Arendo Sahnesyphon, Aluminium, Profi Sahnespender mit 3 Edelstahldüsen Sahnesyphon 500ml

Geht

Etwas schwergängig

Mein Billigteil aus dem Supermarkt war deutlich besser zu handhanhaben. Der Srühhebfl ist sehr schwergängig und man muss genau zielen. Beim ersten Mal kam die Sahne so rausgeschmissen, das die Sahne meterweit in alle Richtungen sprühte. Arbeitsplatte, Fliesen, Boden und Wände von Küche und Flur durften erstmal gereinigt werden. Wenn sowas an der Kaffetafel passiert...Na dann fröhlicher Kaffeeklatsch:-(

Schrott...

Zunächst macht das Syphon einen soliden Eindruck und ich habe mich auf den Ersten Einsatz gefreut. Beim aufschrauben der Düsen merkte man allerdings schon, dass dies nicht so ganz einfach war. Beim ersten Einsatz für Sahne funktionierte dann das einschrauben der Patrone nicht. Diese konnte nicht ganz eingedreht werden, so dass immer wieder Gas entwisch und die Sahne flüssige blieb. Deshalb Artikel retourniert.

Nicht zu empfehlen.

An sich sie der Sahnespender gut aus. Nur leider klemmt er zufälligerweise immer wenn Sahne drin ist. Drückt man etwas mehr kommt die Sahne raus geschossen und saut rum. Eine Tülle hält gar nicht und bei den anderen beiden ist es sehr wackelig. Die Sahne kommt somit auch seitlich am Kopf für die Tülle raus.

Da mein letzter Sahnespender den Geist ...

Da mein letzter Sahnespender den Geist aufgegeben hat habe ich diesen bei Otto bestellt und muss sagen es war eine gute Wahl. Der Preis war auch echt super und er macht was er soll.SUPER !!!!

Einwandfrei!

Sahnespender ausgepackt, 2 Töpfchen Sahne rein, eine Patrone und die Kinder waren glücklich, lol. Super Artikel und echt leichter zu reinigen als befürchtet. Kann ich nur empfehlen.

Sahnesyphon muss man haben!

Wer nur hin und wieder mal etwas Sahne benötigt, ist dieser Syphon ideal! Aufbewahrungszeit um ein vielfaches länger! Haben ihn gleich ausprobiert, alles ok funktioniert!

Schlagsahne ohne Schlagen

Ein tolles Teil. Ich mag keine Sprühsahne, weil einfach zu süß, aber nun gibt es Eis und Kuchen mit Schlagsahne ohne das lästige Aufschlagen , Einfach Spitze !

Super Qualität und leicht zubedienen. Top

Der Arendo Profi Sahnespender wurde schnell geliefert. Sehr klare Beschreibung, leicht zusammen zu bauen und leicht zu bedienen. Sahne im Kühlschrank lange haltbar

Der größte Dreck den es gibt!!!

Bloß nicht kaufen!!! Der Hebel lässt sich nichtmal betätigen. Die Sahne kriege ich auch nicht mehr raus, da sich der blöde Spender nicht öffnen lässt!

Sahnespender

Ich schließe mich meinen Vorgängern an ,super leichte Handhabung und leicht zu Reinigen einfach toll,sieht gut aus toller Sahnegenuss.

Super Sahnebläser

Wertiger Sahnespender für kleines Geld. Leicht zu reinigen und stabil, kinderleichte Bedienung und gute Beschreibung. Jederzeit wieder.

Wunderbar

Der Sahnespender ist super. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig aber danach alles wunderbar. Wir würden ihn wieder kaufen.

Einfach toll

Leicht zu reinigen, leicht zu bedienen. Hat verschiedene tolle Tüllen. Würde ich sofort wieder kaufen.

dieser Sahnespender macht richtig Spaß

ich kann diesen Sahnespender nur weiterempfehlen , leichte Bediehnung und lange Haltbarkeit der Sahne

edles Design

Ein sehr schöner Sahnespender im edlen Design. Sehr praktisch auch die verschiedenen Aufsätze

Meine Frau ist begeistert super schick und die Reinigung ist auch leichter als bei dem alten

Toller artikel

siht sehr gut aus, praktisch ohne makel würde ich persönlich empfelen klasse.

Toller Sahnespender

Eifach Handhabung. Würde ihn wieder kaufen. Aus Edelstahl, gute Qualität.

Nicht sein Geld wert!

Hat von Anfang an nicht richtig funktioniert! Mehrfach versucht.

Sahnepender

Bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen würde ich wieder kaufen

Einfache Handhabung, Sahne kommt super heraus, einfache Reingung

Funktioniert nur mit Mühe

Der Behälter macht an sich einen soliden Eindruck. Überhaupt nicht gut ist aber der eigentliche Mechanismus zum Ausgeben der Sahne. Hier hackt es oft und es lässt sich keine Sahne portionieren egal wie stark man drückt. Wenn es dann plötzlich doch geht, ist die Sahne in der ganzen Küche verteilt. Auch die Tüllen sind kompletter Schrott da sich diese kaum auf dem Gewinde halten. Laut Bedienungsanleitung darf man den Behälter auch nicht in eine Bain-Marie geben um den Inhalt warm zu halten. Bei Syphons anderer Herstelerist dies kein Problem.

Artikel hat nicht funktioniert

voller Freude habe ich den Sahnespender mit Sahne gefüllt. Zugedreht und Patrone vorschriftsmäßig in der Hülse aufgedreht. Geschüttelt und keine Sahne kam. Mit Gewalt konnte ich den Spender öffnen. Sahne kam am Deckel heraus. Leider nicht mehr zu verwenden. 2. Versuch . Zuerst untersucht ob der Bügel sich bewegen lässt. alles ok. Leider kam auch dieses Mal keine Sahne. Notgedrungen musste nochmals Gewalt angewendet werden um den Spender zu leeren und zu reinigen. Habe den Spender eingepackt und warte auf die Reaktion.

ich kann nur sagen grausam

Das Gewinde zum aufschrauben der Patrone war so gruselig, dass man garnichts aufschrauben konnte. Leider wollte ich das Gerät erst ca. 3 Wochen nach Erhalt benutzen und konnte es deshalb nicht mehr zurückschicken. Habe jetzt ein günstigeres gekauft, da ich ja auch noch das nicht funktionierende bezahlen muss. Ganz ganz schlechtes Gerät.

Toller Sahnespender

Sind sehr zufrieden mit dem neuen Sahnespender.Sehr hygienisch und gut zu reinigen und besonderer Vorteil,er ist unlackierEes können keine Lacksplitter in die Sahne kommen.Zu empfehlen.

Schönes Teil

Der Sahne spender ist wirklich super einfach in der Handhabung und macht schöne Sahne ohne dabei zu spritzen. Schön sind auch die wechselbaren Aufsätze für die dekoration

Bin nicht so zuversichlich!!!!

Also, ich habe heute den Sahnespender (neu) ausprobieren wollen. Aber oh weh, alles nach Anweisung gemacht, und die Sahne kam dann ganz dünn raus. Da war ich schon sehr enttäuscht!!! Eigentlich hatte ich auch erwartet das eine Gaspatrone mit geliefert wird. Musste mich auch erstmal schlau machen was für eine Patrone darein muss, und wo ich sie kaufen kann. Werde es morgen nochmal ausprobieren, und wenn dann alles klappt gebe ich eine Bewertung ab.

Sehr schönes Design

Bisher sehr zufrieden, tolle Garnierung und kühlt im Kühlschrank sehr lange Wäre nur super wenn ihr die passenden gaspatronen auch verkaufen würdet denn ich musste dazu in 5 online Versand nachfragen bis ich die bekommen habe Aber sonst ist alles top 🔝👌

Nicht so toll

Die Düsen sind nur aus Alu ohne Gewinde nur mit einem Körner 3 Beulen reingeschlagen. Bei dem Behälter war das Gewinde dermaßen scharfkantig das man Angst haben musste das die Aludüsen aufgeschlitzt werden. Also ging zurück.