ZMH LED Wandleuchte Modern Nacht- Flurlampe Beleuchtung Metall Wohnzimmer, 1 Stück, LED fest integriert, Warmweiß, 1 Stück

Optisch gut aber mit Mängel

Wir haben zwei der Lampen bestellt. Die eine hat keine Beanstandung. Die andere war nicht gerade. Das es sich um billige China-Qualität handelt ist spätestens bei der Montage sichtbar. Man sieht erst wenn die Lampe an der Wand montiert ist, dass sie nicht gerade ist. Dies haben wir auch beim Lieferanten ZMH bemängelt und Bilder geschickt wo zu sehen ist, dass die Lampe nicht auf beiden Seiten gerade ist. ZMH hat sich bemüht uns zu helfen und hat auch ein Video gedreht wo wir was probieren sollten die Lampe gerade zu bekommen aber vergeblich. Wir haben mit dem ganzen rumtricksen unsere Tapete beschädigt und müssen nun eine Lampe finden die die Macken überdeckt. Die Lampe können wir nicht zurückschicken weil sie natürlich durch die Montage und das rumtricksen Gebrauchsspuren hat. ZMH ist auf keine Kullanz eingegangen. Nicht mal eine Preisminderung oder der Vorschlag eine neue zu schicken kam. Wir haben die RG bezahlt obwohl wir die Lampe in den Müll werfen. Würden den Lieferanten ZMH nicht wieder wählen. Wie sagt man so schön...sie waren stets bemüht aber mehr auch nicht.

Leider helleres Licht als abgebildet

Die Lampen an sich gefallen mir gut, leider machen sie helleres / grelleres Licht als auf den Fotos abgebildet. Wer das mag, für den würde ich die Lampe weiter empfehlen. Mir gefällt es leider nicht, so dass ich enttäuscht bin.

Produkt sieht hochwertig aus, ist gut ...

Produkt sieht hochwertig aus, ist gut verarbeitet. Leider fehlt bei der kurzen (31 cm) Variante in der Aufhängung ein Loch für das Kabel. Sonst 5 Sterne.

Schöne flache Lampe

Schöne Lampe die flach an de Wand anliegt und helles Licht gibt. Sieht qualitativ hochwertig aus. Schnelle Lieferung. Würde ich so nochmal bestellen.

Eine wunderschöne Lampe die schönes Licht ...

Eine wunderschöne Lampe die schönes Licht macht Einziger Nachteil da sie so schmal ist, ist das anbringen nicht ganz so einfach

Helle Lampe..

Schöne helle stromsparende Lampe.Habe sie für den Flur gekauft und sie erfüllt ihren Zweck,auch sehr schnelle Lieferung.

Perfekt für Flurbeleuchtung

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Lampe. Das Licht ist sehr angenehm und auch sehr einfach einzubauen.

Minimalistisch gut

Die Lampe nimmt wenig Platz weg, daher super im Treppenaufgang. Bin gespannt, wieviel Licht sie gibt.

Tolle Lampen