Bettwäsche Sterne, One Home, Fleece, 2 teilig, leuchtoptik, kuschelig flauschig warm weich Winter Übergröße

Einmal gewaschen Reißverschluss defekt

Habe sie ausgepackt gewaschen auf schonwäsche tue es raus und Reißverschluss defekt. Bin enttäuscht kann sie auch nicht mehr zurück senden.

tolle Bettwäsche

Super Qualität. Meine Tochter hat sie gesehen und wollte sie haben. Sie leuchten die Sterne welches Kind mag es nicht ist wunderbar

Leider nichts Langlebiges

Eines vorweg. Die Bettwäsche ist vom Design her echt toll. Nur leider ist das Material sehr enttäuschend. Wird zurückgeschickt, da ich mir sicher bin, dass ich von dieser Bettwäsche nicht lange etwas haben werde. Würde den Winter sicher nicht überstehen.

Tolles Design

Lieferung kam sehr schnell gut und ordentlich verpackt mit einem netten freundlichen Paket Zusteller, schöne Bettwäsche, nach dem waschen feinwäsche nicht eingelaufen, oder ausgefärbt, kräftiger Blau Ton, toll mit den Sternen große Freude bei meinem Sohn, weiches, gut verarbeitetes Material, Größe entspricht der Größe, guter Preis dafür, gut für diese Jahreszeit.

Stoff ist sehr künstlich

Da Biber ausverkauft war, hatte ich mich für die Fleecebettwäsche entschieden. Der Stoff ist so künstlich. Gefällt mir überhaupt nicht.

Kuschelweich

Bekommt mein Enkel zu Weihnachten. Ich habe solche Bettwäsche ..erwar begeistert.

Fehlerhafter Schnitt

Statt 1,35m war die Breite knapp 1,50m. Zudem war es nicht möglich dir Bettwäsche zusammen korrekt zu legen, da sie komplett schief vernäht war. Leider ein kompletter Fehlkauf.

Ein schöner Artikel

Ich habe diese Bettwäsche meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, Sie hat sich sehr gefreut, Sie sieht super aus und leuchtet im Dunkeln und ist schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Richtig schöne tolle Wärme Bettwäsche auch wenn sie nicht so ist wie ich sie erwartet habe hab gedacht die Sterne leuchten aber tuen sie nicht. Trotzdem schöne Bettwäsche

völlig zufrieden

ein echter hingucker super Flauschig und Warm für die kühleren Tage bin begeistert

Bettwäsche

In der Beschreibung stand das es in der Nacht leuchten soll, das stimmt nicht die Bettwäsche leuchtet nicht. Sonst ist die echt sehr warm und kuschelig!

Bettwäsche

Wie in der Beschreibung beschrieben.. Gerne.. Schön weich.. Tolle Farben nach dem waschen immer noch

Zufrieden

Die Bettwäsche ist schön warm. Die Optik kommt durch das Fleece nicht ganz so gut raus.

Sehr weich und super warm

Die Bettwäsche ist sehr weich und super warm kein kratzen. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Super bettwäsche sieht super aus und der Stoff ist auch toll weiterzuempfehlen

Sehr Weich

Bettwäsche ist kuschlig weich . Hab ich mir nochmal bestellt gehabt.

Schöne Bezüge

Top Qualität schöne Farben schnelle Lieferung

Sehr kuschelig

Leider war der Reißverschluss schnell kaputt

So gut nur leider kann es nicht in trockner