zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Rosenbogen Spalier mit Blumenkasten Rankgitter Rosengitter Rankhilfe RosenbogenStück, Fichtenholz

3.5 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Mittelmäßige Qualität für diesen Preis. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittelmäßige Qualität für diesen Preis. Montage einfach.

Zu teuer für die Qualität!

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität lässt zu wünschen übrig und es waren Teile auch falsch gesägt, mit handwerklichem Geschick aber behoben und behalten. Finde es aber recht teuer für die Qualität.

Preis absolut zu teuer

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bekommt dünnes, leicht geweisseltes Holz und es ist gar kein Pflanzkasten, sondern man muss selber noch einen passenden Kasten reinstellen. Irreführend und enttäuschend!

Eine schöne Rankkaste

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konstruktion ist unkompliziert, die Farbe in Ordnung, muss man aber noch Mal Farbe erfrischen, dann möglich paar Jährchen ohne kaputt zu gehen stehen bleiben. Später habe ich im Internet günstige Angeboten gefunden, war aber schon zu spät.

Einfach

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität lässt zu wünschen übrig und es waren Teile auch falsch gesägt, mit handwerklichem Geschick aber behoben und behalten. Finde es aber recht teuer für die Qualität.

prima

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung , der Aufbau ging sehr schnell und Reibungslos ,es hat nichts gefehlt. Sieht hübsch aus . Mein Mann hat noch unten Füsse angebaut damit der Rasen nicht platt gdrückt wird.

Rosenbogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, super leichter Zusammenbau, schön anzuschauen, alle Teile dabei

Schöner Blumenkästen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht gut aus. Einfache Montage... schöner Artikel
1/ 1