Belanoti Boxspringbett Age (Boxspringbett 160x200 Eiche 7-Zonen Taschenfederkern Matratze, inkl Visco Topper Bett 160x200 in der Farbe Beige H2/H3 Polsterbett), Hotelbett mit Massivholz Eiche Massivholzbett

Tolle Qualität

Das Bett ist mit hochwertigen Materialien massiv und sauber verarbeitet. Der Liegekomfort ist hervorragend und man schläft sehr gut… im Ganzen absolut empfehlenswert

Ein Artikel, der wenig Spaß macht

Das Bettgestell scheint stabil zu sein. Die Matratzen für H3 sind eindeutig zu weich. Der Topper hat gar keine Qualität. Ein Stück von billigem Schaumstoff. Sehr weich und in der Fläche größer als das Bett. Deswegen hängt er seitlich herunter. Der Bezug vom Topper hat einen Reißverschluss, mit dem man ihn NICHT in zwei Teile teilen kann. Und so passt er nicht in unsere Waschmaschine, die ein Volumen von 9 kg hat. Fazit: wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen Topper. Auf dem gelieferten kann man nicht erholsam schlaffen, da man regelrecht versinkt im Bett. Zusätzliche Kosten für Topper ca. 260 Euro und den gelieferten muss man auf eigene Kosten entsorgen.

Tolles Bett

Das bett aufbau sehr leicht und man braucht nicht zu viel zeit dafür ich habe alleine das bett aufgebaut . Das bett ist sehr bequem und macht spaß . 👍👍👍

Ich finde das Bett ganz toll

Das Lieferung war ganz schnell wir haben am 28.12bestellt und am30.12.schon gekriegt genau vor Silvester ,das war wirklich ein Geschenk gewesen . Aufbau war kinderleicht es wurde ca.40 min gedauert .Also das Bett ist bequem ,schön ich werde den weiterempfehlen

Alles Top

Tolle Qualität, schnelle Lieferung mit super Absprache, leichter Aufbau, sehr Bequem. Nur zu Empfehlen!