zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Living Müllsackständer Ständer für Abfallsack/Müllsack schwarz-grau, Mülleimer

4.0 von 5
(14)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

nicht praxistauglich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Spannung vom Gelben Sack ist im Deckelbereich so groß, dass der gelbe Sack jedes mal reißt, wenn man dann den vollen Sack aus den Ständer nimmt.

Fehlkauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität bricht ständig zusammen Folie rutscht runter

Hält was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionalität ist einwandfrei, hält bestimmt Jahre

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spitze !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Müllsackständer im schönen Design gesucht und gefunden. Dieser sieht edel aus und steht bei und in der Küche und sammelt unsere Pfandbehälter. Einfacher Aufbau, Stabil.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Müllsackhalter bestellt und ihn als gelben Sackhalter verwendet. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, stabil und solide.

Ganz OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ganz gut aber ich konnte die größe leider aus dem Fotos nicht so gut einschätzen

Gelber Sack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel für den Gelben Sack ,einfach aufzubauen ,stabil ,sieht super aus .wir sind zufrieden.

ein toller Artikel der Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr stabiler, leicht zusammengebauter Artikel, der das Mülltrennen noch leichter macht.

Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung ging schnell.Und ist stabil aber bisschen happig für so ein bisschen Plaste da.

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner ständer, sorgt für saberkeit in der Kammer.

Einfache Montage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Sehr stabiles Teil . Kann man empfählen ."

Sieht top aus,einfacher für den Müll zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht top aus,einfacher für den Müll zum heraus nehmen
1/ 1