Belanoti Boxspringbett Marbo (Boxspringbett 140x200 mit Bettkasten, 7-Zonen Taschenfederkern Matratze inklusive Visco Topper), Bett 140x200 Eiche in der Farbe Weissgrau H2/H3 Polsterbett

Entspannter Schlaf in guter Qualität

Lieferung mit guter und ordentlicher Spedition innerhalb der angegebenen Tage. Verpackung war gut, sodass eigentlich keine Beschädigungen entstehen können. Geliefert wird auf einer Maßpalette. Aufbau ist einfach, aber am besten mit zwei Personen zu machen. Material ist von guter Qualität, insbesondere die Echtholzelemente sind klasse und sehr schön gearbeitet. Die Rückwand des Bettes ist mit schwarzem Stoff bezogen. Durch die Wendematratze in H2/H3 findet man eine gute Liegehärte. Der Topper ist okay, könnte aber etwas hochwertiger sein. Ebenso wie die verarbeiteten Reißverschlüsse, diese könnten etwas stabiler sein, gerade wenn man den Bezug beim Härtewechsel der oberen Matratze drehen oder generell waschen möchte. In dieser Preisklasse aber ein tip-top Boxspringbett, was locker mit doppelt so teuren mithalten kann. Diese Bewertung ist geschrieben nach zwei Wochen Nutzung.

Traumhaft.

Das Bett ist super, sehr hochwertig und stabil, der Aufbau einfach und schnell. Nur der Topper taugt nichts, da mussten wir einen anderen bestellen. Wurde ja schon in anderen Rezensionen beschrieben. Der dazugehörige ist definitiv zu weich und formlos. Das Bett ist außerdem ungewohnt hoch, also wirklich nichts für sehr kleine Leute! Bei uns passt es aber gut.

Bett Top, Matratze Flopp

Das Bett an sich ist super, toll verarbeitet und super zum aufbauen. Nach 3 Monaten hat sich bereits die erste Kuhle in der Matratze gebildet. Hersteller meint, ist normal. Rückenschmerzen werden immer schlimmer, und ich wiege „nur“ 84kg. Matratze wenden geht nicht, da untere Seite H2 ist. Hersteller weigert sich, Matratzen zu tauschen. Mir wäre es lieber gewesen, dass man eine Auswahl an Matratzen gehabt hätte. Selbst schuld wenn man alles online kaufen muss. Bin jetzt gezwungen, neue Matratzen zu kaufen

Guter erholsamer Schlaf im Belanoti Bett

Habe das Bett jetzt seit 24 Std. und bin bis jetzt begeistert. Die erste Nacht war sehr erholsam und bequem. Bis jetzt habe ich den Kauf überhaupt nicht bereut. Das Bett ist hochwertig und von guter Qualität, die Holz Elemente sind sehr ansprechend und ein schöner Kontrast zum Stoff. Die Matratzen und der Topper sind bequem und machen auch einen hochwertigen Eindruck. Das Bett ist mit der Spedition direkt bis zum Bordstein geliefert wurden, dies war reibungslos. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war vollständig. Das Bett kommt komplett auf einer Palette geliefert, es ist sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr einfach und relativ schnell. Vieles konnte man alleine montieren, aber es sollte eine zweite Person im Hintergrund zu Verfügung sein. Bei Fragen zur Lieferung habe ich direkt von Belanoti eine schnelle freundliche Rückmeldung erhalten. Der Service wird hier noch GROSS geschrieben 👍🏻 und man legt viel wert drauf. Solltest du grade überlegen, dieses Bett zu bestellen, von mir eine klare Empfehlung. Preis Leistung stimmt und die Qualität dazu auch.

An sich top bett

Zum Anfang kann ich sagen das die Qualität in Ordnung ist und es auch sehr gut dasteht. Mein Bett ist nur nicht 67 cm hoch sondern 72cm. Was für größere nicht schlimm sein mag. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Topper. Er ist eher unbequem und nicht so hochfertig wie wie das Bett beschrieben wurde.. Im großen und ganzen aber ein tolles Bett

Topper unbequem

Bett ist höher als angegeben. Topper ist unbequem und wellig. Musste mir zusätzlich Bettbinders besorgen, damit die Matratzen nicht mehr auseinander rutschen. Für den Preis bin ich nicht 100% glücklich mit dem Bett.

Tolles Bett

Schnelle Lieferung super Qualität nur zu empfehlen

Traumhaft

Das Bett kommt schnell. Innerhalb einer Woche war es da. Der Bettkasten ist bereits schon Vormontiert. Aufbau ging einfach und schnell. Das Bett ist super bequem und hat eine tolle Höhe. Wir sind super zufrieden mit der Qualität und dem Liefersevice. Sehr zu empfehlen.

Top Bett

Einfacher Aufbau. Super Qualität und ein Traum zum erholen und schlafen.

Sehr gutes Bett

Kann man nur weiterempfehlen! Top Qualität. Aufbau geht schnell und es schläft sich sehr gut 👍

Belanoti Boxspringbett

Sehr schönes und sehr bequemes Bett. Schnelle Lieferung. Netter Verkäufer. Alles perfekt.

Belanoti Boxspringbett nur zu empfehlen!

Ich habe mir von Belanoti ein Boxspringbett bestellt. Bin mit Lieferung und Qualität mehr als zufrieden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Super Produkt

-super einfache Lieferung in 5 großen Paketen -schnelle Montage in 30-45 Minuten -sehr hochwertig -Matratzen sind ein Traum, schlafe endlich wieder durch :)

Ich liebe das Bett!

Das bett ist ein richtiger Hingucker! Ich liebe es und es ist wirklich so bequem. Das praktische ist , dass es sowohl H2 und H3 gibt . Man kann die Naturell problemlos wenden. Ich würde das bett wirklich jedem empfehlen

Schlafen wie im Hotel

Wir nutzen das Bett jetzt seit ca. 6 Wochen und schlafen super gut! Das Bett ist hochwertig, die wendbaren Matratzen sind praktisch und liegen gut auf dem Rost. Der Topper ist nicht ganz so formstabil aber ist gerade für mich mit Hüftproblemen sehr angenehm. Die Lieferung war unproblematisch. Bedenken muss man aber, dass die einzelnen Teile wirklich schwer sind und man 2 Personen für Transport und Montage benötigt. Dafür steht das Bett dann aber fest. Die Bettkästen sind praktisch und gut mit der Federtechnik erreichbar. Insgesamt klare Kaufempfehlung!

Schlafen wie auf Wolken

Wir waren uns zuerst unsicher ein Bett online zu kaufen. Aber was sollen wir sagen? Das Bett ist einfach nur ein Traum und wir schlafen wie auf Wolken. Der Topper ist super obwohl wir es mögen etwas härter zu schlafen. Der Aufbau war zu zweit innerhalb von 30 Minuten geschafft und der Bettkasten bietet wirklich ordentlich Stauraum. Wir sind super zufrieden mit allem :)!

Ein toller Artikel.

Ist sehr bequem und schön.

Schlafen wie auf einer Wolke

Wir sind total begeistert von diesem tollen Bett, die akkurate Verpackung, leichter Aufbau. Endlich Aufstehen ohne Rückenschmerzen und Schlafen wie auf einer Wolke. Herzlichen Dank!!!

sehr gut

gemütlich

Super!!!

Das Bett kam pünktlich an. Netter Speditionsfahrer! Das Bett rundum ein Traum!!! Die Höhe ist noch recht ungewöhnlich, da ich etwas klein bin ;) ... komm aber ohne Probleme rein und raus :) Sehr toller Stoff und einfach nur zu empfehlen!!!

Top Qualität und perfekte Lieferung

Nach schneller Lieferung konnten wir das Bett schnell montieren. Die Verarbeitung ist hochwertig und solide. Nur zu empfehlen!

einfach Super

Super Bett!

Das Bett is super bequem und die Lieferung lief super schnell ubd reibungslos ab :)!

Sehr gutes Bett

Ich bin total begeistert, das Bett ist sehr hochwertig, Material ist von bester Qualität, es lässt sich sehr gut schlafen, keine Rückenschmerzen mehr dank Komfortmatratze und Topper. Das Bett hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung, super eingepackt. Sehr gemütlich zum schlafen obwohl bedenken wegen dem topper da waren. Es gibt auch genug Platz zum verstauen. Eine klare Weiterempfehlung. Wir sind sehr zufrieden.