Brandson Multimeter, Digital, 1,9“ Display, Diodentests, Voltmeter, Amperemeter, Ohmmeter

gutes Multifunktionelles Messgerät

Es lasst sich alles wie Beschrieben mrssen. Besonders gefiel mir das vorhandene Sonderzubehör Kondensator und Temperatur Messung. Dies ist bei anderen Messgeräten nicht vorhanden. Es gibt nur 2 kleine Mängel. Der Ton bei Durchgangsprüfung ist nur in Stillen Räumen ohne Geräusche als leises abschwellendes ziepen zu hören. Das zweite Manko betrifft die Spitze zur Termpraturmessung. Diese ist nicht als Spitze,sondern nur als Hauchdünnes 7 mm Kabel vorhanden, das bei mir nach 3 Tests abbrach. Das sollte geändert werden. aber trotz allem funktioniert alles Super. Deshalb 5 Sterne.

Einfach, aber gut.

Bisher kann ich nichts negatives berichten, das Gerät macht das, was es machen soll. Die Größe finde ich praktisch, da ich große Messgeräte nicht mag. Die Messleitungen und auch die Messpitzen sind ausreichend lang. Sehr positiv finde ich den Betrieb mit AAA Batterien, die man zur Not auch einfach aus einer Fernbedienung herausnehmen kann, wenn gerade keine neuen zur Verfügung stehen. Bei vielen Geräten kommt ein 9V Block zum Einsatz, den ich schon öfter gerade dann nicht da hatte, wenn ein Wechsel erforderlich war.

Guter Artikel

Das Multimeter macht was es soll. Es ist zuverlässig und vielseitig einsetzbar. Einzig die Funktion der Durchgangsprüfung ist etwas verbesserungswürdig. Selbst wenn man beide Kontakte gegeneinander hält, ertönt nur ein "stotternder" Signalton, kein durchgängiger Ton. Das kann unter Umständen zu einer fehlerhaften Durchgangsprüfung führen. Für den Hobby Bereich ist das aber durchaus ausreichend. Daher 4 Sterne.

Tut genau was es soll

Ich habe es direkt nach dem Erhalt ausprobiert und was soll ich dazu anderes sagen, als dass ich damit sehr zufrieden bin. Für die Inbetriebnahme wird ein Schraubenzieher benötigt. Es liegt noch einiges an Zubehör bei. Die eingebaute Sicherung lässt sich wechseln wenn sie mal durchknallen sollte. Zum Testen habe ich einen Widerstand gemessen was super klappt und akkurate Ergebnisse liefert.

Klein, schick und praktisch. Das Messgerät macht was es soll. Mein letztes hat das zeitliche gesegnet. Gleich mal den Temperatursensor ausprobiert und es gefällt mir gut. Ein Modul zum Diodentester war auch dabei. Nun kann ich die Fehlerquelle an meinem Motorrad suchen.

Preis/Leistung TOP

Für den Otto-Normalverbraucher sehr zu empfehlen. Bedienung ist eigentlich selbsterklärend wenn man etwas Grundwissen hat. Es macht genau das was es soll. Display ist sehr gut ablesbar auch für ältere Personen. Viel Zubehör. Bei dem Preis macht man nichts falsch.

Akustischer Durchgangsprüfung Ton viel leise

Funktioniert soweit ganz okay. Für den Haupteinsatzzweck, nämlich die akustische Durchgangsprüfung, nur eingeschränkt empfehlenswert, da das Piepsgeräusch viel zu leise ist. Selbst bei Gesprächen / Radio / TV in Zimmerlautstärke kaum noch zu hören.

Kleines handliches Messgerät von guter ...

Kleines handliches Messgerät von guter Qualität für den Preis meiner Meinung nach, passt in die Hosentasche mir reicht es wenn ich mal schnell was messen und überprüfen muss und für denn Preiß gut macht Spaß würde ich weiter empfehlen.

Grerät ok

Habe noch nicht alles ausprobiert da es mehr für den Hobbybereich gedacht ist, aber bis jetzt alles ok! Das Display könnte bei der Messung evtl. mit Beleuchtung sein, damit man die Werte besser ablesen könnte auch wenn es etwas dunkler ist.

Kleines handliches Messgerät von guter ...

Gutes Messgerät zum kleinen Preis

Endlich ein Messgerät ohne 9V- Block. benötigt zum Betrieb 2 mal R3-Zellen. Leider kein AC-Strombereich. Sonst gute Ausstattung und Zubehör. Liefert genaue Messungen - im Vergleich mit 2 besseren Geräten. Ideal für Hosentasche.

Ein toller Artikel, der Spass mach.

Mein Papa ist leidenschaftlicher Bastler/Tüftler und als sein altes Mulitmeter den Geist aufgab, musste natürlich ein Neues her... Bisher leistet es ihm gute Dienste, ansonsten kommt nochmal ein Update der Brandson Digital .

Alles Super das Multimeter funktioniert einwandfrei habe mehrer kontroll Messungen mit meinem alten Multimeter gemacht und das war auch gleich.Super Gerät für kleines Geld.

Funktioniert tadellos

Für den Preis kann man natürlich nichts hochwertiges erwarten, aber er funktioniert tadellos und die gemessenen Werte stimmen auch mit meinem anderen Multimeter überein.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Das Gerät ist nicht so vertrauenserweckend wie seine hochpreisigeren Kontrahenden aber es tut was es soll und taugt alle mal für gelegentliche Einsätze zuhause oder im Hobbybereich.

Topp Gerät!

Das Digitalmultimeter kommt mit gutem Zubehör und sieht sehr wertig aus! Es funktioniert einwandfrei! Ein Muss für jeden, der hin und wieder „was zu basteln“ hat.

Gut!

Ich benötige den Multimeter um fehlende Spannung auf keinen Elektroplatinen zu prüfen. 100% Messergebnisse sind mir nicht wichtig. Für den Einsatz super zu gebrauchen.

Dank eines Gutschein war es gratis,

also ist das Preis/Leistungsverhältnis top. Habe es gleich ausprobiert und es hat genau gemessen. Es wirkt Robust und hat einiges an Zubehör dabei.

Tolles teil für gute preis

Das Gerät macht was es soll preis Leistung top🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Gut

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Multimeter, da es am ende doch nicht sooft genutzt wird. Es liefert gute Ergebnisse und ist einfach zu bedienen.

Erfüllt meine Erwartungen vollkommen

Nach einigen Messungen mit dem Brandson Digital Multimeter. Bin ich zu dem Entschluss gekommen dass das Preis Leistung Verhältnis TOP ist.

Preis war super

Ich bin Neuling in der Fein-Elektronik aber zum für mich Ausprobieren hatts gut gepasst. Teile sind ausreichend zum Starten dabei.

Ist in Ordnung

Ich verwende das Gerät um meine Akkus (aa, aaa, 18650 und meine 12 volt Solarbatterie) zu messen. Ist für den Zweck in Ordnung.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Multimeter macht was es soll und das zum kleinen Preis. Die Prüfspitzen sind in Ordnung und nicht so dick wie bei anderen Geräten.

Praktisch

Das Meßgerät ist einfach zu bedienen . Das Preis-und Leistungsverhältnis ist OK. Für Bastler und Hausgebrauch bestens.

Super Günstig Top

Klein aber fein. Reicht für den Hausgebrauch völlig. Macht was es soll und sogar mehr als nötig von den Funktionen her.

Prima Teil

Endlich wieder vernünftig arbeiten. Es ist schlimm wenn der Prüfer kaputt geht. Aber jetzt ist wieder alles OK.

Kleines leichtes Messgerät

Misst zuverlässig und macht einen robusten Eindruck. Für den kleinen Heimwerker gut zu gebrauchen.

Günstig nützlich

Multimeter mit einfacher Bedienung. Für den Angebotspreis gutes Gerät. Für den Hobby Anwender ideal

Ein gutes Multimeter

Das Multimeter erfüllt alle Funktionen, die es tun soll. Es gibt nichts mehr. Kunststoffqualität bei 3,5.