BigDean Dekokranz Holz Kranz Holzkranz Schmuckkranz Türkranz

Ansprechender Artikel

Der Kranz sieht wunderschön aus und ist ausgezeichnet verarbeitet. Nur mein Fehler war, dass ich die Tiefe des Kranzes nicht beachtet habe und somit habe ich den Kranz in der Wohnung aufgehängt, ursprünglich an der Eingangstüre geplant. Jetzt achte ich darauf und werde mir noch einen anderen der gleichen Firma bestellen.

So Schön!

Habe mich sehr gefreut als ich den Kranz auspackte, da er echt was hermacht. Muss mir jetzt erst mal Gedanken machen wie ich ihn gut an der Haustür befestige, meine Powerstrips halten ihn bei etwas Wind nicht. Er macht einen stabilen Eindruck und ich hoffe ich habe Länge was von ihm...

Sehr Schöne Kranz

Finde ihn sehr sehr schön. Recht schlicht aber sieht super aus.

Mega…

…. einfach nur toll. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Eine dünne Lichterkette rein und der Hingucker ist fertig. Mega.

Habe schon einen Kranz in anderen Farbe gekauft, einfach toller Kranz für den Preis. Jeder Zeit wieder.

Toller Dekoartikel

Gesehen, verliebt, bestellt und behalten. Ich finde ihn wunderschön und sehr dezent.