Titanwolf Gaming Mauspad, XL - 44 x 35 x 0,3 cm Speed Mousepad, Präzision & Geschwindigkeit

Gut und Günstig

Da mein Steelseries Qck+ mit der Zeit abgenutzt war, habe ich mich nach einem Ersatz umgeschaut und beim Titanwolf XL Speed Maudpad fündig geworden. Die Verarbeitung ist top, die Gleiteigenschaften ebenfalls - eben das was man bei einem Stoffmauspad erwartet. Der Preis ist jedoch wesentlich niedriger als bei Konkurrenzprodukten. Daher kann man hier bedenkenlos zugreifen.

ein Toller Artikel

Ich habe dieses Mauspad von Titanwolf jetzt schon einige Tage in gebrauch und hatte mit meiner Logitech Garming keine Probleme und man hat auch Platz genug mit der Maus hin und her zu gleiten, und ich kann das auch anderen Kunden von Otto weiterempfehlen für diesen geringen Preis ein wirklich tolles Mauspad.

Gutes Mauspad

Tolles Mauspad, dass die Präsenzion und die Geschwindigkeit ( wie in der Beschreibung des Produktes versprochen) tatsächlich stark verbessert. Bin sehr begeistert von dem Produkt! Habes es etwas kleiner erwartet, aber an sich sehr gut, da auch der Arm eine zusätzliche Polsterung erhält.

Ein wirklich schön gearbeitetes Pad

Da ich ziemlich oft am Rechner arbeite, habe ich durch die Größe des Pads eine gute Handhabung mit der Maus, egal wo sie grad liegt und zudem ist das Pad gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Tolles und günstiges Teil.

Da gibt es echt nichts zu meckern

Ich habe zum ersten mal ein Mauspad von Titanwolf und kann das nur empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Meine Maus gleitet ganz leicht über das Pad. Optimal vor allem bei hoher DPI. Würde ich immer wieder bestellen.

Großes Mauspad zu einem Top Preis

Großes Mauspad zu einem Top Preis, meine Maus reagiert optimal auf der Oberfläche auch bei sehr hohen DPI. Für Spiele mit Low-Sense Einstellungen wie Counter Strike Global Offensive ist das Mauspad ausreichend groß!

Top!

Das perfekte Gaming Mauspad. Die Größe und die Qualität sind einwandfrei. Würde das Mauspad jederzeit wieder bestellen.

Klasse

ein sehr günstig und gutes mauspad maus geht gut drauf

Erfüllt zu 100% seinen Zweck

Das Mauspad bietet genügend Platz (könnte mitunter aber schon zu groß sein) und hat einen angenehmen Stoff. Ich habe bisher vier verschiedene Mäuse auf der Oberfläche ausprobiert, alle funktionieren einwandfrei.

Prima Mauspad.

Mauspad in einer für mich angemessenen Größe, da ich bei kleineren Pads immer wieder über den Rand „fahre“. Verrutsch auch nicht so leicht und vermittelt ein angenehmes Gefühl.

Zehr gross

Es ist ein sehr großes Mauspad, genau das, was ich wollte. Es ist sehr nett mit ihm zu arbeiten, Sie werden die Kanten nicht berühren. Ist schön auf dem Schreibtisch. Empfohlen!

Nices teil

Also, meiner Meinung nach ist der Artikel Top für den Preis und ich würde ihn für 100% weiterempfehlen, da einfach der Preis Hammer ist und das Ergebnis am Ende auch

Sehr gutes Mauspad

Sehr gutes Mauspad, die größe ist genau richtig und man kann die Maus perfekt bewegen. Der Geruch ist am anfang etwas .. schlecht? Aber das gibt sich mit der zeit. :p

Einfach Klasse ist eine sehr schönes Teil

Super Preis Super Ware kann ich nur weiterempfehlen.

Titanwolf Mauspad

Recht großes Mauspad das qualitativ hochwertig ist und seinen Zweck erfüllt, für jeden der ein großes und günstiges Mauspad benötigt zu empfehlen.

Mousepad zum Guten preis

Das Mousepad erfüllt den zweck, wofür es gekauft worden ist. Fläche ist angenehm. Größe ist dem entsprechend angenehm. Rundum ein toller Artikel.

Ein Schnapper

Wer nicht das große Geld ausgeben will für ein mauspad, is mit diesem hier perfekt bedient. Hätte auch mehr gezahlt für die Qualität.

Tolles Mauspad

Finde das Mauspad Klasse es ist Groß und sehr gut verarbeitet. Die Maus gleitet Butterweich über das Mauspad. Klasse !!! kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Maus Pad

Ich bin mit dem Maus-Pad sehr zufrieden. Die Farbe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und kann den Artikel weiterempfehlen. Top!

Das Mauspad, hat mich vollständig überzeug!

Das Mauspad, hat mich vollständig überzeug! Es ist sehr groß, das ist das wirklich gut daran, werde ich sehr gerne immer weiter empfehlen.

Fühlt sich sehr gut an!

Tolles Mauspad, sehr gut verarbeitet und die Maus gleitet ganz leicht drüber. Somit entsteht eine sehr hohe Genauigkeit. Klasse teil!

Qualität ganz ok

Qualität ist ausreichend aber für profi gamer nicht so ganz geeignet

Sehr schnelle Lieferung und kam pünktlich die matte ist richtig schön groß und zu empfehlen echt super bin begeistert 🤩

Das perfekte Gaming Mauspad. Die Größe und ...

Das perfekte Gaming Mauspad. Die Größe und die Qualität sind Super . Würde das Mauspad jederzeit wieder bestellen..........

Top Preis, die Geschwindigkeit tatsächlich stark verbessert,die Qualität sind einwandfrei. -1 Stern für die Lieferung.

Sehr schönes Mousepad

Das Mousepad sieht sehr elegant aus und es fühlt sich sehr edel an. Für den Preis ein super Mousepad.

Super!

Günstig eigentlich wie groß der ist.Auch sehr schön verarbeitet. Danke schön!

Ein bisschen zu groß.

Es ist nützlich, aber für eine Mauspad etwas groß. Aber es ist nützlich und rutscht überhaupt nicht.

Sehr gute Qualität

Ein Gamingpad die für eine optische Sensor Maus einfach ideal ist.Auf der ganzen Fläche optimale Reaktion.

Titan Wolf XL Mauspad

Kann ich nur weiter empfehlen, ist schön groß, rutscht nicht und Maus funktioniert einwandfrei