Merax Couchtisch mit Barfunktion, Wohnzimmertisch mit ausziehbarem Tischplatte, hochglanz, großer Stauraum, Beistelltisch mit 2 Schubkästen

Schöner funktionaler Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön, der Aufbau war relativ einfach. Das einzigste Manko das dieser Tisch hat sind die zwei Tischplatten die ständig auseinander gehen nicht extrem 3mm , ich habe 2 Magneten links und rechts angebracht und das Problem war erledigt. Viel Stauraum bietet der Tisch dank der integrierten Fächer.

Nicht zu empfehlen

Ganz schlechte Verarbeitung. Weder lässt sich das Tisch nach dem Aufbau wie abgebildet schließen noch ist es stabil. Beim Zweiten Versuch des Aufbaus damit sich das auch ja schließt wie abgebildet ist die Schiene abgebrochen. Danke für nichts.

Besser als erwartet

Dieser Tisch ist einfach super. Die Einzelteile sind beschriftet, somit ist der Aufbau einfach. Allerdings sollten die Schienen sorgfältigst angebracht werden, sonst gibt es Differenzen in der Höhe beim Schließen der Schubfächer. Das ist etwas kniffelig. Der Tisch ist sehr stabil, auch die Farben sind identisch zu den Bildern. Bei dem grau/weißen Tisch ist der Sockel nicht Hochglanz. Da aber das Grau dominiert, ist das nicht weiter schlimm. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Der Tisch sieht sehr schick aus ist aber ...

Der Tisch sieht sehr schick aus ist aber sehr empfindlich. Der Lack blättert nach kurzer Zeit ab und lässt sich nicht gut schließen. Es bleibt immer eine Lücke offen. Bin sehr enttäuscht.

Mehr erwartet

Von der Optik ist der Tisch sehr schön. Der Aufbau war etwas kompliziert. Und leider geht der Tisch immer wieder auseinander, sobald man drankommt. Musste ein Magnet dazwischen machen.

Schöner Tisch mit Stauraum

Tisch genau so wie beschrieben. Gutes Material und viel Stauraum . Man muss beim Aufbau sehr gründlich sein damit keine Lücke beim zusammenschieben entsteht

Nicht zum empfehlen

Der Tische ist an 4 Stellen sehr kaputt 2 Risse mit ca 15 cm . Nach dem Aufbau , ist da eine Lücke von ca 0,5 cm . Nicht wirklich schön .

Sehr schönes Couch Tisch

Nicht ganzes Tisch Hochglanz nur oben aber so sieht noch besser aus. Hat großes Stauraum.

Qualität nicht gut ........ ...

Qualität nicht gut ........ .................. ,,......

Ganz schlechte Qualität

Wir haben den Tisch ausgepackt und zusammen gebaut, in der Mitte schließt nicht die Öffnung und es ist sehr wackelig. Der Aufbau war sehr leicht dafür einen Stern.

Ziemlicher Plünn

Optisch sehr schön. Technisch leider nicht so schön. Schrauben drehen schnell über. Passt nicht , wenn man den nachher zusammen schieben möchte.

Schöner Tisch.,

Der Tisch sieht so aus wie auf dem Bild.. ist vom Aufbau an sich nicht kompliziert wenn man nach einiger Zeit dahinter kommt, da alles Nummeriert ist.. bei den Schienen wird es etwas knifflig, da ist Voraussicht geboten und sieh der Anleitung nach..

Finger weg von diesem Artikel

Unstabil Schiff und 0 Qualität ich empfehlen diese Artikel nicht weite

Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen

Nach der einbauen ist mir eingefallen das der Tisch kaputt ist ,das Holz war in manschen Stellen kaputt und bedeckt mit Silikon oder sowas also das sie so was noch machen Traurig ,die denken das es nicht Einfalt

Schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön, leider mit ein paar Mängeln. Der Aufbau war anfangs sehr einfach da alles nummeriert war. Mit den Schienen hatten wir so unsere Probleme, man muss schon sehr genau schauen wie man die anbringt, sonst hat man eine ziemlich grosse Lücke mitten im Tisch. Aber durch mehrmaliges an und abschrauben hatten wir es dann raus. Leider hatten wir auch einen dicken Kratzer auf der Abstellfläche was wir erst, nachdem wir die Folie abgezogen hatten, bemerkt haben. Schließen lässt sich der Tisch auch nicht so gut. Sobald man den Tisch berührt schiebt er sich auseinander. Wir haben nach einer Lösung gesucht und in den Kommentaren dann gelesen das es mit Magneten wohl gut sein soll. Haben daraufhin selbstklebendes Magnetband gekauft und es an den Tisch, nicht sichtbar, angebracht. Nun bleibt der Tisch geschlossen und schiebt sich nicht mehr so einfach auf 👍🏻

Wohnzimmertisch

Toller Tisch, leider nicht möglich gewesen ohne Hilfe auf zu bauen. Aber trotzdem sehr schön und viel Stauraum

Anleitung

Die Anleitung ist sehr schwer zu verstehen.ich bin jetzt kein Anfänger und bin von Beruf Handwerker.Allerdings für manch einen vermute ich sehr schwer das auf Anhieb hinzubekommen.Braucht Strom zwecks USB Anschluss,und schaut dann auch wieder nicht so toll aus,zwecks Kabel.Im großen und ganzen ganz ok.

Nur die Hälfte geliefert

Nachdem das Paket endlich ankam wurde es direkt auch wieder zugeklebt und weggeschickt. Keine Beschreibung, nur die Hälfte aller Teile. Keine Schrauben, keine Anleitung. Was soll ich mit sowas. Man bestellt ja einen Tisch weil man einen braucht und nicht weil man gerade danach lustig ist.

Einige Dinge sind akzeptabel

Als Form und Design ist es schön, aber der obere Teil ist sehr schlecht, es schließt nicht und bleibt ein bisschen offen, und es gibt Lücken darin und es bewegt sich viel nach rechts und links, es kann nichts darauf gelegt werden

Katastrophal

Leider sind die Schienen sehr schlecht zu montieren, 3 Stunden zum aufbauen gebraucht !!!! Würde ich nicht empfehlen man hätte einiges vor montieren können 😡

Tisch

Sehr schöner Stubentisch

Marax couschtisch

Der tisch ist schön . Keine frage aber sehr schlechte beschreibung zum aufbau. Hatte schon bessere beschreibung zum aufbauen. Aber alles im einen wenn er fertig ist sehr schön .

Ich hoffe es ist passt später

Ich habe es noch nicht ausgepackt aber sieht bestimmt gut aus

Finger weg!!!

Richtig schlechte Qualität, Kratzer überall, instabil und Aufbau ist wegen die Schienen reine Katastrophe. Instant Rücksendung!!!!

Die Kästen gehen auf

Leider gehen die Kästen immer wieder auf haben alles versucht am Boden liegt es nicht haben schon mehr Mals umgestellt Magnet gekauft nichts hat geholfen.

Katastrophe

Nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Qualität.

Viel Stauraum

Super Tisch. Ich bin begeistert. Sehr viel Platz für Aufbewahrungsmöglichkeiten