BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funk mit Farb Display & Außensensor Barometer, Wettervorhersage uvm)

Tut, was es soll

Wetterstation ist flexibel aufstellbar, mit oder ohne Stromanschluss. Das Licht ist, wie beschrieben, wählbar. Bei Batteriebetrieb allerdings schaltet es sich nach einer Weile dunkel und man muss es berühren, um die Daten zu lesen. Der Außensensor hat sich völlig selbständig eingewählt. Es gibt keine komplizierte Anleitung. Die Wetterstation arbeitet, wie erwartet. Das Display sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck

Das Thermometer / Barometer, erfüllt SEINEN Job. Leider lässt sich aus dem falschen Winkel der Display schlecht ablesen, doch damit kann man leben. Inbetriebnahme ist simple und auch sehr verständlich beschrieben in der Anleitung. Nachteil kann ich persönlich keinen benennen. Vorteil, da ein USB-Kabel im Lieferumfang enthalten ist, betreibe ich es prombt an der Xbox. Preis/Leistung super!!!

Unbrauchbar

Nach einiger Zeit der Nutzung muss ich feststellen, dass die Uhrzeit mehrmals falsch angezeigt wurde, einmal ging sie 10 Stunden vor und einmal 40 Minuten. Alle anderen Funktionen scheinen korrekt zu sein. Aber wenn man sich auf die Anzeige der Uhrzeit verlassen muss, als Wecker, ist sie nicht zu gebrauchen. Wie kann das sein bei einer Funkuhr?

Wettervorhersage

Vorweg ich habe es behalten, obwohl je nachdem von wo aus man draufschaut manchmal kaum etwas ablesen kann Steht man direkt davor klappt das mit dem lesen. Mit der Einstellung kam ich nach etlichen Versuchen zum Erfolg. Was ich sehr gut fand, das man das Gerät mit Batterien und mit dem mitgelieferten Adapter verwenden kann.

Ein sehr schönes Gerät

Leider geht das Bildschirm trotz Batterien immer wieder aus. Die Funk-Funktion funktioniert auch nicht. Schade, das Gerät hat uns sehr gefallen. Ich habe sogar ein Gerät für mein Schwiegersohn bestellt, ich konnte leider deswegen nicht behalten und muss zurückschicken.

Nicht zufrieden...

Ich muss mich einer anderen Bewerterin anschließen, dass ich auch den Eindruck hatte, dass Hier B- Ware verkauft wird ( vlt. deshalb auch der reduzierte Preis !?! ) Verpackung, total verranzt , auf dem Display sind Fingerabdrücke .... artikel wird zurückgeschickt.

Alles in einem !

Geniales Produkt ! Man ist stets informiert ,was das Wetter macht ,die Funkuhr ist eine prima Sache man spart sich ,die Umstellung! Das Farbdisplay ist gut ablesbar ,, Batterien rein das war es dann schon ! Auch die Temperatur draussen funktioniert einwandfrei!

Super....

Wir haben diese Wetterstation uns ausgesucht da die Anzeige bunt ist. Sie steht bei mir in der Küche und ist ein Hingucker!!! Die Uhrzeit in groß...die restlichen Anzeigen kleiner ...eine schöne Wetterstation mit viel Informationen....so muss es sein...

Optimal

Seid dem wir das gekauft haben passt alles perfekt. Die Wettervorhersage so wie auch die Uhrzeit sind fehlerfrei und was ich super finde ist, das man die Wetterstation draussen im Balkon lassen kann und die Uhr in einem anderen Zimmer mit gutem Empfang.

Toller Artikel mit bunten Display

Ich habe so ein Teil gesucht mit Funk das man nicht immer Zeit einstellen muss. Aber man muss eie Steckdose in der Nähe haben da leutet es immer. Mit Batterie ist es dunkel ,da muss man es immer an tippen da man was sieht. Einstellen ging schnell.

Gute Anzeige mit farbigem Display

Gut lesbare Wetterstation, war leicht in Betrieb zu nehmen. Leider kann man die Wetterstation mit Batterien nicht an die Wand hängen,, da dann das Display aus geht: Stand by Modus. Also Platz mit Steckdose suchen! Daher ein Stern Abzug.

Tut was es soll

Es zeigt zuversichtlich die Temperatur innen, sowie außen an. Das Display ist teilweise, wenn der Blickwinkel ungünstig ist, sehr schlecht zu lesen. Rabattierter Preis ok, für den Vollpreis zu schlechte Qualität.

Top Wetterstation

Diese Wetterstation ist ein echter Hingucker. Die verschiedenen Farben ermöglichen einen wunderbaren Überblick über das Wettergeschehen. Bin total begeistert und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Schön übersichtlich

Ich bin ganz begeistert von der Übersichtlichkeit. Zeigt alles gut beleuchtet an und wem die Anzeige zu hell ist kann sie dimmen. Innen und Außenwerte werden exakt angezeigt. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Wetterstation ist ok

Leider kann man die Wetterstation mit eingestecktem Netzteil nicht plan an die Wand hängen .Der Klinkenstecker geht über die Rückseite hinaus.Habe die Wetterstation hinterfüttert dann gehts.

schöne Wetterstation

Die BEARWARE Wetterstation überzeugt durch die schöne Anzeige-Optik und die zuverlässige Wetterdatenermittlung. Lieferung per DHL an Hermes Paketshop ist suboptimal.

Tolle Station

Die Station hält das was sie verspricht. Allerdings ist es schade das sie bei Batteriebetrieb nicht dauerhaft abbleibt. Sonst bisher zufrieden.

Die Wetterstation ist sehr übersichtlich und leicht verständlich einzurichten. Gutes Display und optisch schön. Guter Kauf!!!

BEARWARE Wetterstation

Super Wetterstation, Temperatur wird bis auf 0,5 Grad genau angezeigt, Vorhersage auch fasst genau, es dauert aber ein wenig.

Schöne Wetterstation

Sehr schöne Wetterstation, leicht zu bedienen zuverlässig und sieht gut aus. Zum Aktionspreis gekauft daher Preisleistung top.

Einwandfrei

Mal ein Artikel der mir (bisher) uneingeschränkt gefällt. Das Farbdisplay ist dimm und abschaltbar, das habe ich bisher noch nicht gesehen. Genau so wie die Stromversorgung wahlweise über Batterie, Netzteil ( ist dabei !) oder auch über USB. Dazu auch bei Sonne gut ablesbar, was will man mehr ? Der Außenfühler ist abgedichtet und verschraubt, auch da gibt es nix zu Meckern. Also, für den Preis, eine klare Empfehlung!

Gute Wetterstation

Sehr schöne Wetterstation. Endlich keine Batterien mehr möglich da es mit Netzteil betrieben werden kann.

Eine Neuanschaffung die wir nicht bereut ...

Eine Neuanschaffung die wir nicht bereut haben. Zeigt alles zuverlässig an.

Mittelmäßig

Ich bin nicht besonders zufrieden mit der Wetterstation. Das Funksignal zum Außensensor bricht ständig ab, oft werden keine Daten übermittelt. Dann muss man erst wieder die Batterien des Außensensors rausnehmen, wieder reinpacken und dann geht es wieder für kurze Zeit. Also sehr nervig. Das Funksignal für die Uhr ist auch nicht sehr zuverlässig. Entweder findet die Wetterstation gar kein Signal, oder ein Falsches (aktuell wird eine Stunde später angezeigt als es wirklich ist). Dies kann auch nicht an zu dicken Wänden liegen, da wir 2 weitere Uhren haben, die mit dem Funksignal kein Problem haben. Für 30€ finde ich diese Wetterstation zu teuer, für die Hälfte wäre es OK.

Naja...

An sich ist an der Wetterstation nichts auszusetzen, ich habe sie deshalb auch behalten. Es zeigt alles an was ich brauche und die bunte Anzeige sieht sehr schön aus. ABER die Schutzfolie welche auf dem Display war, war so festgeklebt das man sie mit allem möglich abkratzen musste... was Ewigkeiten gedauert und und wodurch das Display gelitten hat... deswegen empfehle ich diese nicht weiter.

Leider B-Ware

Bildschirm hat leichte Kratzer. Definitiv habe ich B-Ware bekommen. Funktioniert aber ansonsten. Einstellungen sind wenig intuitiv, aber mit Anleitung funktioniert alles. DCF Empfang hat lange nicht funktioniert, irgendwann hat es dann doch geklappt. Für den Preis eben noch so in Ordnung.

Preiswert - praktisch - gut

Wetterstation ist preiswert und leistet was sie soll. Der fehlenden Punkt ist der Tatsache geschuldet, dass der Außensensor kein Stützfuss besitzt. Bei einigen anderen Anbietern ist das Standart. Nicht immer kann man Nägel o.ä. in die Fassade schlagen. Trotzdem ein gutes Produkt.

BEARWARE »Barometer, Wettervorhersage Wetterstation mit Außensensor, mit Farb Display & Außensensor. Der Außensensor hat eine super Reichweite. Bin sehr zufrieden.

Offensichtlich B- Ware

Hatte mich eigentlich schon sehr auf die Wetterstation gefreut. Was ich erhielt, war alles andere als erfreulich. Offensichtlich Versandrückläufer. Display zerkratzt und Verpackung so lala- garnicht OTTO- Like. Leute, das könnt Ihr besser. Sage ich aus Erfahrung.

Barometer

Schön Wetterstation. Gutes Display, u. leicht einzustellen.