BEARWARE Steckdosenleiste 4-fach (Auswurfautomatik, Ein- / Ausschalter, Kindersicherung, Kabellänge 1,5 m), Steckdosenleiste mit Hebel zum einfachen Auswerfen

"Super praktische Steckleiste"...

Klug'durchdachte Steckleiste mit Hebeln an'jedem Steckereingang'-die Stecker werden-"durch leichtes drücken auf die'jeweilige Taste-sanft'herausgedrückt-sehr schonend für Stecker & Kabel-(da manche ja;-die Angewohnheit haben-statt am Stecker-einf.am Kabel-`zu ziehen)! Aber noch besser/wichtiger..:"für"schwere Unwetter"-m.Blitzen-(wo so manch'Waschmaschine,Trockner od.TV-Geräts)-'TROTZ Blitzableiter'kaputt waren-weil'durch die Stromleitung & Kabel der Blitz geschlagen ist-(es wird zur Sicherheit ja immer wieder oft'empfohlen-gewisse'Netzstecker-"zu ziehen"& ist somit ja-hervorragend dafür geeignet! So-ist alles schnell & leicht zu erreichen & kann schnell + sicher...-"Stecker für Stecker"="entfernt werden"...! Praktisch auch;-das tolle & außergewöhnl.stylische Design(die 1'ste Steckleiste die auch noch-("optisch"zusagt" )& dazu noch die Möglichk.der Wandmontage & hat oben links'-eine große auffällige runde("AN"&"AUS"-Taste) die noch mit einer'grünen LED-Lampe' unterlegt ist & den"AN"Modus signalisiert ! Preis/Leistungsverhältnis-"absolut gerechtfertigt-5*****

Super Erfindung

Diese Steckdosenleiste ist einfach genial. Ich hatte immer das Problem in der Küche, den Stecker des Wasserkochers wieder aus der Steckdosenleiste zu ziehen, mit dem Hebe-Auswurf-Mechanismus ist das alles super leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch!

Die Steckdose ist sehr gut ! Schön ist , das sie schräg an der Wand steht ! Und praktisch ist der Steckdosen Auswurf ! Kein lästiges ziehen des Steckers , auf den Hebel drücken und raus ist der Stecker !!!

Gute Hilfe

Auch dies wieder eine clevere Idee und gute Hilfe von Bearware. Das Auswerfen von Steckern ist durch die Hebel wirklich total einfach und funktioniert auch bei Steckern, die sonst sehr fest in den Dosen sitzen. Insbesondere wenn eine Steckdosenleiste an einer schwierig zugänglichen Stelle liegt, ist es eine echte Hilfe. Angenehm finde ich auch, dass das Licht am Ein- und Ausschalter weniger hell ist als bei meinen anderen Leisten.

Ein sehr praktischer Artikel.

Diese Steckdosenleiste ist sehr praktisch. Vor allem der Steckerauswurf erleichtert das Ziehen von Stecker, da dieser auch per Fuß betätigt werden kann. Daher sehr zu empfehlen.

Geeignet für jeden.....

Sieht zwar nicht so elegant aus aber es erfüllt den Zweck. Man kann die Stecker alle sehr leicht rausnehmen. Super Idee..... würde ich immer wieder kaufen

Tolles Teil.

Die Steckdose ist wertig, sieht gut aus und funktioniert. De Auswurf ist ein tolles Gimmick was wir inzwischen sehr schätzen. Tolles Teil.

Tolle Steckdose

Endlich eine Steckdose mit Auswurf, habe mir gleich zwei gekauft kann sie weiterempfehlen wirklich toll

Praktisch.... Coole Design, was anderes.. ...

Praktisch.... Coole Design, was anderes.. Einstecken bisschen schwerig, aber raustecken ganz einfach 👍

Coole Sache

Coole Sache mit dem Powerknopf und den Steckerauswürfen. Ich habe nichts negatives feststellen können

Mega Artikel,sehr schick!

Sieht enorm gut aus,macht echt was her!Hab 3 Stück davon an der Wand befestigt, echt super schick!

gute verarbeitung tolles design

sehr gute verarbeitung. aussergewöhnliches design. praktisch. gute haptik. sehr empfehlenswert

Diese Steckdose ist äußerst praktisch

Die Steckdosenleiste ist sehr gut verarbeitet. Der Auswurfmechanismus ist genial.

Alles wie beschrieben . Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen .

Super Idee mit dem Rauswurf.. 👍

Klare Kaufempfehlung, sieht edel aus für den Preis EINFACH TOP...

geht so

Hatte den artikel kam aber ohne funktion an ,ging zurück

Optisch ein Blickfang.

Gute Qualität und gut verarbeitet. Preis Leistung sehr gut.

Geht leicht raus leicht zu bedienen schnelle Lieferung

Tolle und Praktische Steckerleiste ...

Tolle und Praktische Steckerleiste Vielseitig einsetzbar

Stilistische Steckerleiste ...

Werde diese Steckerleiste noch einmal kaufen endlich nicht mehr das umständliche ziehen am Stecker, sondern mit einer Hand den kleinen Hebel runterdrücken, wirklich ganz leicht. Und optisch auch noch ein Highlight. Preis/Leistung unschlagbar, würde ich immer wieder kaufen. ☺

Prima Artikel mit Auswurf-Automatik

sehr schön an dieser Steckdosenleiste das man sie komplett ausstellen kann, macht für mich auch viel Sinn. Am wichtigsten ist die Auswurf-Automatik den meine Arthrose in den Händen macht vieles im Leben zu einer Herausforderung.

Wirklich toll !

War auf der Suche nach einer etwas modernen Mehrfachsteckdose, da meine alte wie eine 08/15 auf meinem lowboard steht. Die von Bearware übertraf meiner Erwartung. Sieht wirklich schick aus und und läuft einwandfrei.

Süper

Ich habe garnicht gewusst das es solche Steckdosenleiste gibt und bin ganz begeistert, nun hat das Theater den Stecker rausziehen ein Ende , einmal den Hebel drücken und schon ist alles ok.

Eine super Steckdose

Steckdosenleiste

Komfortable Steckdosenleiste. Gute Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super.....

Habe mich immer geärgert über die wechselnden Küchengeräte ( Grill, Wasserkocher, Saftpresse, Eierkocher, Pürierstab usw. Dinge die nach Bedarf aus dem Schrank geholt werden um sie zu benutzen und dann manchmal mühselig wieder aus der Steckdose gezogen werden müssen. Das ist jetzt vorbei dank dieser genialen Erfindung....top 👍

BEARWARE 4-fach Steckdosenleiste

BEARWARE 4-fach Steckdosenleiste..... nicht zu empfehlen... sehr groß

Für meinen Bedarf nicht geeignet.

Mich haben die grossen Haken gestört und ich kann diese Steckdosenleiste nicht an der Wand anmontieren.

Super praktische Steckdosenleiste

Ich habe schon lange in der Nähe meines Arbeitsplatzes eine Steckdosenleiste mit doppelseitigen Klebband hochkant an die Seitenwand eines in der Nähe stehenden Schrankes geklebt, da ich sonst immer mit dem Saubsauger in den KAbeln hing. Leider war dies immer nur eine kurzfristige Lösung, da ich immer wenn ich einen Stecker rausgezogen habe auch an der Leiste ziehen mußte und dann irgenwann die Leiste runterfiel. Diese Leiste klebt jetzt schon seit über 2 Monaten und ist immer noch fest. Dafür kann ich gut ertragen, dass sie nicht gerade ein Designobjekt ist.

Super Teil!!

Funktioniert echt top! Gleiches gilt auch für die Auswurftasten! Die An-/Ausschalttaste macht mir etwas Sorgen, da sie mir sehr "empfindlich" vorkommt. Aber schön groß ist sie!! UND: Hätte mir einen Überspannungsschutz gewünscht! Ansonsten trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir - besonders auch für Menschen, deren Finger arthrose- oder anders krankheitsbedingt keine große Kraft mehr haben, wie ich z. B. :-) !! Bin frih, dass ich das Teil gekazft habe!!