zum Artikel

Kundenbewertungen für
SVITA Schreibtischstuhl JAKE (1 St), stufenlos höhenverstellbar, pflegeleicht, elegant, Rollen, Beige

4.0 von 5
(21)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Absolut schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter benutzte den Stuhl ca 3 Monate. Nach dieser kurzen Zeit brach die Stuhlrückenlehne . Unten am Stuhl löste sich der Stoff komplett. Sehr schlechte Verarbeitung. Ich würde den Stuhl am liebsten komplett zurück geben aber die Firma bot mir nur Nachbesserung an . Ich warte schon seit einigen Wochen auf das Ersatzteil. Sehr schlechter Kundenservice.

unten prima, oben Enttäuschung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe diesen Sessel wegen seiner super Bewertungen gekauft. Er ist aber nicht braun sondern beige. Im Stoff ist ein kleines Loch und ein Gewebefehler. Aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich den Sessel trotzdem behalten. Immerhin ist er trotz seiner Härte Rückenschonend und die Rollen laufen super leicht.

Sehr zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, obwohl hier bei Otto 4-5 Tage stand. Die Farbe entspricht der auf den Bildern und der Aufbau war wirklich unkompliziert und in 5 Minuten erledigt. Für den Preis hat man hier einen schönen, gemütlichen Sessel. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

volle Punktzahl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein wunderschöner,sehr bequemer Stuhl für kleines Geld leicht zusammen zu bauen toller Farb gute Qualität absolut empfehlendswert

Zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, leichte Montage, sieht gut aus.

Schlechte Qualität und Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikelvor vor paar Monaten gekauft aber war von der Qualität sehr enttäuscht. Das Polster vom Stuhl ist sehr dünn und es sah aus aus dass es bald reißt. Daraufhin habe ich den Artikel reklamiert und das mehrmals aber habe vom Verkäufer nie eine Rückmeldung bekommen. Also Finger weg davon!

Bequemer Bürostuhl.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sitzt sich sehr bequem auf diesem Schreibtischstuhl. Der Stoff ist angenehm anzufassen.

Geiles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau,sieht super und modern aus und passt wunderbar in die Schreibtischecke. Zahlung und Lieferung waren reibungslos.

Schreibtischstuhl wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schreibtischstuhl. Farbe passt wie in der Abbildung zusehen ist. Die Rollen sind leichtgängig, kein quitschen oder klemmen. Aufbau war mit 3 Handgriffen erledigt.

Keine Empfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er verursacht bei mir leider Rückenschmerzen, Rollen hängen immer wieder, keine richtige Rückenlehne, einfach unbequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für den Preis sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist nicht super bequem, aber da ich den nur fürs lernen am Schreibtisch brauche dementsprechend nicht lange drauf sitze ist der super :)

Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stuhl ist elegant und bequem modisch sieht gut aus

Enkel ist glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ein Geschenk gekauft und der Enkel ist glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super soweit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider quietschen die Rollen Sehr schnell da muss ich noch schauen ob ich das reklamiere dafür habe ich den Stuhl zu kurz

Schöner Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war ok, Preis-Leistung-Verarbeitung ist gut ,würde ich wieder kaufen. Danke

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr bequem

Sehr gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl wurde blitzschnell geleifert und entspricht genau der Beschreibung

Schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau schnell und unkompliziert! Kann ich wieder empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner stuhle gute Qualität
1/ 1