CSL Mauspad (1-St), Ergonomisches Schaumstoff Office Mousepad, Entlastung des Handgelenks

handballenauflage stört

Dadurch, dass es ein relativ kurzes Pad ist und die Handballenauflage nicht ausgearbeitet, stört die Handballenauflage leider. Also die Fläche ist damit insgesamt zu kurz (Die Maus stößt immer mit dem Popo an und es muß nachgesetzt werden). Habe mit mit den fast gleichen Maßen ein Pad gekauft, wo die Handballenauflage in der Mitte etwas zurückgenommen (quasi ganz leichte U-Form) ist, als nicht ganz so grade wie hier, da funktioniert das wunderbar. Außerdem ist mir hier die Handballenauflage etwas zu hart.

Super Zufrieden

Mein altes Pad hatte schon viele Abnutzungsspuren und das Gel Kissen war nicht mehr vorhanden. Also ein neues Pad bestellt! Ich bin wieder zufrieden, nun hat dieses Pad eine Gummierte Unterseite, was ich gut finde, kein wegrutschen mehr. Preis-Leistung top!

Kleine Polsterung

Die Polsterung für den Handballen ist für meine Bedürfnisse zum entlasten etwas zu gering. Wer jedoch mit geringer Höhe zurecht kommt, ist hier bestens bedient. Qualitätitv und von der Verarbeitung wirklich top. Kleiner Preis, schnelle Lieferung.

Perfekt!

Dieses Mousepad bietet eine gute Unterstützung und Entlastung des Handgelenks. Ich hatte schön öfter Probleme mit meinen Gelenken durch die viele PC-Arbeit. Das Arbeiten mit diesem Mousepad ist sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

tolles Produkt

Ich verwende auf der Arbeit. Dieses tolles Mauspad hätte ich schon viel eher kaufen sollen! Angenehm an der Haut. Nichts verrutscht. Maus läuft prima über die Unterlage. Mein Handgelenk freut sich. Alles prima!

Sehr angenehm und entlastend bei Ergo-Mouse

Ich habe eine ergonomische Maus und durch die senkrechte Handhaltung war mein Knöchel total gereizt. Das Mauspad hilft sehr und entlastet die Auflagefläche der Hand. Hätte ich schon früher kaufen sollen!

Mousepad

Sehr gute Form. Passt gut mit der Maus. Handballenablage sehr gut.. Leider etwas kleiner als ich gedacht hatte. Für den Preis aber völlig ok. Die Lieferung war schnell . Bin zufrieden mit dem Teil.

Klein, aber erfüllt seinen Zweck

Es stimmt, dass das Mousepad recht klein ist. Da ich es jedoch für die Arbeit unterwegs mitnehme, ist genau das praktisch. Die Handballenauflage ist angenehm und verhindert ein verkrampfen der Hand.

Einfach genial!!

Das Mauspad ist einfach Spitze für diesen Preis. Endlich kann ich im Internet surfen ohne dass mir das Handgelenk schmerzt. Meine 'Freundin ist ganz begeistert und bestellt sich dasselbe.

Erfüllt seinen Zweck...

auf dem Mauspad arbeitet die Maus sehr gut und durch das ergonomische Schaumstoffkissen wir das Handgelenk entlastet. Sehr gute Qualität - würde ich jederzeit wieder bestellen.

Für einen sehr guten Preis mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser unterlage er hat jetzt keine Handschmerzen mehr👍👍👍👍👍👍👍

Super ergonomisches Pad

Das rutschfeste und ergonomische Pad verspricht wirklich was in der Artikelbeschreibung steht. Durch das eingearbeitete Schaumstoffkissen wird das Handgelnk gut entlastet.

Einfach

Bleibender Eindruck

Ich hatte schon verschiedene Mousepads dieser Art, aber so schnell wie die eingedrückt waren und sich auch nicht mehr zurück formten nicht. Unbrauchbar!

Habe ein kleines und preiswertes Mauspad gesucht, dieses übertrifft noch alles, perfekt mit der Entlastung fürs Handgelenk und sehr gute Qualität.

Bequemeres Arbeiten!

Eine sehr gute Entlastung für das Handgelenk und für die Schulter. Die Maus lässt sich auch gut auf dem Pad führen. Super Sache!

Mauspad

Das Mauspad ist einfach Spitze für diesen Preis. Endlich kann man im Internet surfen ohne dass einen das Handgelenk schmerzt.

Sehr empfehlenswert

Vorallem wenn man im Homeoffice arbeiten muss kann ich es nur empfehlen. Preis ist auch top und Lieferung wie immer schnell

Das Mauspad macht genau was es soll: stützt ...

Das Mauspad macht genau was es soll: stützt meine Hand und gibt einen angenehmen Komfort bei der Arbeit am Computer.

Sehr weich aber etwas zu klein!

Ich habe mir das Mauspad etwas größer vorgestellt, aber das Mauspad ist am Handballen sehr angenehm und weich.

Polsterung etwas zu niedrig

Die Polsterung für den Handballen ist für mich auch etwas zu niedrig. Trotzdem entlastet sie mein Handgelenk.

Ein tolles Mousepad!

Das Mousepad ist ein gutes ergonomisches Schaumstoffkissen welches die Entlastung des Handgelenks unterstützt.

CSL Mousepad

Entlastendes Mousepad für das Handgelenk. Ideal fürs Gaming und den täglichen Gebrauch am PC. Top!

Sehr zufrieden

Das Mauspad ist gut verarbeitet, schön weich und macht das Arbeiten angenehm. Für den Preis unschlagbar.

Gut

Gutes mousepad Jediglich war es etwas kleiner als von mir vorher gedacht. Aber das ist meine Schuld^^

Komfortabel

Dient super als Stütze für das Handgelenk. Könnte mehr gepolstert sein. Aber an sich sehr bequem

Ein kleines Mousepad für kleinen Arbeitsplatz

Ein ergonomisches weiches Mousepad für ein zu schonendes Handgelenk und wenig Arbeitsplatz.

Entspannung für die Hand

Dieses Mauspad entspannt die Hand beim längeren Arbeiten. Kann ich sehr empfehlen.

Schau cool aus aber etwas kleiner

Farbe passt, von Qualität auch gut aber es schaut etwas kleiner aus. Ich mag die trotzdem

Mauspad

Bin mit dem Mauspad zu frieden. Die Auflage für den Handballen könnte etwas besser sein.