Bettwäsche Comfort Baumwolle, Traumschloss, Flanell, 2 teilig, bunte Mandalas auf dunklem Hintergrund

Farbdruck nicht gelungen

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ist sicher kuschelig. Wir haben sie aber trotzdem zurückgeschickt, weil der Druck des Musters sehr schlecht gelungen war. Die Ränder waren verschwommen, die Farben liefen ineinander und stellenweise fanden sich kleine weiße Punkte, an denen gar keine Farbe aufgetragen war. Vermutlich bedingt durch das Material waren die Farben und das Muster auch nicht so klar wie auf der Abbildung.

Zum Kuscheln und Wohlfühlen

Bin ganz begeistert von der Bettwäsche. Sie ist weich, warm und super angenehm anzufühlen. Auch die Farben sehen super aus. Würde sie am liebsten noch mal kaufen in einer anderen Farbe, wenn es diese gäbe

Kuschelige Winter-Bettwäsche in freundlichen

Ich habe mich für diese Bettwäsche aus zwei Gründen entschieden. Die wärmende und weiche Biberqualität. Das ansprechende Design, als Wendebettwäsche in knalligen leuchtenden Farben.

Okay

Die Farben sind leider überhaupt nicht wie auf den Fotos, der Stoff ist aber sehr angenehm und kuschelig.

Farblich nicht wie abgebildet, zu grell

entspricht nicht der angegebenen größe

Also, das hab ich noch nie erlebt.die angegebene größe ist nicht vorhanden gewesen.bei dieser bettwäsche fehlen 20cm. hab jetzt zurückgegeben.

Superschöne und weiche Bettwäsche

Schön weich und tolles Muster. Praktisch auch, dass es keine Knöpfe sondern Reißverschlüsse sind. Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut!

Heute bekommen

Heute bekommen,wunderschöne Farben und sehr weich.Die Muster sind toll.Freue mich sehr.Tausend und eine Nacht Bettwäsche

Das Muster ist sehr schön, mal was ganz anderes, auch nicht zu dick. hier lässt es sich wohlfühlen.

Für die Mülltonne

Nur Negativ .. vom Druck bis hin zur Stoffqualität .. habe ich entsorgt. Kann man niemanden anbieten...

Lieber nicht

Die Bettwäsche wurde schnell geliefert, aber das ist zusammen mit dem Reißverschluss auch das einzig positive... Der Stoff ist nicht wirklich kuschelig, fühlte sich nicht gut an. Auch die Farben haben uns überhaupt nicht gefallen, viel zu grell. Schade.