Elegear Wandhaken Saugnapf Haken 2/4/6 set, Saughaken, Saugknöpfe, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer, (2-St), Ohne Bohren, Max 5 KG

Hält super

Großartig! Lange gesucht und endlich fündig geworden. Die Saugnapfhalter sind die Besten die ich bisher hatte. Ich verwende Sie im Flur als Handtaschenhalter (und die können bekanntlich wirklich schwer sein) und im Badezimmer, somit Feuchtraum, als Bademantelhalter. Die Anbringung als auch Entfernung ist kinderleicht. Die Halter habe ich nach einer Weile mittels einer Platikkarte rückstandslos entfernen und somit woanders wieder anbringen können. Alles in Allem ein super Produkt, perfektes Preis/Leistungsverhältnis und definitiv empfehlenswert:-)

Problemlose Montage

Die Handtuchhacken sind sehr leicht zum ...

Die Handtuchhacken sind sehr leicht zum anbringen. Sie halten auf alles was glatt ist, Glas, Fenster, im Badezimmer optimal. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Schöner Artikel

Die Haken kleben sehr gut auf glatten Oberflächen. Ich habe die Haken gekauft, da sie sehr stark reduziert waren. Knapp 30 € halte ich für überteuert. Für diesen Preis hätte ich die Haken nicht gekauft.

Wow! Halten alles aus!

Dekorativ, abnehmbar und vor allem sehr stabil. Stark draufdrücken, oder mit entschieden Faustschlag (Kante) einmal einschlagen bis es Klick macht und nach 24 Stunden staunen. Ein schwerer Frotteemantel, Badetuch groß und sogar Tasche mit Inhalt und Haarfön werden gehalten. Echt empfehlenswert, auch wenn sie mal fallen sollten, noch mal und noch mal einsetzbar. Kein Bohren war mir wichtig.

Enttäuscht

Die Haken mit Saugnapf halten überhaupt nicht. Sie sollen bis 5 kg halten, jedoch sie halten sich nicht mal selbst. Bin enttäuscht.

Leider enttäuscht

Trotz Einhaltung der Gebrauchsanweisung haben die Haken nicht gehalten.

Sehr stabil

Hab die Wandhaken vor einem Monat gekauft. Das ist wirklich praktisch, dass man nicht bohren muss. Die Haftung ist optimal und helfen Ordnung im Bad mit Handtüchern zu bekommen. Ich werde weiter empfehlen.

Die Haken halten bei der richtigen Befestigung bombenfest und ich würde sie wieder bestellen. Ich nutze sie vor allem im Badezimmer.

Unschön

Diese Haken sind sicherlich sehr stabil aber für ein elegantes Bad zu klobig und sehen unschön aus. Die Lieferung und Verpackung war super.

sehr gut

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Haken. Man muss keine Löcher bohren.

Ein toller Artikel.

Die vier Haken saugen sich auf Fliesen sehr gut fest. Sie sind auch leicht entfernbar und können wieder verwendet werden.

Hält,was es verspricht.

Wir sind begeistert,hält super,in viele Richtungen drehbar,würden wir jederzeit wieder bestellen.

Funktioniert nicht

Ploppen immer wieder von der Wand ab.

Halten wie versprochen

Handtuchhaken die halten das was sie versprechen! Einfach und schnell angebracht. Würde ich wieder kaufen.

Hält fast überall

Sehr stabile Haken, "kleben" fast überall und halten sicher auf alle glatten Flächen.

Die Haken sind einfach anzubringen und zu ...

Die Haken sind einfach anzubringen und zu reinigen. Der Mechanismus hält wunderbar. Es fällt nichts von der Wand.

Günstig und praktisch

Haftet sehr gut ,sehr praktisch und einfach zu montieren, kann man gut weiterempfehlen

schnell und einfach

Diese Haken lassen sich schnell und einfach anbringen und halten bislang ohne Probleme.

Ideale Haken

Ideale Haken. Halten tatsächlich sehr gut, saugen sich richtig fest. Endlich

Top Artikel

Alles wie beschrieben, tolle Idee. Preis etwas zu hoch meiner Meinung nach.

Top artikel

Klein und fein und machen was sie solln sehr guter Produkt

Alles wie in der Beschreibung immer wieder gern , super Qualität ,

Top Artikel

Sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

Super!

Sie sind sehr starke Saughaken. Soweit sind wir zufrieden