zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yvette Sport-BH Starker halt, kratzfester Vorderverschluss, HM0130001

4.0 von 5
(42)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hält was er halten soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzuziehen. Angenehm auf der Haut. Drückt nicht. Auch nicht, wenn beim Sport Übungen in der Rückenlage absolviert werden! Hält die Brust auch bei starker Bewegung dort, wo sie sein soll. Für mich könnten die die Träger allerdings einen Zentimeter länger sein, damit der Brustgurt hinten nicht leicht höher steht als vorne. Deshalb einen Punkt Abzug.

Neuer Lieblings-Sport-BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Der Sport-BH hält, was er verspricht. Ich habe ihn bereits beim Joggen getragen und er gibt meiner Brust super Halt. Auch der Reißverschluss vorne ist super! Der BH lässt sich so viel einfacher An- und Ausziehen. Ich bin begeistert! Einfach TOP.

Perfekt auch für große Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich geh viel ind Fitnessstudio und brauche einen Sport BH, der auch alles da hebt, wo es sein soll. Hab ihn in XXL bestellt und war so begeistert, dass ich gleich noch einen bestellt hab.

Unzuverlässiger, fauler Verkäufer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde 0 Punkte vergeben! Ich habe meinen Paket zurückgesendet, weil nicht gefallen hat. Daher ist nicht das ein Grund für meine schlechte Bewertung, sondern die Unfähigkeit des Verkäufers die Rücksendungen zu bearbeiten! Ich habe mit Otto wochenlang zutun gehabt, um klar zu stellen, dass ich das Paket nicht behalten habe. Ich habe laufend Mahnungen bekommen, weil diese faule Yvette die Rücksendung nicht bearbeitet habe!

Perfekt für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich Probleme mit den herkömmlichen Sport BH's hatte, welche über den Kopf gezogen werden müssen, suchte ich nach einer Alternative. Dieser Sport BH hat den Verschluss vorn und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Das An-und Ausziehen ist ganz einfach. Meine Bedenken, dass der Reißverschluss aufgehen oder drücken könnte, haben sich nicht bestätigt. Die Passform ist super.

Unterbrustgröße und BH - Körbchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sport BH sieht gut aus und könnte etwas sein, wenn dieser den üblichen Größen entsprechen würde. Da die Größen nicht stimmen - leider zurück.

Träger zu kurz, unangenehmes Gefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BH roch leicht unangenehm, verfliegt evtl. nach dem Waschen. Material angenehm. Passform eng aber das muss sicher so sein, nur die Träger drückten sehr an den Schultern was beim Sport und schwitzen dann sicher noch unangenehm ist. Die Träger lassen sich nicht verstellen (muss aber vielleicht auch so sein). Größere Größe, dann sicher zu groß. Ist eben für meine Figur, nicht der passende Sport BH. Daher Rücksendung

Fällt eher klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein tolles Teil. Durch den Vorderverschluß sehr leicht anzuziehen. Leider fällt er doch recht klein aus. Habe ihn für meine Tochter in M bestellt, was laut Tabelle ihrer Größe entsprechen sollte, allerdings ist Körbchengöße C einfach zu groß für diesen BH, auch wenn ein Sport-BH ja eng anliegen soll. So eng nun aber doch nicht. Im Zweifel besser eine Nummer größer bestellen.

80 A/B/C eher für A/B

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hatte ich diese BHs in 80 A/B/C für meine Tochter gekauft. Sie fühlt sich darin gequetscht. Ich hab eine kleine 80 A und ich fühle mich wohl darin. Der Reißverschluss ist auch leicht zu schließen. Ich würde sagen, dass maximal eine kleine 80B darin Platz findet.

Erstickungsgefahr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BH ist in allen Größen zu eng und unbequem. Tut weh am Rücken bei gängiger Größe von 80-85 B. Verkäufer braucht ewig um die Rücksendung zu bestätigen. Es nervt. Nicht zu empfehlen.

Super Sport BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Hält was er halten soll. Verschluss vorne ist praktisch. Zudem sieht er auch super aus. Für den reduzierten Preis ein Schnäppchen.

Panzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl in der richtigen Größe bestellt, saß der Sport BH doch eher wie ein Panzer. Ich hatte ihn bestellt, weil ich es gut fand, dass man den BH vorne schließen kann. Aber leider doch nichts für mich.

Hält alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geeignet für Sport auch wenn man einige Fettpolster an den Seiten hat

Sport BH mit Reißverschluss vorne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...war etwas skeptisch aber funktioniert prima und der BH ist super zum Tragen beim Joggen

Sport BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Furchtbar. Passt nicht, sieht auch nicht besonders gut aus. Ich hatte mir den BH doch etwas anders vorgestellt.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sport BH ist richtig klasse

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist hellauf begeistert, Passform, Aussehen und Material toll.

Toller Sport bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diesen bh. Am liebsten würde sie ihn immer anziehen. Hält alles dort wo es sein soll beim Sport

Yvette Sport-Bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼❤️👍🏼❤️👍🏼❤️👍🏼❤️👍🏼 Fantastische Bh , Bin total begeistert!!

Guter BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen BH bestellt und bin sehr zufrieden weil der einfach gut sitzt und ist für große Oberweite optimal für Sport sehr angenehm zum tragen

Fällt viel zu klein aus. Von daher ging er ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt viel zu klein aus. Von daher ging er zurück

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Sport BH, leider nix für meine oberweite

Schick bequem einfach nur toll der BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick bequem einfach nur toll der BH, kann gar nicht so schnell waschen wie meine Tochter ihn braucht

Sport BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stoff. Trägt sich angenehm auf der Haut. Leider zu klein. Deshalb leider zurück.

Cup zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Cup dieses Sport BH mir zu klein. Der vordere Reißverschluss ist super. Ging aber wegen der Passform leider zurück

Tolle Sport Bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste ihn leider wieder zurück schicken das es mir nicht gepasst, etwas zu groß aber abgesehen davon sehr guter Sport BH.

Nicht wirklich bequem und total platt gedrück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier wird alles zwar gehalten aber platt gedrückt. Es ergibt keine schöne Form und auch kein angenehmes Tragegefühl.

Sehr bequemer BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist absolut bequem und hält, was er verspricht. ;-))

Guter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, nicht nur als Sport BH. Die Nähte sind gut versteckt und auch der Reißverschluss kratzt nicht.

Perfekt für Sport und Freizeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den BH jetzt schon einige Male beim Sport und der Gartenarbeit . Er sitzt perfekt, rutscht nicht und kneift nicht.
1/ 2