BigDean Aufbewahrungsbox 2 Stück Eurobox mit Deckel und Rollen 60 X 40 X 32,5 cm stahlgrau (2 St)

Schick und praktisch

Für meine neue Wohnung bzw. den Keller habe ich nach der Überschwemmung im Juli 2021 Plastikkisten gesucht. Ob diese tatsächlich, wie in der Beschreibung angegeben, wasserdicht sind, muss ic hoffentlich nie ausprobieren. Die Kisten wurden schnell geliefert und waren auch einfach und schnell aufgebaut (Rollen eingeklemmt). Sie sehen schick aus und wirken stabil. Nur darf man sie nicht direkt an der "Schnalle" am Deckel anfassen, da sonst manchmal der Deckel aufgeht. Praktisch ist, dass die Kisten aufeinander stapelbar sind. Da mir die erste Lieferung so gut gefallen hat und ich für mein Zeug im Keller noch mehr Boxen brauchte, habe ich nochmal 4 Stück bestellt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, wobei ich bemerkt habe, dass der Preis schwankt und auch schon mal niedriger (als etwa 66 Euro) war. Meinen Kauf habe ich nicht bereut und ich würde die Boxen immer wieder kaufen.

Würde ich wieder nehmen Artikel ist sehr gut Qualität gut

Ist okay

Bietet viel Platz für Spielzeug aber leider ist das Plastik zu dünn, mein Sohn hat es relativ schnell gebrochen

Sehr schlicht

Leider sehr schlecht