Arendo Messbecher, Kunststoff, 600ml, ideal für elektrische Handmixer und Handrührer

Für (meinen) Stabmixer nicht geeignet

Leider befindet sich genau in der Mitte vom Boden, innen, eine kleine Erhebung, ein kleiner Knubbel, an dem die Messer meines Zauberstabes Gastro anecken. Hätte ich ihn eingeschaltet hätte er den Plastik-Knubbel abrasiert. Für preiswerte Stabmixer, deren Messer nicht bündig bis zum Boden gehen und ca 2 mm Spiel dazwischen haben, kann es wohl ohne Beschädigung funktionieren. Für mich ist damit dieser Becher nicht für den beschriebenen Zweck einsetzbar. Unabhängig davon: Der Deckel schließt nicht wasserdicht ab. Bei der ersten Reinigung mit Wasser und umdrehen, entweicht der Inhalt zwar nur leicht ....aber er entweicht. Zum Abdecken und in den Kühlschrank stellen reicht es, nicht aber zum Transport, denn wenn es umkippt, wird es undicht. Die Skala ist nicht farbig sondern im Kunststoff erhaben geprägt... Vorteil: hält ewig und wird nicht abgewaschen. Nachteil: schlechte Ablesbarkeit. Optisch sieht er gut aus. Für mich insgesamt leider nur 3 Sterne und eine Rücksendung, da ich ihn mit diesem Knubbel am Boden (wer kommt eigentlich auf so eine Konstruktionsidee?) nicht nutzen kann.

kein Artikel der Spaß macht

Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen . die Messskala ist so gut ,wie gar nicht lesbar. Die angegebenen Maße fallen kleiner aus. Der Gesamteindruck .... recht billig ....

Billigware

Deckel aus Hartplastik. Deckel ist bereits milchig und schekkig angelaufen.

good

Verschluß nicht dicht. für mixer super. da zudem sehr hoch.

Habe diesen Messbecher für Handmixer ...

Habe diesen Messbecher für Handmixer bestellt,da er etwas größer als mein bisheriger ist und ich glaubte dann eine größere Menge auf einmal mixen zu können. Dies war leider ein Irrtum. Denn bei einer größeren Menge kann man den Mixstab kaum wieder nach oben ziehen,da er sich ein wenig festsaugt. Der Messbecher hätte etwas breiter ausfallen können, dann könnte man besser damit arbeiten. Hab ihn trotzdem behalten,da man ihn ja trotzdem zum Abmessen von Flüssigkeiten oder Anderem nehmen kann...

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.....................................

Der Becher ist nicht spülmaschinenfest. Das ...

Der Becher ist nicht spülmaschinenfest. Das habe ich erst gemerkt, als er nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Für dem super Kundenservice gibt es aber trotzdem volle Punktzahl.

Praktisch, günstig ,gut

Perfekt für meinen Pürierstab geeignet, fand es vom Preis/Leistungsverhältnis tippitoppi und der Versand schnell und unkompliziert, so mag ich gerne einkaufen :)

Praktisch

Messbecher mit der Möglichkeit das Füllgut zu verschließen. Der Aufdruck (Kennzeichnung ) der Füllmengen könnte etwas besser ablesbar sein. Ansonsten aber alles prima.

Für diesen Preis okay

Der Meßbecher erfüllt seinen Zweck und ist für diesen Preis in Ordnung. Leider kann man die Skala nur sehr schlecht ablesen was ein klarer Minuspunkt ist.

Ein praktischer Mixbecher in dem man das Püriergut verschlossen im Kühlschrank aufbewahren kann. Der Deckel sitzt fest am Rand so wie es sein sollte.

Toller stabiler Messbecher

Dieser tolle und stabile Messbecher von Arendo, erfüllt seinen Zweck und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Finde ihn gut und kann ihn weiter empfehlen.

Passt perfekt zum Stabmixer

Der alte Becher meines Stabmixer ist gebrochen. Dieser sieht fast genauso aus und ist schön klar. Der Deckel ist sehr praktisch, aber geht leicht verloren.

Toller Becher

Hatte schon länger einen Becher für meinen Stabmixer gesucht. Dieser ist perfekt, schön hoch und mit Deckel was möchte man mehr.

kann man kaufenl

Gefällt mir sehr gut. Die Beschriftung ist nur geprägt, dadurch leider nur schlecht lesbar. Sicherer Stand. Stabiler Kunststoff.

Mix Becher

Der Becher hat eine gute Öffnung um sich mit dem Mixer zu hantieren Sehr praktisch

Schlank und praktisch

Endlich ein schlanker, fest verschließbarer Messbecher, der in die Kühlschranktür passt. Pürierstab passt prima hinein.

Wertigkeit ist top

Mixe da sehr oft Beerenshakes und ähnliches, es spritzt nichts über und trotz intensiver Nutzung fast wie neu.

tolles Produkt, absolut praktisch

Größe passt perfekt für Mixstab, Deckel ist eine gute Lösung, Schriftfarbe der Skalierung ist etwas blass

Die Qualität des Becher ist sehr gut. Es wäre besser wenn die Zahlenwerte Rote order Swartz Farbe hat.

toller Messbecher

toller Becher bischen dünn die Angaben der Füllmenge habe sie mit meinem Edding nachgearbeitet.

freue mich ihn wieder zu haben

ich freue mich sehr das ich wiedeer so einen schönem mesbächer habe und dann noch mit deckel sehr schön

Sehr schönes Teil

Sieht sehr edel aus, da das Material sehr robust ist. Preis okay. Artikel ist schön anzusehen.

Schöner messbecher

Endlich habe ich einen Messbecher mit deckel gefunden, für den preis ist es auch eine gute Qualität

Sehr praktisch

Praktisch für Alles zum Pürieren, gute Maßeinheiten, und klasse mit dem verschließbaren Deckel

Praktisch, gute Qualität

Passt ganz gut für den Blender. Ein bisschen kleiner als erwartet. Die Qualität ist gut.

Toller Messbecher!

Alles gut, sogar größer als erwartet und inkl Ausgiesser und Deckel. Sehr praktisch!

Genau wie erwartet, sogar mit Deckel ausgestattet, toller Artikel in super Qualität

Preiswerter Ersatz für Zauberstab-Becher

Flexibles Material, das einiges aushält. Prima Ersatzbecher für Zauberstab.

Literangabe nicht sichtbar

Literangabe nicht sichtbar. warum die nicht in schwarz aufgedruckt werden?