Brandson Turmventilator, Fernbedienung, 10° neigbar, Oszillation, 4 Modi, Standventilator 108cm

Eben kam mein Ventilator mit Hermes bei mir ...

Eben kam mein Ventilator mit Hermes bei mir an. Ich bin positiv überrascht, da in den vorherigen Kommentaren gesagt wurde der Ventilator würde beim drehen Geräusche machen, und wäre ziemlich laut. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, der Ventilator läuft leise und macht auch keine komischen Geräusche beim drehen. Ich habe ihn in der Farbe Rose-Gold gekauft und auch wenn das Material Plastik ist, macht das es für mich einen hochwertigen Eindruck. Toll finde ich auch die verschiedenen Funktionen die der Ventilator hat, besonders gut finde ich die LED- Anzeige der Temperatur die gerade im Raum ist. Diese lässt sich im übrigen auch ausschalten. Alles in einem ein klasse Teil. Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Produkt.

Kann man behalten

Habe den Ventilator seit einer Woche, funktioniert gut, ist wirklich leise, ich kann nachts damit schlafen und auch die Haustiere kommen damit zurecht. Etwas fragil wirkt er auf mich schon und die Neigfunktion empfinde ich nicht als sonderlich hilfreich, mehr als 100 € ist er definitiv nicht wert, eher etwas weniger.

Erfüllt (fast) alle Erwartungen

Ich habe das Gerät erst wenige Tage und kann zur Langlebigkeit der Funktionen nichts sagen. Der Ventilator erfüllt alle zugesagten Funktionen ohne Probleme und erfüllt die normalen Erwartungen (wenn nicht unrealistisch) ohne Beanstandungen. Der Belüftungs-Effekt ist ausreichend bis gut und die Geräusche halten sich in angenehmen Grenzen (in Stufe 3 etwas lauter aber erträglich). Das Design ist sehr ansprechend (Farbe"gold" ist unaufdringlich) und eine leichte Instabilität (konstruktiv bedingt) ist bei ebenen. festen Untergrund kein Problem. Eine gute Idee ist die 10 Grad Kippfunktion für einen Kühleffekt im Brust/Kopfbereich.

Funktioniert super!!

Der Ventilator macht was er soll und ist komfortabel mit den verschiedenen Einstellfunktionen. Die Lautstärke auf der niedrigsten Stufe ist in Ordnung, wer allerdings geräuschempfindlich ist beim schlafen konnte bei der niedrigsten Stufe nicht gut zur Ruhe kommen. Für uns ist das Geräusch in Ordnung und es muss ja auch Geräusche geben bei der Bewegung und Mechanik.

Schnelle Lieferung erst mal danke an Otto bestellt und in 2 Tagen geliefert . Schon beim auspacken waren wir begeistert schaut genau so aus wie auf dem Bild .ja was soll ich sagen ich bin begeistert es tut was es tuen soll . Wir haben eine Dach Wohnung und es ist im Sommer kaum auszuhalten . Der Ventilator kühlt echt schnell ab und was ich toll finde das ich immer weis wie heiss es im Zimmer da ist es die Temperatur anzeigt . Die Kinder sind auch begeistert und meine Katzen liebes es auch . Nur zu empfehlen

Läuft nun seit dem 15.7 bei mir im Wohnzimmer und ich finde ist ein guter Ventilator. 180€ wären eindeutig zu viel, aber für 100€ kann man nicht meckern. Läuft meiner Meinung nach leise. Erfrischt auch etwas die Luft und schleudert nicht nur die Luft die im Raum ist. Fernbedienung ebenfalls top👍🏼👍🏼

Toller Ventilator

Ich kann nicht verstehen, dass jemand an diesem Ventilator etwas zu meckern hat. Wir haben den Ventilator jetzt jeden Tag im Einsatz. Unsere Dachgeschosswohnung heißt sich bis zu 35 Grad auf. Dieser Ventilator erfüllt alle Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Ventilator, aber

Der Ventilator macht nach ca. 3 Wochen schon „Klack“ Geräusche im oszillationsmodus. Das ist schon traurig wenn ein so teurer und angeblich hochwertiger Ventilator nach 3 Wochen in einer grundlegenden Funktion versagt. Schade

It makes loud noises

After one month of usage it makes noise. Very disappointed 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Toller Ventilator

Wir haben uns für diesen Turmventilator entschieden und wir bereuen es überhaupt nicht. Die Qualität ist super und der Geräuschepegel ist völlig o.k ... auf Stufe 3 ist es zwar zu hören, aber nicht störend. Die LED Anzeige ist super. Fernbedienung funktioniert auch tadellos. FAZIT: klare Kaufempfehlung.

Kam leider Defekt mit der DHL an

Der Ventilator sieht optisch richtig gut aus. Leider hatte ich ein defektes Gerät, was denke ich auf den Transport zurück zuführen ist. Die Lamellen waren innen abgebrochen. Gerät ging mit der DHL zurück. Bestelle es mir aber nochmal in der Hoffnung, es kommt dieses mal heil an.

Ein toller und sehr praktischer Artikel

Die Artikel ist sehr toll und man kann die in Wohnzimmer oder andere Räumen stellen. Die Stimmung wird so schnell cool und man darf einfach die Einstellungen, ZB. Geschwindigkeit oder so weiter selber mit Fernbedienung einsetzen. Die Artikel hat tolle Qualität und sehr einfach aufgebaut wird.

Ein tolles Gerät

Der Turmventilator ist einfach super, ich bin begeistert. Die Qualität ist sehr gut, der ist sehr modern und das wichtigste sehr leise aber trotzdem viel Power, genau so einen Ventilator habe ich lange gesucht und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Ich empfehle den Turmventilator zum 1000 %.

Toller Ventilator, modern, vielen Funktionen

Habe den Ventilator meinen Freund geschenkt. Wirklich super schön und modern. Mehrere Stufen einstellbar und meiner Meinung nach auch nicht zu laut. auf der ersten Stufe auch kaum warnehmbar. Mit schöner LED Anzeige der verschiedenen Modis & der Temperatur. Kann ihn nur weiter empfehlen

Einer toller Artikel

Ist sehr leise,einfach zu bedienen. Mit der Fernbedienung Der einzige Kritikpunkt lässt sich auch leider über die Fernbedienung des Fernseh bedienen. Müsste nachgebessert werden.

Wenig Lüftung

Sieht gut aus, ist tatsächlich sehr leise, hat aber leider einen kaum ankommenden Luftzug ( und das bei höchster Stufe). Sollte man einen Ventilator mit richtig Luftzug / Verwirbelung suchen, ist es dieser ziemlich Teure leider nicht !!

ich bin begeistert..ich habe ihn gerade ...

ich bin begeistert..ich habe ihn gerade an&muss sagen das ich dass nicht erwartet hätte..auf stufe 3 ist er etwas lauter aber solange er kühlt ist das ok..meine katzen finden ihn auch toll,da er auch endlich auf ihrer Höhe kühlt

Super gerät

Schnelle Lieferung,tolle Gerät,kühlt super,sehr leise,man kann rühig schlafen,weil es soooo leise ist,unglaublich.Bin begeistert 🤩

Sehr stylisch und funktioniert einwandfrei, leise und leicht zu bedienen,Top durchdachte Technik ,wie z.B. Displaybeleuchtung aus ,oder zuschalten,praktisch mit Fernbedienung. Er läuft leise und rund.Sehr zu empfehlen !,

Es ist in Ordnung........ aber, bei Stufe ...

Es ist in Ordnung........ aber, bei Stufe drei ziemlich laut und reagiert auf andere z.B. TV (Samsung) oder Receiver (Yamaha) Fernbedienungen, was ärgerlich ist

Toller Ventilator

Der Ventilator sieht gut aus und ist angenehm leise. Der Preis war unschlagbar. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Besser geht nicht

Super Ventilator. Der is extrem leise und hat verschiedene Stufen zum einstellen. Da er so schmal is passt er eigentlich in jede Ecke und stört nicht.

Disapointment

If you want something what is good on the hot days, dont buy this product... Wery good design, looks like fine, but that is all.

Sehr schönes Gerät

Sehr schönes Gerät, leider musste ich es zurückschicken, weil meine Frau mit genau den selben geschenkt hat! 😄

Sehr begeistet

Brandson Turmventilator mit Fernbedienung & Oszillation »Säulenventilator / Lüfter / Ventilator Sehr zufrieden, läuft sehr leise.

Toller und schöner Turmventilator

Toller und schöner Turmventilator zu empfehlen. Einfache Bedienung und einfache Bedienungsanleitung

Einfacher Ventilator

Für diesen Preis hatten wir mehr erwartet...schade Sehr schick aber soll ja nicht nur gut aussehen sondern gut kühlen.

Wunderbarer Ventilator stylisch und erfrischt

Bin mehr als zufrieden nicht zu laut allerdings nach Gold sieht der nicht aus .

Nerviges knacken nach 2. Wochen Gebrauch.

Am Anfang war der Ventilator gut. Nach 2. Wochen knackte der Ventilator wären des Gebrauchs. Deswegen zurück geschickt.

Sehr leise , für die Nacht super geeignet

☺️☺️☺️☺️☺️