zum Artikel

Kundenbewertungen für
JSDA Maniküre-Pediküre-Set, Profi Nagelfräser 35000 U/min mit Fußpedal

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Geschwindigkeit mit snd-Leistung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wähle nach Leistung und Schnelligkeit. Es gab Bedenken hinsichtlich der Qualität, aber am Ende ist die Qualität gut. obwohl es vom Verkäufer in China gebrandmarkt ist, aber es ist von normaler Qualität

Garantieleistung mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen der Annahme, dass der Verkäufer zwei Jahre Garantie für das gesamte Gerät gewährleistet, habe ich nach 1 Jahr Nutzung zu hören bekommen, dass auf das Handstück (inzwischen defekt, obwohl nicht oft benutzt) lediglich ein halbes Jahr Garantie gewährt wird. Da dies fast 80 Euro kostet, fände ich es fair, beim Kauf darauf hinzuweisen.

Alles 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war super schnell. Es macht richtig Spaß meine Nägel damit zu machen. Hatte vorher nur einen kleinen Schleifer, damit war es ziemlich mühsam das Gel von den Nägel zu bekommen. Das abschleifen funktioniert super, bin aber erst mal vorsichtig und bleibe bei einer geringen Drehzahl. So die hälfte der vollen Power. Nicht so schön ist der Preis. Da könnten auch noch bessere Schleifer dabei sein. Der Lautstärke ist ok für mich. Hab ja auch noch eine Absaugung an und die ist lauter. Alles in allem bin ich zufrieden .

Beste Nagelfräser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Artikel, kann ich nur weiterempfehlen
1/ 1