Reslad Stricksakko Reslad Herren Strick Sakko Blazer Strick-Jacke RS-1421 sportliches Stricksakko Sakko Blazer

hochwertige und stylische Strickjacke

Die Strickjacke ist gut verarbeitet, trägt sich sehr gut und macht allgemein einen hochwertigen Eindruck. Man kann sie gut zu weißem oder schwarzem Oberteil mit schwarzer oder grauer Chino oder Jeans oder auch Blue Jeans tragen.

Flottes Sakko

Sehr schönes Sakko. Nicht zu festlich. Für den täglichen Gebrauch geeignet falls MANN die Möglichkeit hat. Sieht zur Jeans toll aus. Fällt jedoch klein aus. Hatten zuvor eine Nummer kleiner und ging nicht zu ;-)

Super schönes Sakko

Habe es für einen Mann gekauft es ist einfach für jeden Anlass passend, die Qualität ist wirklich klasse. Hätte nicht gedacht das mein Mann es so oft wie möglich trägt. Ein Glücksgriff.

Sehr schönes ubergangs jacket..

Schnell geliefert.. Richtig beschrieben sitzt wie geschneidert. Dankeee🙏👌

Preisleistung Ok

Lässt sich schön tragen, toller still.

Must habe!

Mit diesem Sakko ist man immer richtig gekleidet

Passt Perfekt, gutes Material sieht sehr gut.

Würde diese Bläzerjacke weiter empfehlen.

Ein Hingucker

Eine tolle Jacke. Leider fällt sie klein aus, sonst hätte man Mann sie behalten.

Enttäuscht

Habe das Sakko aufgrund der positiven Bewertungen hier gekauft. Aber kann die nach Erhalt nicht nachvollziehen. Zum einen fällt es nicht slim fit aus, sondern im Vergleich zu anderen Sakkos, zu lang und zu breit. Zum anderen ist die Qualität eher im unteren Spektrum angesiedelt. Ebenfalls hatte ich in den Taschen Schnittreste. Habe im Angebot 39,95 € bezahlt und das ist auch absolut der Höchstpreis, welchen ich für so ein Sakko in der Qualität ausgeben würde. Lt. Rezensionen soll es auch kleiner ausfallen, was ich auch nicht bestätigen kann. Würde es nicht wieder kaufen.

Nu se potrivește măsura

Măsura care este detaliata în pozele de pe site nu sunt reale si produsul nuvse potrivește la masuri

Ist okay aber etwas teuer...

ICh finde dieses Stricksakko nicht perfekt aber ausreichend gut genug um es zu behalten. Der Preis ist eine Idee zu teuer und der stoff nicht ganz so angenehm wie ich es eigentlich von dieser Art stoff erwartet habe. Ich kann es aber tragen und fühle mich nicht unwohl darin. Der Schnitt ist gelungen und gut aussehen tut es nunmal.

Reslad Stricksakko, anthrazit/Gr.M

Ich kann nur sagen SUPER!👍🏼☺️👍🏼 Passt meinem Mann, wie angegossen! In Größe M bestellt (bei einer Größe von 1,70 m / 68 kg) Sieht wirklich cool und feminin zugleich aus! Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin...😄👍🏼 Zur Blue Jeans 👖 ob Hemd 👔 oder Shirt 👕 ein Allrounder! ☺️👍🏼☺️ Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Zu klein für angegebene Größe

Sehr billig gemacht, nicht waschen

Ich habe es erst nicht geglaubt, Jacke vom Inder Markt die gleiche gibt's auch bei Amazon vom gleichen Verkäufer. Bitte nicht waschen,leiert schnell aus.

Wunderbar zu tragen,

ist dieses Jaket. Zu meiner Person: ca 180cm auf ca 112 KG. XXL ist die perfekte Größe. Sieht sehr elegant und auch auffällig aus. Material ist sehr angenehm und es krazt auch nichts. Bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel auch weiter empfehlen. 5 von 5 Sterne MfG

Sieht schick aus, aber..

Es sieht wirklich schick aus, aber leider überzieht es darunter liegende Hemden unaufhörlich mit Flusen. Sehr schade, aber eigentlich unbrauchbar.

Top Qualität

Passt genau sieht super aus qualitativ top.

Die Größe L entspricht höchstens der Größe M

Ein wirklich tolles Sakko leider passen die Größen überhaupt nicht Größe L entspricht höchstens der Größe M ich versuche es jetzt unbedingt umzutauschen gegen die Größe XL weil es mir im Allgemeinen unheimlich gut gefällt es sieht gut aus und es fühlt sich auch toll an, allein der Duft und das Tragegefühl sind etwas besonderes.

Sehr zu empfehlen gut zu tragen 👍

sehr gut

sehr gut Quealität

Klasse Blazer 👍🏼

Der Blazer ist super für sportlich oder auch festlich.... Schönes Material...👍🏼 Mein Partner hat Größe L wir haben ihn größer genommen fallen klein aus...muss ja auch nicht so eng sitzen schöne Länge...

Größenangabe lächerlich

Ich trage in der Regel XL - XXL Oberteile, von daher war ich guter Dinge dass mir dieses Sakko passt. Schon beim auspacken hab ich blöd geguckt, anstatt es selber überhaupt zu versuchen, hab ich es meine Frau anprobieren lassen. Sie trägt in der Regel S - M und sie was soll ich sagen, wirklich zu groß war es ihr nicht

Preis-, Leistungsverhältnis war nicht so gut

Leider sah das Sakko auf den Bildern schöner aus als in Natur. Es saß auch nicht optimal.

Strickjacke

Die Strickjacke sieht toll aus. Passt super zur Jeans.

Sakko weicht von Bildern stark ab

Das Sakko ist leider viel zu weit und ganz komisch geschnitten, sodass es vorne komisch absteht. Ich würde es nicht nochmal kaufen - Preis/Leistung ist schwach

Sakko

Trägt mein Mann gerne