zum Artikel

Kundenbewertungen für
Barrio 13 Unterhemd Tank Top Achselshirt für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er-Pack) Feinripp aus 100% Baumwolle

4.5 von 5
(183)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (116)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Sterne
    (11)
Auswahl aufheben

Falscher Größen-Hinweis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine drei Sterne resultieren eigentlich nur daraus, dass ich dem Hinweis folgte, dass der Artikel klein ausfiele und ich ihn deshalb eine Nummer größer bestellte. In Zeitnot landeten die Unterhemden in der Waschmaschine; erst beim Aufhängen und Bügeln wurde ich mir dieser Tatsache bewusst. Ich bestelle den Artikel jetzt noch einmal in der "normalen" Größe, denn er ist preiswert, und der Kunden-Service ist vorbildlich.

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐🏼👍👐🏼👐

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯💯💯💯👍👐👐👍💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da stimmt die größe nicht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anhand der Rezessionen hatte ich mir diese Unterziehshirts bestellt dache 2xl haste willst locker also 3xl die sind so eng geschnitten kommt grad mein Sohn rein und der hat xl Gehen zurück

Passt und ist anschmiegsam

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das Richtige für meine Figur 1,91 m x 95 kg. Beste Unterhemden die ich je hatte. Sehr gut verarbeitet und schneeweiß. Top

Empfehlenswert

21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt bei Schiesser und Clipper Größe 8. Hier entspricht 8 der XL. Die Arme sind etwas tiefer eingeschnitten, die Breite ca 51 cm. Somit ca 4 cm breiter als die Clipper. Länge ist gleich. Das Material ist sehr weich und angenehm. Nach dem waschen auf 60° ist die Breite gleich geblieben. Im Trockner waren die Hemden nur auf 30°/ 30 Min. Der Stoff ist etwas weniger glatt nach dem waschen und trocknen. Mein Mann ist 1,87 und behält diese Unterhemden

Das hat gepasst

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden haben eine sehr gute Passforrm und sind angenehm zu tragen. Nach dem ersten waschen , alles perfekt.

Sehr angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ist gut, sitzt und rutscht nicht, nur etwas zu lang….

gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr bequem, kann ich immer empfehlen

Gefällt mir

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gute Qualität sehr bequem Gefällt mir

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ware

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Ausführung der Unterhemden für den Preis ist einwandfrei. Allerdings gefällt mir der Schnitt nicht. Die Träger sind mir zu lang. Dadurch hängt das Shirt zu tief und es ist zu viel Ausschnitt. Wer viele Muskeln hat und die gerne zeigt, für den ist das top. Für Normal Verbraucher wie mich, ist das zu viel freie Haut. Dafür ist es im Bauch/Taille eher schmal/eng. Daher nur 3 Sterne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht über das was geliefert wurde

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Vierer sind zwei TankTops wie bestellt und in guter Qualität. Dazu eins in falscher Größe und eins definitiv ausgewaschen,abgenutzt geliefert. Betrug? Sehr enttäuschend

Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gutSehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gutSehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gutSehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität habe ich mir mehr erhofft, von der Länge her eher zu kurz.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

😏😏😏😏😏😏😏😏

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

👍👍👍👍👍

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen Qualität top hab wieder 3 Stück bestellt

Zu klein, zu dünn, kein Feinripp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin durchschnittlich groß und schwer (179 cm/74 kg) und die Größe M sitzt bei mir hauteng wobei die Länge passt. Das Unterhemd fällt also wirklich lächerlich klein aus. Der Stoff relativ dünn und von Feinripp kann hier wirklich keine Rede sein, obwohl so angegeben. Alles in allem ein schlechtes Geschäft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt. Exzellent!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pass sehr gut. Super Ware und schnell geliefert. Merci

Gutes Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden. Das Material überzeugt und sitzt gut am Körper.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Cooler Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff gut zum tragen bin zufrieden.

Fallen klein aus Qualität super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Unterhemden haben eine gute Qualität und passen auch super. Was uns nicht so gefällt, sind die Seitennähte, deshalb ein Punkt Abzug.
1/ 7