Arendo Milchaufschäumer, 500 W, automatischer Edelstahl Milchschäumer - MILKSKY Silver

Preis Leistung ist in Ordnung

Preis Leistung ist in Ordnung. Sehr dünnes Blech.. Verbeult schnell. Kann jetzt nicht sagen, ob die kleinen Beulen schon vorher drin waren... Was mich gestört hat, dass der Artikel vorher schon mal von jemanden anderem retouniert wurde. Das war daran zu erkennen wie der Artikel verpackt war.

Chices Design und erfüllt hervorragend seinen

Der Milchaufschäumer besticht optisch durch sein schlichtes edles Design. Er zaubert einen perfekten festen Schaum für Cappuccino und co. Zudem ist er auch noch sehr preisgünstig. Den würde ich jederzeit wieder nehmen und kann ihn wärmstens empfehlen

Milchaufschäumer

Habe den Milchaufschäumer gleich ausprobiert auf Anhieb vom feinsten super Schaum in Sekunden ob kalt oder warm kann Ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Entäuschend

Hatte eine Alternative zum Vollautomaten gesucht aber das aufschäumen funktionierte gerade Mal 3x danach war nix mehr mit Milchschaum

Einfach genial

Ein Hammer Milchaufschäumer. Auch bei 0,3 % Fett Milch ist es der Wahnsinn. Würde ihn nochmal kaufen ohne bedenken

Toller Milchaufschäumer

Arbeitet sehr leise, macht schön festen Milchschaum, empfehlenswert!

Nach 2 monaten Defekt!!! Billigteil!!!

Nach 2 Monaten Defekt!leider erst hinterher gelesen das das Problem mit dem sich nicht mehr drehenden quirl Öfter vorkommt! gerät ist einfachnur teurerElektroschrott! Eingeschickt und nichts mehr gehört, angerufen , Mail, Antwort,:"Prüfung"Dauert bis zu 6 wochen!!!???? absolute Frechheit, ungewöhnlich schlechter service von Otto! werde definitiv keine elektrogeräte mehr bei Otto kaufen.

Milchschaum wie im Restaurant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich wollte das lästige von hand aufschäumen nicht mehr weil das ergebnis auch nicht immer sehr gut war mit diesen handgeräten. Hier entsteht Schaum der sich auch echt lange hält und seeeehr gut schmeckt. Genießen wie im Kaffee :)

Sehr zufrieden! Perfekte Leistung!

Milch wird aufgewärmt und geschäumt. Brennt nichts an. Man kann sehr leicht reinigen. Entspricht meinen Erwartungen. Toll!

Keine Empfehlung

Optisch ein schönes Gerät, war aber leider nach gut einer Woche ohne Funktion, daher keine Empfehlung

Macht Spaß

Sehr schöner kleiner milchaufschäumer funktioniert genau wie.auf der Beschreibung Top Teil

Schnell

Für mal schnell aufgeschäumte Milch ist er O. K., lässt sich auch schnell sauber machen. Schwachpunkte sind, dass man die Markierungen schlecht sieht und das für mal schnell ein Kakao oder heiße Schokolade zu zubereiten zu wenig Milch mit in dem Behälter passt.

Leider funktioniert die Wärme nicht immer

Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen. Durch den einzigen Knopf ist es schwer zu regulieren dass die Milch warm aufgeschäumt wird.

leider schon kaputt nach 2 Monaten

Leider ist der Milchaufschäumer nach 2 Monaten schon kaputt. davor hat er die Milch auch sehr oft verbrannt

Milchaufschämer schäumt nicht.

Milchaufschäumer heißt zwar auf, jedoch drehte sich schon nach ein paar Tagen der Quirl nicht mehr.

Macht was es machen soll

Einfach zu bedienen und ist sehr schnell.Ich wollte mir eine Kaffeemaschine holen,aber ich wollte nicht so viel Geld ausgeben.Ich mag Latte Machiato und mit dem schäumer ist schnell gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen

Funktioniert einwandfrei

es ist mein erster milchschäumer. Was soll ich sagen, er tut was es soll und macht sehr schönen schaum wenn die Milch geeignet ist. Er ist leise und gut zu reinigen. Am anfang hat er etwas nach plastik gerochen, das ist schnell verflogen. Nicht so praktisch finde ich den deckel, da unter den gummiring milch spritzt und man diesen dann beim reinigen jedesmal abmachen müsste. Ich habe ihn einfach ganz abgemacht. Für mich perfekt und chick.

meiner spinnt - sonst super

naja, ansich ein tolles gerät, aber meiner spinnt, die milch brennt unten an und bleibt unten flüssig .. das ist schade, aber anhand der bewertungen nehm ich mal an ich habe ein montags-gerät erwischt .. so ist es jeden tag eine neue überraschung wie die milch nun wird oder nicht ... lol .. sobald es in edelstahl verfügbar ist werde ich es nochmal bestellen ... ansonsten kann ich nur ansich gut und zu dem preis super ...

Sieht toll aus aber....

Optisch ein Hingucker,keine Frage !Aber leider läuft die Milch über jedesmal!Habe ich mehrmals getestet!!!! Die Markierung innen ist auch sehr schlecht zu sehen wie hier schon beschrieben wurde.Es passt auch sehr wenig Milch in den Behälter und wird nicht richtig heiß! Also ich würde sagen,da sollte Arendo nochmal nachbessern!!!!!!Da muss ich wohl doch etwas mehr Geld ausgeben.Schade!

Endlich prima Milchschaum!

Ich bin total begeistert von diesem Milchaufschäumer, da er sowohl kalten als auch warmen Milchschaum in kurzer Zeit zubereitet. Während der Kaffee aus der Espressomaschine läuft, ist der Milchschaum mit sehr guter Konsistenz fertig, fällt auch nicht gleich wieder zusammen. Auch habe ich 1,5 %ige und 3,5%ige Milch probiert und war jeweils mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Schnell zu wenig Leistung

Anfänglich hat uns dieser schöne Schäumer gut gefallen. Er lieferte guten Schaum bei fast jeder Milch. Allerdings lies die Leistung sehr schnell nach. Jetzt nach der 10ten Füllung Milch hört er sich nicht nur komisch an, sonder bringt auch von mal zu mal weniger Leistung. An Schaum ist da nicht mehr zu denken. Wird wohl eher als Reklamation enden. Leider.

Kaffee wie aus einem Cafe

Der Milchschäumer schäumt die Milch super auf. Man braucht ganz wenig Milch und das ganze Gefäß ist einfach voll. Noch einen Shot Espresso drauf und man hat einen super leckeren Cappuccino. Ich bin super zufrieden. Der Kaffee ist sofort trinkbereit, da die Milch nicht zu heiß wird. Familie und Freunde kommen super gerne zum Kaffee trinken vorbei ;)

Läuft schnell über...

Der Milchschaum, den der Milaufschäumer produziert, ist wirklich gut von der Konsistenz. Leider reicht die einmalige Bedienung nicht für 2 Gläser Latte Macchiato aus, was ich etwas schade finde. Wenn man die obere Füll-Markierung nimmt läuft die Milch ziemlich schnell über und dann hat man eine ziemliche Putzerei anschließend.

Sehr guter Milchaufschäumer

ich habe mit diesem Teil einen sehr guten Milchaufschäumer erworben. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung sehr gut. Habe ihn auch gleich ausprobiert und war begeistert. Es klappt mit Vollmilch und mit fettarmer Milch. Der Schaum hat eine gute Konsistens und schmeckt gut. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bin zufrieden

Ich bin echt zufrieden. Man kann es nicht bis zum Max wert Füllen weil es sonst überläuft. Ich mache die Milch unter den Max. Wert rein und lasse den Deckel später weg , damit es nicht überläuft. Für mich ist das kein Problem ( 1 Stern weniger ). Ich benutze das Gerät jeden Tag. Ich liebe es weil es so leise list.

Sooo toller Cappucino

Ich hatte vorher ein anderes Gerät eines anderen Anbieters, das leider seine Dienste nicht zuverlässig getan hat. Dieses Gerät hier ist absolut zuverlässig und hat ein wirklich schickes Edelstahl Design. Sieht extrem wertig aus, viel schöner noch als auf dem Bild. Bin absolut begeistert.

Milchschaum wie er sein muß

Für kleinere Mengen sehr gut geeignet. Manchem könnte der Schaum zu fest sein. Mir gefällt die Festigkeit, die bei kalt gerührter Milch besser ist! Mit der Warmstufe setzt die Milch leider immer bisschen an..... Alles sehr leicht zu reinigen, Ersatzrührer werden mitgeliefert. Extrem leise!

Toller Schaum

Schnelle Zubereitung und ein erstklassiger Schaum. Allerdings gibt es ein Punkteabzug für die kleine Zubereitungsmenge, reicht nur für Cappuccino! Latte Macchiato, heiße Schokolade etc. kann man leider nicht zubereiten bzw. nur bei zwei Durchgängen. Reinigung ist einfach und schnell.

Fester Milchschaum

Für kleinere Mengen (die geschäumte Milch reicht für einen großen Becher Cappuccino ) sehr gut geeignet. Manchem könnte der Schaum zu fest sein. Mir gefällt die Festigkeit. Bis auf den kleinen Rührer auch sehr leicht zu reinigen, Ersatzrührer wird mitgeliefert. Sehr leise.

Vernünftiger Milchschäumer

Er macht, was er soll. Meiner Meinung nach ist der Schaum auch deutlich fester und einfach besser wie beim Nespresso original Schäumer. Mit dem Henkel ist er auch einfach nochmal etwas praktischer und das Reinigen finde ich auch einfacher, da der Behälter nicht so tief ist.