CLP Esszimmerstuhl Tilde, Samt/Stoff, ohne Armlehne, gesteppt

Sehr schöne Stühle!

wirklich sehr schöne Stühle. Verarbeitung Top! Man sitzt sehr angenehm darauf. Hatte erst drei bestellt, aber dann noch einen vierten nachbestellt. Lieferung Top. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Stuhl

Habe 4 Stühle bestellt. Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Die Stühle passen sehr gut zu meinem Holztisch. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Schöner Stuhl

Das Polster kann sich sehen lassen. Der Sitzkompfort ist im Vergleich zu anderen Stühlen dieses Herstellers jedoch schlechter.

Super Stühle

Würde ich wieder kaufen Tolles Sitzen weich und angenehm. Sehr gute Qualität

Absolut tolle Stühle für wenig Geld!!!

Würde diese Stühle sofort wieder kaufen!!! Einfache Montage und sehr bequem.

Super Stühle

Ein Hingucker in der Farbe. Man sitzt auch super drauf. Aufbau einfach..

Sehr schöner und bequemer Stuhl. Sehr robust und pflegeleicht.

Erwartung erfüllt

Wir haben zwei Stühle bestellt und die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Der Bezug scheint robust und im Ganzen wirken die Stühle Recht stabil. Das Sitzgefühl ist angenehm und so weit wurde unsere Erwartung erfüllt. Der Zusammenbau war auch ziemlich simpel aber leider gibt es einen Stern Abzug, da bei einem Stuhl die Schrauben fehlten! Zum Glück ist unser Heimwerker-Haushalt gut sortiert, so dass wir die Schrauben aus dem eigenen Vorrat ersetzen konnten. Schade, ansonsten hätten wir die volle Punktzahl vergeben.

Komfortable und stabil

Wir haben diese Stühle vor etwa einem Jahr gekauft und sie sind stabil und sitzen sich sehr gut. Einfacher Zusammenbau und schöner Bezug, Flecken können gut abgerieben werden. Der Preis ist sehr gut für die Qualität.

Very comfortable

We looked for a padded chair that's tall enough for my husband. This was perfect. It's sturdy, very comfortable because of the good padding, and tall enough for him. He's 100 kg and about 1m 80 cm in height. He's using it to sit on while recording music at his computer. Considering getting another one for my daughter.

Super bequem.....

Super bequem, leicht aufzubauen und sehen toll aus.... hab nochmal 2 nachbestellt... Würde die Stühle weiterempfehlen....

Sie sind seeeeehr schön

Sie sind seeeeehr schön

Super Quality

Ein sehr schöner und bequemer Stuhl, der für viele Gewichtsklassen angenehm zu sitzen ist.

Tolle Stühle

Sehr bequem, man kann lange drauf sitzen.Farbe wie abgebildet. Tolle Verarbeitung . Aufbau war kinderleicht. Stühle waren wunderbar verpackt.

Tolle Stühle.

Bin sehr zufrieden. Wie auf dem Bild sehen die Stühle sehr schön aus. Auch sehr leicht und bequem.

Preisleistung voll ok Sehr tolle Stühle, man sitzt toll darin

Ich liebe es, ich mag es sehr, sehr gute ...

Ich liebe es, ich mag es sehr, sehr gute Qualität!

Tolle Stühle

Sehr schöne Stühle. Toller Stoff,einfach aufzubauen.