CSL Gaming Mauspad, XXL Schreibtischunterlage 900 x 400mm, Präzision & Geschwindigkeit

Perfektes "Mauspad" :-)

Normalerweise war dieses Mauspad eher zum "aufhübschen" meiner Büroecke gedacht, nettes Muster und vom Preis her absolut in Ordnung. Überraschenderweise kommt hier aber ein qualitativ hochwertiger Schutz für einen unschlagbaren Preis. Als Apple-Userin freut sich besonders meine Magic Mouse über den kuschligen Untergrund ;-)

Tolles Mauspad für den Preis

Der Mauszeiger macht jetzt alles was ich möchte... Keine Aussetzer oder Maus-Sprünge am Monitor mehr. Allein das Schieben der Maus auf dieser Oberfläche macht "Spaß". Hatte zuvor kleinere Mauspads, da war man schnell mal über der Kante. Absolute Kaufempfehlung.

sieht toll aus.

um eine geschundene computertischoberfläche zu kaschieren bestens geeignet. auch toll als mauspad.

Schöner und toller Artikel. Ohne Mängel. Sehr gut verarbeitet. :)

Grauenhafter Geruch und Element Barium falsch

Der intensive Neoprengerucht breitet sich im ganzen Zimmer aus. Auch ausgiebiges Auslüften hilft nicht weiter. Doch damit noch nicht genug. Das Element Barium wird hier als Batrium aufgelistet. Außerdem ist hier nicht einmal die Elektronegativität aufzufinden. Dafür aber völlig unnötigerweise eine fortlaufende Zahl für die Anzahl der Elektronen. Die ergibt sich ja wohl aus der Ordnungszahl. Ging wieder zurück.

XXL Mauspad mit guter Preis Leistung

Das Mauspad hat eine Größe, mit der es für mich perfekt als Schreibtischunterlage geeignet ist. Diese Kombination der Produktvorteile aus Mauspad und Schreibtischunterlage gefällt mir gut. Das Material dieses XXL Gaming Mauspads von CSL hat eine angenehme Haptik, wie ich finde. Insgesamt haftet diese Unterlage gut. Da rutscht nichts. Und auch als Mauspad funktioniert diese Unterlage einwandfrei bei mir. Zudem lässt sich diese Unterlage auch einfach und leicht wieder zusammenrollen und so problemlos transportieren. Dass diese Unterlage damit so flexibel einsetzbar ist, gefällt mir gut. Überzeugt hat mich an diesem CSL XXL Gaming Mauspad der Preis. Dieses Produkt hatte ich im Angebot gekauft und bin mit dem bezahlten Preis sehr zufrieden. Leider sind von der Bestellung dieses Artikels bis zu seinem Versand mehr als zwei Wochen vergangen. Das habe ich schon als ein wenig lang empfunden. Und als dieses Produkt geliefert wurde und ich es dann ausgepackt habe, hat es leider ziemlich chemisch gerochen. Nach tagelanger Lüftung ist dieser unangenehme, künstliche Geruch halbwegs rausgegangen. Zugegebenermaßen bin ich aber auch ein wenig sensibel, was unangenehme, chemische Gerüche betrifft.

Eckig, praktisch, sehr gut und ganz ohne Fett

Das Gaming-Pad eignet sich nicht nur explizit für einen passenden Gaming-Computer-Platz/Tisch, sondern auch für einen Schreibtisch. Durch die Breite hat man eine solide Handauflage, keinen Rutsch-Effekt und auch genug Platz, um links bzw. rechts Dinge abzulegen. Das Pad ist weich und damit angenehm als Auflage, ohne, dass die Hand (wenn man bspw. einen Stift auf Papier setzt) zu tief einsinkt. Durch die Größe/Breite hat man zugleich auch einen Tisch-Schutz, was besonders bei Glas-Schreibtischen ein Plus darstellt. Die Oberfläche lässt sich mittels feuchtem Tuch einfach und zügig reinigen, ohne, dass bereits Abrieb stattfindet. In der Nutzung als klassisches Maus-Pad ist eine zügige Mausführung möglich, nichts bremst o.ä. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, so dass man mit einem Kauf nichts falsch macht. Ein solides und vielseitig nutzbares Pad. Was will man mehr?!

Sehr empfehlenswert

Ich wollte ein Mauspad was preisgünstig und trotzdem gut ist. Das habe ich hier auf jeden Fall bekommen. Es sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist super. Die Ränder sind sauber vernäht und die Maus gleitet perfekt darüber. Auch der Aufdruck auf dem Pad sieht klasse aus und ist absolut glatt so das die Maus an keiner stelle hängen bleibt. Es riecht nach dem auspacken noch ein ganz kleines bisschen nach Gummi von der Unterseite. Das merkt man aber nur wenn man direkt mit der Nase ran geht. Sonst wird man es eigentlich nicht bemerken. Ist also kein Problem. Also für gelegentliche spiele, surfen im Internet, und arbeiten kann ich es auf jeden Fall erst mal empfehlen. Bei einen längeren Gebrauch wird sich zeigen wie lange es hält. Ich würde es mir für diesen preis auf jeden Fall wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach cool…

Super schön. Immer wieder…

Man investiert einiges für einen neuen ...

Man investiert einiges für einen neuen Rechner, Mouse, Tastatur und Monitor und beim Mousepad spart man! Und genau hier kommt dieses XXL Mousepad ins Spiel. Die Qualität ist sehr gut und für den Preis unschlagbar! Zum Teil kosten kleinere Mousepads einen ähnlichen Preis. Und man ganz ehrlich, wer genügend Platz auf seinem Schreibtisch hat, kommt einfach an diesem Mousepad nicht vorbei. Es sieht einfach edel aus.....

Macht sich sehr gut auf dem Schreibtisch

Schon lange bin ich ein Fan von überdimensionierten Mauspads, bisher hatte ich sie aber immer nur in generischem Schwarz. Nun wollte ich einmal eines mit Motiv ausprobieren und entschied mich somit für das Stars & Mars Motiv. Mit dezenter LED Beleuchtung und diesem Mauspad wirkt der Schreibtisch jetzt doch noch ein wenig edler. Getestet mit 2 verschiedenen Mäusen, gingen beide problemlos.

Sehr schöne Unterlage

Die Unterlage haftet gut auf dem Schreibtisch und hat ein sehr schönes Motiv. Leider ist die Qualität nicht besonders hoch, sodass der Rand schnell fusselt und man daher nicht so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Der Laser meiner kontaktlosen Maus ist leider durch das Motiv gestört, hier hätte man ein anderes Material oder eine Beschichtung wählen sollen.

Einfach toll

Wir haben nach einer besonderen Schreibtischunterlage als Geschenk für einen Geburtstag gesucht. Diese haben wir hier definitiv gefunden. Die Qualität und Verarbeitung ebenso die Größe einfach top zu einem unschlagbaren Preis. Das Geburtstagskind war auch begeistert und hat sich riesig gefreut. Klare Kaufempfehlung...

Toller Artikel sieht gut aus und fühlt sich gut an. Kam gestern erst an und konnte somit noch nicht getestet werden. Rein von der Optik her super. Lieferung war super schnell Dienstag bestellt und Donnerstag schon geliefert.

Solides und schönes Mauspad

Das Mauspad ist solide genäht und groß genug um eine Tastatur unterzubringen und bietet dabei noch sehr viel Platz für eine Maus. Das Motiv ist schön und zeitlos. Wie es nach längerer Benutzung aussieht, kann ich nicht beurteilen. Da es sich um eine Stoffoberfläche handelt, würde ich keine Kaffeetassen oder ähnliches darauf deponieren.

Super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Ich gehöre nicht zu den Personen welche ständig alles bewerten aber hier muss ich eine 1+++ vergeben. Superschnelle Lieferung, super Qualität und passt perfekt zu meinen weißen Hochglanz-Schreibtischen.

sehr schön

Meine Enkelkinder sind begeistert.

Ich habe meinen drei Mädels jeweils ein Mauspad mit verschiedenen Motiven ,die sie selbst aussuchen konnten ,bestellt,für ihre neuen Schreibtische . Sie sind begeister ,weil sie schön lang sind und weil sie den Schreibtisch schmücken und auch ihren Zweck erfüllen. Der Preis ist auch total in Oednung.

Einfach nur ein Sternentraum

Bei sovielen Sternen kann es nur 5 Sterne geben :-), sieht toll aus, ist schön weich und funktionsfähig, kann auch anderweitig verwendet werden als simple Unterlage die schön aussieht und man lernt die Sternenkarte kennen. Ah Moment, die Maus flitzt natürlich auch in Windeseile über die Sternenlandschaft.

Sehr gute material ...

Sehr gute material 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr zweckdienlicher Artikel

Ich habe bereits die Weltkarte auf meiner Schreibtischanlage und die jetzige ist eine gute Ergänzung in bereits bewährter Eigenschaft. Wer über größere Flächen was gestalten möchte und dabei mehrere PC Mäuse bewegen muss ist dies eine gute Motivergänzung, natürlich im fasst gleichem Farbton.

tolle Qualität und tolle Optik

Sehr schönes Mousepad, tolle Farben und Haptik. Kein unangenehmer Geruch, Rückseite komplett gummiert. Qualität sehr viel besser als erwartet, sodass ich mir gleich noch ein weiteres nachbestellt habe, vor allem zu den super Preisen!

Einfach Genial

Tolles großes Gamepad

Dieses Mousepad ist echt super. Riesengroß und macht echt Spaß darauf zu spielen, denn jetzt fehlt nicht immer eine Ecke und man rutscht auch nicht immer ab, weil es zu klein. Empfehlung! !!!!!! Ausserdem schnelle und präzise Übertragung. Das Bild auf dem Pad ist super ...

Der Mauszeiger macht jetzt alles was ich ...

Blasse Farben, Abbildung täuscht!

Das Motiv ist toll, doch leider sind die Farben äußerst blass. Das Mauspad sieht dadurch sehr verwaschen aus. Schade, denn auf dem Produktfoto stechen die Farben schön heraus. Wenn es in Wahrheit so aussehen würde, hätte ich es behalten - So ging es leider zurück.

Tolles großes Mousepad.

Das ist doch mal ein Mousepad. Tolles Design. Super schön ist auch schon die Verpackung. Tolles Material. Die Computer-Maus lässt hervorragend über die Oberfläche ziehen. Da das Mousepad so schön groß ist, lässt es sich super als Tischunterlage nutzen.