zum Artikel

Kundenbewertungen für
Indicode Chinoshorts Creel

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Chinoshorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Shorts! Es ist auf jeden Fall ein Hingucker und hat ein sehr schönes, sommerliches aber dennoch festes Material, das nicht ausleihert. Ist schon ca. seit knapp 1 Monat in Benutzung. Wird auch noch mit einem Gürtel (der abgebildet ist) geliefert!!!

Super schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose in guter Passform und der zugehörige Gürtel ist nicht nur aus Pappe sondern vernünftig. :) Farbe wie auf dem Foto, mein Mann findet sie in echt aber noch besser.

Sehr schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn wollte mal ne andere Farbe :-) Mit dieser Shorts war er sehr zufrieden. Der Gürtel macht sie zu einem Hingucker und auch so ist sie leicht, Passform für meinen Geschmack reichlich, für seinen Geschmack gut.

tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat die Hose gleich für gut empfunden, passender Gürtel lässt die Shorts gleich nochmal besser aussehen, sehr guter Tragekomfort, gute Länge oder einfach etwas umschlagen

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff und gutes Tragegefühl. Passt perfekt. Sieht edel aus (vielleicht schon etwas snob). Behalte ich gerne.

Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kurze Hose, die man auch ins Büro anziehen kann.

Angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Hose, allerdings schwitzt man leicht aufgrund des Materials.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne shorts mit leicht elastischen Gürtel. Für Sommer sehr schön und der Stoff auch

Sitzt gut und schaut gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, wirkt lässig und sitzt auch sehr gut, daher keine Mängel feststellbar.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel . Gute Qualität, guter Sitz, wie beschrieben. Zu empfehlen.

Klasse Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine stylische Hose mit super Farbe. Klare weiterempfehlung

passt, sitzt. alles prima. farbe wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt, sitzt. alles prima. farbe wie gezeigt. preis-leistung stimmt

Tolle Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Chinoshorts. Perfekte Länge und auch die Größe passt perfekt
1/ 1