zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Wiegemesser Einschneidiges Wiegemesser mit Brett

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Handliches Wiegemesser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer schneidet sehr gut auf dem zugehörigen Brettchen. Habe es für Zwiebeln und Knobi bis jetzt verwendet. Es ist leicht und scharf.

klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brett und Messer sind nicht wirklich groß, es reicht aber für den normalen Gebrauch vollkommen aus. Dies ist mein 1.Wiegemesser und ich bin absolut begeistert. Preis - Leistung super. Für Kräuter absolut top schnell und leicht zerkleinert.

Superpreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem Wiegemesser gesucht und dazu gleich noch ein Schneidebrett erhalten,welches der Form des Wiegemessers angepasst ist .Dadurch lassen sich Kräuter sehr gut bearbeiten.Ich bin zufrieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas klein aber man kann gut mit dem arbeiten würde aber das nächste mal größer kaufen
1/ 1