bergsteiger Mountainbike Montreal 20, 24 Zoll Kinderfahrrad, 6,7,8, 9, 10, 11, 12, 13 Jahre, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Solide Verarbeitung

Leichter Zusammenbau, augenscheinlich solide Verarbeitung, schöne Optik. Bislang gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung. Eine gute Wahl!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben für unsere 6 Jährige Tochter das 20" Montreal Mountainbike in lila/pink bestellt. Es wurde schnell und gut verpackt geliefert, die Montage war simple und gut durchzuführen. Unsere Tochter war direkt verliebt in das Rad, da es wirklich klasse aussieht und einen wertigen Eindruck macht. Seither ist sie damit unterwegs.. ja sie musste sich an die Größe erst gewöhnen und an das Schalten, aber auch das funktionierte ziemlich schnell. Sie liebt das Rad und mein Sohn möchte auch unbedingt ein davon in grün ... Ich hoffe das die 20" bald wieder verfügbar sind und auch er bald eines bekommt. Für den Preis ein wirklich sehr gutes und schönes Fahrrad. Ich kann es nur empfehlen!!!

Sehr gutes Fahrrad

Meine Tochter sich so gefreut!

Mein Sohn ist begeistert

Ich habe mich für diese Artikel entschieden weil der fast 5 Sterne hatte. Ich bin sehr begeistert von der Fahrt weil und ist lässt sich super gut fahren. Das Preis leistungs Verhältnis ist ja auch klasse und Lieferung gegen ganz schnell. Ich kann so weiter empfehlen!

Fahrspaß

Gekauft für meinen Sohn, der das Fahrrad super gerne fährt.Montage war relativ einfach. Zu beachten allerdings, das es Recht gross ausfällt, von 3 vorhandenen 24 Zoll Fahrrädern , ist dieses am höchsten

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist genau so wie beschrieben. Mein Enkel ist so glücklich mit seinem Fahrrad, er ist 9 Jahre und es passt perfekt zu ihm. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Fahrrad

Mein 10 jähriger Sohn ist sehr zufrieden. Es hat schöne Farben. Zudem ist die erste Montage nach Lieferung sehr einfach.

Tolles teil!

Ich habe dieses Fahrrad bestellt und kann nur sagen, dass ich beeindruckt bin. Mein Kind liebt es. Ich empfehle es weiter!👌

Tolles Rad, aber...

Die vordere Scheibenbremse war etwas verbogen. Schleift beim drehen. Durch massives anpassen der Bremse, läuft es nun grade.

Super Fahrrad! Beste Marke

Extra

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, Fahrrad ist super !!!!! Top !

Super!!

Tolles Bike,mein Sohn hat es super gefallen!

Stärker Preis / Starkes Fahrrad

Ein super Preisleistungsverhältnis wie eine sehr schnelle Lieferung und auch eine super einfacher Aufbau. Eine gelungene Überraschung für meine 10 jährige Tochter.

Tolles Fahrrad mit super Preisleistung

Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Bergsteiger Mountainbike. Es ist wohl behalten und gut verpackt, drei Werktage nach Bestellung, angekommen. Innerhalb von 30 Minuten war alles zusammen gesetzt und fahrbereit. Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Top Fahrrad

Das Fahrrad war eine Überraschung für unseren Sohn. Das Fahrrad wurde zügig und unproblematisch mit DHL geliefert. Der Aufbau war jetzt für einen Laien nicht selbsterklärend, aber anhand der Videos ganz gut verständlich. Werkzeug braucht man eigenes, aber sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Der Aufbau ging zügig und die Optik des Fahrrads spricht für sich. Es kam hier sehr gut an und die Freude war sehr groß. Es macht in den ersten Tag einen tollen Eindruck beim Fahren. Ich vergebe nur vier Sterne, da ich das Fahrrad doch für recht schwer halte. Ist nicht ganz so easy zu handeln für ein Kind. Aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal!

Gutes Fahrrad für Kinder

Das Fahrrad ist perfekt für Kinder , gute Verarbeitung. Für unseren Sohn leider noch zu groß und durch Lieferung einige Mängel. Aber sonst super Fahrrad.

Erste Klasse

Ich habe durch eine Empfehlung dieses Fahrrad für meine Tochter gekauft. Es ist vom Gewicht her weder zu schwer weder zu leicht.sehr komfortabel und bequem.Preis Leistung erste Klasse. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter.

Fahrrad ist ok. Aber die Kommunikation ist ...

Fahrrad ist ok. Aber die Kommunikation ist schlecht mit dem Verkäufer.

Die Farbe ist ein wahrer Hingucker!

Wir haben uns für dieses MB entschieden, da unsere Familienangehörige uns dieses empfohlen haben. Sehr schneller und unkomplizierter Aufbau. Unsere Tochter schwärmt von dieser Farbkombination und in Life sieht diese noch besser aus. Für diesen Preis ist dieses Fahrrad absolut zu empfehlen!

Top Fahrrad!

Meine Enkelin freut sich sehr über dieses Fahrrad! Sehr einfacher Aufbau. Optisch und technisch sind wir sehr zufrieden mit .

Nur zu empfehlen*****

Unser Sohn hat das Fahrrad zum Geburtstag bekommen. Es ist nur zu empfehlen. Es passt von der Höhe, das Material ist sehr hochwertig, die Farbe ist sehr schön. Wir haben noch Schutzbleche dazu gekauft, auch die passten super an die dafür vorgesehenen Positionen. Eine richtige Bergsteiger Qualität und ein super Preis-Leistungsverhältnis😊

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Unsere Tochter hat sich riesig über dieses so schöne Fahrrad als Geburtstagsgeschenk gefreut. Wir wurden auch schon mehrfach darauf angesprochen, wie toll es aussieht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Bin ich zufrieden. Schneller Lieferung und für dieses geld gute Produkt.

Schnelle Lieferung

Sehr schönes Fahrradfahren mit diesem bike.

Ein schönes und gut ausgestattetes Fahrrad, Der Enkel ist hell begeistert

Sehr gut 👍

Ein wunderschönes Fahrrad,unser Kind hat sich sehr gefreut, und los ging es gleich zur Fahrradtour. Lieferung schneller als zu erst angegeben. Das Mountainbike ist einfach zum zusammenbauen. Ein paar kurze Handgriffe und es war fertig montiert. Gute Preisleistung

Schönes Mädchenfahrrad

Wir haben das Fahrrad zum 7. Geburtstag für unsere Tochter gekauft. Das Rad war schnell aufgebaut und es gefällt ihr sehr gut, vor allem die Farbe hat es ihr angetan. Grund für den Kauf war das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Bike

Die Lieferung ging schnell...das Montagevideo ist super und leicht zu verstehen, so lässt sich das Fahrrad ohne Probleme zusammen bauen...die Farben sind mega...und das Wichtigste: das Kind ist super happy.

Tolles Fahrrad

Wir haben das Fahrrad für unsere 10 jährige Tochter gekauft. Es ist superleicht aufzubauen und passt bei einer Körpergröße 1,47 m super. Wenn unsere Kind aus diesem "rausgewachsen" ist werden wir mit Sicherheit wieder ein Fahrrad von Bergsteiger kaufen.

Super schöne Fahrrad

Tochter hat zum Geburtstag bekommen und ist total zufrieden!!!