Vladon Highboard Cuba (Schrank, 104 x 105,5 x 35,5 cm Sideboard mit 8 Fächern), Korpus in Schwarz matt / Fronten in Grau Hochglanz

Tolles Highboard

Ich bin von der Kommode begeistert - sie sieht echt elegant aus. Wir hatten an einer Stelle beim Aufbau ein kleines Problem (eine der Schrauben wollte sich nicht festziehen). Aber mit ein wenig Geschick konnte mein Mann das beheben. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Super Hingucker!

Der Schrank kam sehr schnell an. Er war einfach & verständlich ohne großen Aufwand aufzubauen. Der Schrank bietet eine gute Stabilität und sieht zudem sehr schick & hochwertig aus.

Sehr modern und nur zu empfehlen!

Wir haben heute diesen Schrank zusammen gebaut. Sehr einfache und verständliche Anleitung! Der sieht einfach super aus. Sehr zufrieden, passt alles, bis zu der letzten Schraube!

Schöne Kommode

Leider hatte ich ein paar Probleme mit der Kommode . Scharnier fehlte und ein paar Macken waren drin , aber Verkäufer kam mir mit einem Preisnachlass entgegen .

Zeitlos schönes Highboard

Sieht gar nicht so riesig aus, bietet aber reichlich Platz und lässt sich gut aufbauen, schlichte Eleganz

Stylisch und schlicht

Schlichte Kommode zum günstigen Preis. Verarbeitung und Preis - Leistung sind sehr gut!

Ein Schöner Schrank gut verarbeitet und das ...

Ein Schöner Schrank gut verarbeitet und das aufbauen ging schnell

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Kommode sieht gut aus und das bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Laut Internetseite von abladen soll die Kommode auch „Made in Germany“ sein und das finde ich persönlich gut. Wir hatten eine kleine Reklamation bezgl. Macken an den Einlegeböden. Hier hat Vladon einen hervorragenden Service geboten und binnen nicht mal eines Tages hatten wir eine für uns gute Lösung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Produkt, sowie Vladon gern weiter.

super Entscheidung

So ein wunderhübsches >Highboard, das prima zu meiner Einrichtung passt

3,5 Sterne...

An sich ist dieser Schrank sehr schön und ich hätte ihm mindestens 4 Sterne gegeben. Allerdings waren bei meiner Lieferung die linke und die mittlere Wand verbogen. Da ich aber dachte, dass sich das beim Verschrauben schon zusammenzieht und gerade wird, habe ich nicht reklamiert. So, nun ist er aufgebaut und steht leider nicht stabil. Wenn ich die rechte Seite schon nur leicht drücke, wackelt er und ich merke deutlich, nicht alle 5 Füße eben auf dem Boden anliegen. Und durch die leichte Schieflage lassen sich auch die Türen nicht alle gerade justieren. Auch hier, wenn ich die rechte Seite des Schranks ein wenig andrücke, beckomme ich den "richtigen" Ausgangszustand der Türen, aber so... Ich habe neben diesem auch den etwas schmaleren Schrank(Highboard Cuba) mit 2 Türen und 4 Fächern gekauft und aufgebaut und der steht deutlich stabiler und mit allen 5 Füßen solide auf dem Boden! Eine weitere Sache, die leider nicht so gut wie versprochen ist, sind diese Push-Open Dinger (Name fällt mir grad nicht ein). An den Brettern sind schön oberflächlich angebohrte Punkte, wo man diese Dinger anschrauben muss, alles gut. Aber der Abstand ist nicht ganz richtig. So wie sie sind, lassen sich die Türen vollständig bündig versenken sondern stehen ~1,6mm über. Schade! Hätte ich keine schiefen Bretter erhalten und würde der Schrank jetzt stabiler stehen, hätte ich locker 4-5 Sterne geben können, denn das die Türen etwas überstehen stört mich persönlich nicht. Aber die Schieflage schon! Allergins ist das Problem jetzt nicht sooo groß, dass ich mir den Aufwand des Abbaus und einer Reklamation machen würde. Und da ich nicht denke, das mein erhaltener Zustand häufig vorkommt, gebe ich trotzdem eine Kaufempfehlung!

Schöner Schrank

Wer keine zu hohen Ansprüche stellt ist mit diesen Möbel gut bedient. Einfach Aufzubauen und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen

Billig!

Leider bin ich enttäuscht. Die Qualität ist nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schrank wird auf keinenfall im Wohnzimmer landen. Leider habe jch es befeits aufgebaut sonst haette ich ea alles direkt zurueck gesendet. Schade :(

Gute Verarbeitung, sieht sehr schick aus

Verarbeitung ist top. Habe das Highboard jetzt schon seit mehreren Monaten und das Push-to-Open System funktioniert, trotz alltäglicher Nutzung, noch einwandfrei. Auch optisch ist es ein echter Hingucker. Sieht qualitativ hochwertig aus & so fühlt es sich auch an

Super Preis Leistung Verhältnis !

Sehr gute Qualität und tolle Optik , einfacher Aufbau . Schönes Produkt , gerne wieder 👌🏼

Wunderschön

Die kommode ist einfach ein Hingucker, guter Qualität und der Aufbau war auch nicht kompliziert

Schlechte Verarbeitung

Man braucht ewig lange für den Aufbau- es fehlten Schrauben- schlechte Verarbeitung

Super schnelle unkomplizierte Lieferung, für den Preis absolut hochwertig, ich bin begeistert. Danke Otto und Vladon 🥰

sehr toller Schrank

Der Schrank gefällt mir super gut Die Lieferung erfolgte super schnell und problemlos, so wie man es von Otto kennt.

Ein toller Artikel, der richtig viel Spaß mach

Ein sehr schönes Highboard.Die Farbe kam sehr gut raus. Passt wunderbar in unsere Wohnung

Ein super Schrank, ich kann den nur weiterempfehlen.

Einfach geil

Super Qualität, leichter Aufbau und modern.........