophe und seitlich ist ein Stück rausgebrochen weil die Rückwand sooo stramm drin sitzt, dass eben sie seitliche Kante gebrochen ist. Sehr schade. Er ist auch sehr leicht. man kann ihn leer mit einem Finger bewegen. Die Türen habe ich leider nicht gerade bekommen.... Preis Leistung passt hier also nicht, finde ich.

Toller Artikel und hat viel Sauraum

Macht Spass , denn es hat sehr viel Stauraum mit viel über Blick und passt gut zu anderen Möbeln ob weiss oder auch andere Farben

Super toll

Super schöner Schrank steht im Wohnzimmer ist unser kleines Büro.

Einzelteile passen nicht

Der Sekretär sieht so schön aus auf dem Bild und dann kam das böse Erwachen !!‘ Ich musste extra einen Handwerker zum Aufbau kommen lassen, man kann es mir glauben oder nicht nach 3 Stunden war der Sekretär immer noch nicht fertig weil einzelne Teile nicht passten. Die Knaufe von den herausziehbaren Balken werden nur geklebt, kein Kleber dabei!!!! Dann passte ein Balken nicht in die Öffnung weil diese zu klein ist! Also musste alles wieder auseinander gebaut werden :( Dann musste die Öffnung gefeilt werden und irgendwann passte es dann Puh! Aufbau von einem Profi dauere insgesamt 3,5 Stunden

Ein schöner Praktischer Artikel

Relativ simpler Aufbau, welcher auch alleine machbar ist. Preis/Leistung/Qualität stimmt absolut