CSL PlayStation-Controller (1 St., USB Controller für Android, PC / PS3 / Direct-Input / X-Input)

Unglaublich guter Controller

Ich teste den Controller nun seit einer Stunde und bin vollkommen überzeugt von ihm. Ich habe 6 Spiele getestet die auf Anhieb gingen. Die Möglichkeit zwischen D-Input und X-Input zu wechseln ist ultra praktisch. Der Ausgangszustand war D-Input also musste ich nur zweimal die "Home"-Taste gedrückt halten um zu X-Input zu wechseln. Das Aussehen ist nicht schlecht, für mich aber auch nicht ausschlaggebend. Komfort, Vibration und Tasten ist alles gut. Nichts fühlt sich billig an, auch wenn es offensichtlich kein 50€ Controller ist. Absolut zu empfehlen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da er gerade erst ankam, aber ich glaube dies ist wirklich ein tolles Produkt.

Artikel, enttäuscht ein wenig

Der Controller funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich mir mehr vom Produkt versprochen. Controller reagiert mit Verzögerung, trotz Kabel. Man kann den Controller problemlos an das Smartphone anschließen. Funktioniert tadellos. Trotz allem, ist es zu langsam.

Vielseitiges Gamepad mit ein paar Schwächen

Ordentlich verarbeitetes Gamepad, das gut in der Hand liegt, auch über die Tasten kann man nicht meckern. Durch die Unterstützung von Android, Windows und PS3 lässt es sich an sehr vielen Geräten einsetzen. Nach dem Anschließen am PC läuft das Gamepad im X-Input-Modus und wird als Xbox 360 Controller erkannt, so weit so gut. Nach einem Neustart befindet sich das Gamepad auf einmal im veralteten Direct-Input-Modus und neuere Spiele erkennen das Gamepad nicht mehr, was sehr lästig ist. Man ist gezwungen das Gamepad entweder wieder aus-und einzustöpseln oder zwei Mal lange die Home-Taste zu drücken, um wieder in den X-Input-Modus zu kommen. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Analogsticks manchmal anfangen zu wandern. Dies ist besonders in Menüs sehr nervig und selbst in Windows kommt es dann zu unerwünschten Bewegungen.

Ist perfekt für ps3 pc und Android super ...

Ist perfekt für ps3 pc und Android super tolle 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

CSL pad gut und kann viel!

Der pad ist gut verarbeitet und funzt ordentlich(hätte ich nicht gedacht) 1 der jeweils 3 einstellungen also Xbox ps4 und android pad brauch ich nur und es funzt sehr jut^^

Tolle

Ist perfekt für ps3 pc und Android super toll 😊 price ist gut 👍👍

Top Qualität zum kleinen Preis

Gute Verarbeitung und Handhabung. Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich jedem Empfehlen!

Gamepad ist sehr gut

Für diesen Preis ist dieses Gampad sehr gut. Gute Verarbeitung und schnelle Reaktion.

Ist perfekt für ps3 pc und Android super ...

Ist perfekt für ps3 pc und Android super tolle 👌👌👌👌👌

Klasse

Funktioniert einfach super so wie es soll. haben es als Ersatz gekauft und voll zufrieden

Ein ganz ok artikel

Ist preislich gut aber bisschen mehr investiren lohnt sich eher

....

Passt genau für mein laptop macht echt Spaß ist weiter zu empfehlen

Top Game Controller

Ich spiele viel Fussball und habe da schon den einen oder anderen Controller, naja sagen wir mal freundlich, zerlegt *grins* und da ich bei Großen Markenherstellern immer um die 40,00 EUR bezahlt habe dachte ich mir jetzt probierst du mal was Preiswerteres. Dieser Controller ist fantastisch. Ich benutze ihn am PC, er ist preiswert und schaut noch gut aus. Plug and Play: also anstecken kurz warten und es kann los gehen. Klare Kaufempfehlung ;)

Funktioniert einwandfrei. Benutze es als ...

Funktioniert einwandfrei. Benutze es als Zweitcontroller.

Bin Zufrieden

Vielseittig einsetzbar Toll.Genau wie beschrieben.

Okay

Dieses CSL USB Gamepad habe ich für mein F1 2019 kaufen wollen. Leider hat es nicht so funktioniert wie gedacht. Generell jedoch gehe ich davon aus, dass der Gamepad für den Preis okay ist. In meinen Fall habe ich den Gamepad zurückgesandt.

Bedingt einsetzbar

Ging wieder zurück. Vom Handling her ok, wirkt aber eher billig verarbeitet und liegt für unseren Geschmack zu leicht in der Hand. Das Hauptproblem war aber, dass er am Pc zwar funktionierte, die Tasten waren aber völlig anders angeordnet als gewohnt (teilweise sogar ohne jede Funktion) und ließen sich partout nicht konfigurieren (in unserem Fall war es Fifa 17). Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass einige Spiele nur mit einem Microsoft Controller vereinbar sind, aber wir hätten insgesamt, ein wenig mehr erwartet.

Funktioniert, mit kleinen Schwächen

Eine Schultertaste musste erstmal in die richtige Lage gepresst werden - diese stand hervor. Linker Analogstick hat einen toten Bereich in der Mitte und reagiert erst wenn man ihn schon ein ganzes Stück weit bewegt hat (Rechts ist OK). Das Umschalten der verschiedenen Modi (per laaaaangem drücken der Home Taste) ist nervig, da der Controller sich nicht den letzt eingestellten Modus merkt. Ein klassischer Schiebeschalter wäre dafür viel besser geeignet. Funktion sonst prinzipiell OK.

Guter Controller für wenig Geld

Der CSL-Controller liegt gut in der Hand, die Bedienung ist einfach. Er lässt sich leicht mit Windows/Android verbinden, wenn man den richtigen Modus mit der Home-Taste einstellt. Die Vibration könnt stärker sein, aber für 14€ ist er sein Geld wert.

PS3 Controller

Funktionierte am Pc einfach nicht, kann dazu keine bewertung abgeben da er zurück ging.

Gamepad

Das Gamepad ist sehr gut ausgefallen, aber leider kann ich noch nicht so viel dazu sagen weil ich mich erst daran gewöhnen muss. Haben sonst nur mit Tastatur und Maus gearbeitet, aber Optisch bin ich sehr davon angetan. Ich hoffe das ich mich sehr schnell daran gewöhne an dem Controller. Es liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung ist auch sehr gut, daher glaube ich das i mich sehr schnell daran gewöhne.

gut

CSL USB Gamepad Controller für Android / PC / PS3 »Dual Vibration / Direct-Input / X-Input« von preis hier, gut

Mal schauen wie lange sie halten

Ihr kennt das bestimmt, ihr braucht einen Kontroller und kauft mal wieder einen preisgünstigen Kontroller... Absolut in Ordnung.. Wie das halt so ist, wird es irgendwann auch Mängel geben darauf haben wir uns eingestellt man kennt das Spiel mit den Kontrollern eben... Das hat ja übrigens jeder Kontroller, das es irgendwann nicht mehr richtig funktioniert oder kapput geht... Für unsere Zwecke in Ordnung... Ich weiß aber nicht wie lange wir Spaß daran haben werden.. Laut anderer Bewertungen, hat es Lebensdauer, wie jeder Kontroller in der Preisklasse... Falls ihr damit keine Probleme habt und sucht einfach für den Übergang eine preis günstige, kann ich das empfehlen... Was ich aber nicht gut finde ist, das rechts, wo normalerweise Buchstaben drauf sind, keine sind, also wenn man ein Spiel spielt, wo drauf steht, drücke die taste B und Y und oder sonst was, muss man erst mal ausprobieren oder googeln

............................................. ...

......................................................

Hält nicht lange

Am Anfang war ich komplett begeistert von dem Controller. Er liegt gut in der Hand, alle Tasten hatten gut funktioniert und einen angenehmen Widerstand. Leider hatte der Controller nach ca. einem halben Jahr dann jedoch einfach nicht mehr funktioniert, obwohl immer gut mit ihm umgegangen wurde. Selbst bei dem günstigen Preis empfinde ich ihn dementsprechend nicht als empfehlenswert, wenn er nach so einer kurzen Zeit schon kaputt ist. Da lohnt es sich dann doch, lieber etwas mehr auszugeben.

gut zum spielen, guter preis

dieser controller ist meiner meinung nach sehr hochwertig verarbeitet und liegt sehr gut in der hand, dazu der gute Preis-hier kann amn eigentlich nichts falsch machen ABER: Man muss wissen, dass die Vibrationsfunktion von diesem Controller nicht die Beste ist, diese fühlt sich bei teueren Controllern besser an (meiner Meinung nach) und man muss bei den Schultertasten schon ein bisschen drücken um sie zu bewegenJedoch ist es alles in allem preislich gesehen ein meiner Meinung nach super Produkt

Preis-/Leistungskracher

Vom Tastendruck her etwas schwergängiger als ein Xbox-Controller, ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wird unter Windows 10 für Spiele wie GTA V und Wreckfest genutzt. Zur Einrichtung: Man muss die Home-Taste solange gedrückt halten, bis die LED's unter 1 und 2 rot leuchten, dann kann man den Controller in den Gamecontrollereinstellungen auch als Xbox 360- Controller festlegen und kalibrieren. Die Trigger funktionieren auch analog und sind keine einfachen Taster!

Einfach Klasse und bequem

Es ist einfach für dieses Preisleistungsverhältnis ein unschlagbarer Controller für das PC/PS/ANDROID. Ich habe auch schon viele diverse Controller probiert, doch keiner so Klasse wie der. - Bequem in der Hand - Stabil - Schnelle Installation am PC - einfache und schnelle Verbindung per USB (für einige zwischen euch die meinen USB ist doch von 2010, dann müsst ihr auch mehr zahlen für ein Wi-fi Connect) Fazit: empfehlenswert für jeden Anfänger bis Profi.

Als PS3 Ersatz, ja. Für PC eher ungeeignet.

Man findet kaum noch PS3 controller, daher hab ich hiervon 2 bestellt. Man kann sie durchaus nutzen. Die Joysticks sind in den Schräglagen nicht sehr akkurat. Die PS3 kompensiert das einigermaßen gut sodass es nicht stört. Am PC leider eher ungeeignet. Man muss sehr präzise sein und es passiert selbst dann öfters das die schrägen Eingaben nicht getroffen werden, was für Frust bei roguelikes o.Ä. sorgt.

Wegen dem Preis für Einsteiger zu empfehlen

Das Gamepad ist wegen dem Preis für Einsteiger zu empfehlen. Es ist einfach aufgebaut und reicht völlig aus, um mancmal damit am PC zu spielen. Leider gibt es einen Punkt an der rechten Bewegungssteuerung, wo das Gamepad nicht reagiert - ist aber nicht sehr schlimm. Weiterhin ist nach einiger Zeit die obere Taste am linken Steuerkreuz eingedrückt - konnte aber durch eigene Reparatur behoben werden. Allein der Preis überzeugt aber!