Arendo Zentrifugenentsafter, Zentrifugalentsafter mit 5 Programmen Entsafter 800 W mit DC Motor

Habe beim Supermarkt im TV den Test ätliche Entsafter verfolgt und habe mich für diese Zentrifuge entschieden weil sie im Test sehr gut abgeschnitten hat es kam mir auch darauf an das das Gerät nicht so laut ist und ich bereue den Kauf nicht es ist super leise kann ich nur 100% weiterempfehlen denn man hat immer frischen Obstsaft und leckeren Gemüsesaft und das alles ohne Chemie,Konservierungstoffe und den überflüssigen massenhaften ungesunden Zucker

Super Entsafter für wenig Geld

Guter solider Entsafter Bei der ersten Lieferung hab ich den Entsafter ein paar mal benutzt dabei ist mir ist der Verschluss abgebrochen hab beim Kundenservice von Arendo angerufen mir wurde sofort ein neues zugeschickt dass fand ich super und jetzt hab ich den Entsafter seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden holt viel Saft raus

Auffangbehälter schlecht, Saft top

Der Entsafter ist sehr gut. Leider sammelt sich der Obst und Gemüserest nicht unten im Auffangbehälter sondern am Rand des Deckels. Wenn man entleeren möchte, quillt alles sofort raus, obwohl nicht voll ist. Sehr schlechte Handhabung. Mann muss dann nicht nur das Gerät säubern sondern auch noch die halbe Küche.

Gutes Gerät zu angemessenem Preis

Die Saftgewinnung ist überwiegend gut - Zitrusfrüchte lassen sehr gut verarbeiteten sehr cremiger Saft Reinigung geht im Vergleich zu anderen Geräten ebenfalls gut und problemlos Lautstärke selbst bei höchster Stufe erträglich - habe meine Entscheidung nicht bereut Kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen

Entsafter

Ich liebe Die Maschine. Also ich bin mehr wie zufrieden, nur zu empfehlen. Ich finde nur persönlich das Touchscreen ist ein bisschen schwierig weil es nicht sofort reagiert. Ansonsten Top !

Kleines Restegehäuse

Passt alles, gerade für den Preis. Aber während entsaften müsste ich die Reste entsorgen. Heißt abbauen ect. Um weiter zu entsaften. Zu kleines Gehäuse für die Reste. Geht zurück.

Für Schrebergartenbesitzer

Zum Entsaften der vielen Äpfel aus dem Garten ein unverzichtbarer, kräftiger Helfer.

Gutes Gerät

Sieht man gut aus und nicht laut gute Qualität fest auch bewegt sich nicht gefällt mir sehr

zu empfehlen

Gutes Ding, lässt sich einfach und gut reinigen. Die Lieferung hat aber lange gedauert!

Top Gerät

Wir sind mega begeistert. Ob weich oder hart Obst/ Gemüse das Gerät hält was es verspricht. Einfache Handhabung im Gebrauch und beim sauber machen. Es wurde in anderen Kommentaren erwähnt und auch dadurch Punkte abgezogen da das Gerät schwarz ist, das stört uns aber nicht, da das Endprodukt wichtig ist. Verdiente 5 Sterne 🌟

Nur 2 Wochen hat funktioniert 😪

Ich hab lange Zeit, nach eine gute Entsafter gesucht und gedacht habe,dass ich die richtige gefunden hab...leider war nicht so...nach lange Lieferung warte Zeit zu bekommen, hat funktioniert nur 14 Tagen dann wollte sich einfach nicht mehr einschalten an den Knopf, auf der Touch display..Seit 3 Wochen zurück geschickt und immer noch nicht verarbeitet und auch kein Geld zurück..Bin mal gespannt wie lange das dauert..??!!🤔🤔Deshalb hab mich auf eine andere Entsafter entschieden ohne Touch Display..🤔

👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Richtige Maschine !!

Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich kann aus jedem Gemüse und Obst Saft machen. Ich kann es jedem empfehlen, weil es sich lohnt

ist sein Preis wert

Beim entsaften von Äpfel und Birnen war die Saftausbeute sehr gut. Wir haben Brombeeren entsaftet. Hier haben wir den Trester ein zweites mal durch die Zentrifuge gegeben. Lediglich ein Salatlöffel Saft war noch enthalten. Der Trester war nicht so trocken wie bei den Äpfeln. Ist aber auch Weichobst. In meinen Augen ein gutes Ergebnis. Das Gerät lässt sich sehr gut auseinander bauen und abwaschen. Geschirrspüler kommt für mich nicht in Frage, weil Kunstoff nach einiger Zeit purös wird. Ich würde einen halben Stern abzug für den dunklen Tresterbehälter geben. Er hätte heller sein können.

Technisch gut, aber schlechte Farbe

Das Gerät an sich macht gut was machen soll. Ist ausserdem nicht laut. Schafft harte Gemüse wie z. B Ingwer problemlos. Und die Saftausbeute ist auch gut. Contra: die Farbe des Gerätes ist zu dunkel. Also alles ist schwarz!!! Auch die Behälter sind schwarz!!! Was überhaupt nicht optimal für den Benutzer ist und stört schon, weil man gerne die Farbe der extrahierten Saft sehen will, aber solche dunkle was schwarze Behälter ist es nicht möglich. Wer mit der zu dunkleren Design Farbe umgehen kann, bekommt hier eine Empfehlung für dieses Gerät.

tolles Einsteiger Modell

ich habe mir diesen Entsafter gekauft, damit ich mir viele gesunde Säfte zubereite. Letztendlich mache ich mir nur Möhrensaft. Dafür reicht dieser Entsafter definitiv. Da braucht man nicht extra ein teures Modell kaufen:-) optisch ist dieser Entsafter sehr mofern und passt sehr gut zur Schwarz,Weiß, Grauen Wohnung;-) einfach zu bedienen. nur zum reinigen ist es etwas kompliziert, aufgrund der runden form geht im mülleimer einiges daneben. Ansonsten top!

Schickes gerät, aber den Preis nicht wert

Der einfüll Schacht oben würde seitlich schräg nach unten verlaufend mehr Sinn machen ...bei der Benutzung gibt Das gerät einen unschönen Geruch ab wie wenn etwas schmort...der Trester der zurückbleibt ist sehr nass alles in allem erwarte ich schon für diesen Preis etwas besseres...gerät geht zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein guter Entsafter

Dieser Entsafter ist sehr gut in der Verarbeitung. Leider sieht man immer zu spät, dass die festen Bestandteile schon überhand genommen hatten. Der Abfluß ist zufriedenstellend und die feste Masse ziemlich trocken. Auch die Handhabung lässt keine Wünsche offen.

Ich habe am 04.23 gekauft ,nur zwei Mal ...

Ich habe am 04.23 gekauft ,nur zwei Mal benutzt aber heute geht nicht an. Ich bin total nicht zufrieden. Empfehle ich nicht weiter.

Defekt von Anfang an

Das Gerät kam an und ließ sich nicht anschalten. Alles probiert, Bedienungsanleitung gelesen, gegoogelt, aber ohne Erfolg. Das Gerät wurde zeitgleich auch von einer Bekannten bestellt, die das gleiche Problem hatte. Nun also Retour.

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und em

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und empfehle sie weiter. Ich bin der Firma Hormuz für die pünktliche Lieferung sehr dankbar.

Zum verschenken oder auch selber zu behalten. Super Entsafter, einfach und schnell Obst und Gemüse entsaften ganz ohne Fruchtfleisch. Reinigung total einfach. Super schnell und das Ergebnis einfach nur lecker

Für geringe Saftmengen gut

Gut und leicht auseinander zu bauen. Sehr leise. Wer mehr als 1 Liter Saft machen will muss den das Gerät auseinander nehmen um den Reste Behälter zu leeren was ne ganz schöne Sauerei ist.

Passt alles, gerade für den Preis ...

Passt alles, gerade für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gerät

Gekauft und für gut befunden, es läßt dich alles entsaften, geht super schnell . Danach einfach unter Wasser ausspülen und fertig. Kann zum Teil auch in die Spülmaschine.

Viel zu groß

Leider viel zu groß und nimmt dementsprechend viel Platz weg

Absolut empfehlenswert 10 Sterne !!!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Entsafter.Wir würden immer wieder dieses Gerät kaufen.Er macht super Säfte schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!!!Top das Gerät.

Bin begeistert

Der Entsafter ist sehr leise und entsaftet schnell. Die Reinigung aller Einzelteile ist super einfach und der Saft ist frei von Fruchtfleisch. Jederzeit wieder!

Toller Entsafter aber schlimm zum reinigen

Guter und leiser Entsafter jedoch ist er bei der Reinigung sehr anstrengend und nicht vorteilhaft. Deswegen wird er zurückgeschickt