zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Stoffschrank XXL Stoffschrank Anthrazit

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner einfacher Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aufbauen ist etwas schwierig. Die Anleitung ist etwas ungenau, aber einmal angefangen geht es.

Bin begeistert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich eine kurzfristige Lösung für einen Kleiderschrank brauchte, habe ich diesen bestellt. Ich bin richtig zufrieden und er hat jetzt doch einen festen Platz :) er ist stabil und ging sehr leicht aufzubauen, Beschreibung war auch super verständlich :)))

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch, das das Regal bedeckt, ist 8 cm kleiner als der Schrankrahmen.😞 calitatea pânzei este proasta, s-a descusut imediat ce am inceput sa o montez. Ich empfehle nicht. Schade...

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Zusammenbau war einfach und older Schrank ist überraschend stabil
1/ 1