Plissee, Woltu, verdunkelnd, verspannt, Klemmfix, Wabenplissees ohne Bohren

Sehr gutes Plissee mit allen Funktionen

Trotz, dass die Farbe eher blau ist als grau, ist das Plissee absolut zu empfehlen! Es ist sehr gut verarbeitet, stabil und meiner Meinung nach um vieles besser als die günstigen Plissees in Fachmärkten, wenn man sich für ein Plissee mit vorgegebenen Standardmaß entscheidet. Ich werde weitere Plissee bei Woltu bestellen. Die Verpackung war auf ein Minimum begrenzt und der Versand war schneller als angekündigt.

Plissees

Leider ist der Artikel nach dem Aufhängen nicht gut hoch und runter zuziehen die Lamellen laufen nicht ineinander sehr schlecht.

Wirklich gute Plissee's. Passform gut. ...

Wirklich gute Plissee's. Passform gut. Montagematerial vollständig.

Gute Verdunklung / Perfekt !

+ Schnelle Lieferung. + gute Verpackung, leicht zu montieren, passt wie es soll. + Klasse Qualität. Machen was sie sollen - verdunkeln und Wärme abhalten etc.

Super Artikel ist gut verarbeitet

Bin total zufrieden das anbringen ging mega einfach.

Wabenplissee lässt die Sonne und Wärme draußen. Die Installation ist einfach, man muss nur darauf achten, dass die Seile eine gute Spannung haben.

sehr gute Qualität

wie erwartet, gute Qualität, einfache Installation,

Nicht genau im großen Und kompliziert

easy und tut was es soll

Für den Preis ein gutes Teil. Anbringung wie immer bisschen knifflig, man muss am Ende die Seile straff verknoten. Aber mit etwas Übung oder zu zweit gar kein Problem :) Totale Abdunkelung, die Sonnenhitze wird es bestimmt auch gut abhalten.

Absolut zufrieden

Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Machen schön dunkel

Gute Qualität, wie in der Beschreibung beschrieben, erfüllt seinen Zweck , immer wieder gerne

Super!

Ich habe das Rollo zum abdunkeln gekauft und es erfüllt ganz und gar seinen Zweck. Zudem sieht es auch schick aus. Würde ich wieder kaufen.

Einfache Montage und auch gute Verarbeitung.

Das Plissees hat mich positiv überrascht, es ist gut verarbeitet und lies sich innerhalb von wenigen Minuten montieren, auch preislich top.

Überzeugt!

Sehr stabil vom Material ,schönes blau, verdunkelt überzeugend. Es gibt keine kleinen Löcher wie bei den Faltplisses .

Verdunkelnde Plisses

Das sind bisher die besten Plisses, die ich je hatte Sie entsprechen der Beschreibung und sehen stilvoll aus

Super Plissee

Super Wabenplissee jetzt kann der Sommer kommen. Für wenig Geld gute Qualität dunkelt sehr gut ab. Wir sind auf den Sommer gespannt. :)

Mega

Sind super super zufrieden damit.

Einfache Montage. Klappt auch alleine. Farbe ist wie abgebildet und dunkelt den Raum ab. Perfekt.

Schön verarbeitet, top Qualität für den niedrigen Preis.. Würde es immer wieder kaufen.