Tamaris Umhängetasche TAS Alessia, für Damen

Schöne kleine Tasche und günstig 😊

Ich hatte zunächst die gleiche Tasche bei Otto bestellt, die etwas höher ist, was für mich nicht passte und habe sie wieder retourniert. Für meine Zwecke (Einkaufen gehen mit Handy, kleiner Geldbörse, Tempo und Haustürschlüssel) ist diese "kleine Schwester" ideal. 🤩 Die Tasche würde gut verpackt und schnell geliefert. Sie ist weich und fühlt sich wie echtes Leder an. Und das Blau ist ein angenehmes Blau, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Sie hat zwei kleine Aussentaschen mit Reißverschluss, die ich gut nutzen kann. Vielleicht werde ich mir noch die kleine weiße Tasche bestellen, aber ersteinmal genügt mir die blaue Tasche völlig, da sie zu allem passt, vor allen Dingen zu Jeans. Von mir klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. ☺️

Hübsche kleine Tasche

Das Modell ist sehr dezent und klein aber super verarbeitet. Innen eine gute Einteilung und saubere Nähe. War ein Geschenk für meine Tochter, ist sehr gut angekommen.

Schöne kleine Tasche

Und es passt trotzdem viel rein durch die zusätzlichen kleinen Fächer, die auch mit Reißverschlüssen versehen sind. Die Tasche sieht auch elegant aus zur Abendgarderobe oder auch zur Jeans oder Kleid.

Tamaris Tasche

Tolle kleine Tasche .Passt alles rein Handy u.s.w. Hab sie schon als Geschenk nachgekauft.

Genau das was ich suchte

Eine wirkliche schöne Tasche, passend für Handy, Schlüssel Geldbörse und noch paar Tempos. Mehr braucht's auch nicht. Auch die Farbe, wie auf Abbildung. Keine Versandkosten und schnelle Lieferung.

Super kleine Tasche

Das nötigste für einen spontanen Gang nach draußen passt rein. Klein und Fein. Tut was sie soll. Träger sind leicht verstellbar. Auch mal zu nem eleganteren Outfit passend.

Kleine schicke Tasche

Kleine schicke Tasche passt nicht viel rein, großes Handy dünnes Portmonee. Sonst sieht sehr schön aus.

Gesucht und gefunden!

So eine schicke, kleine Umhängetasche hat meine Frau schon lange gesucht! Sie ist gut verarbeitet und sogar recht günstig sieht man das Preis- Leistungsverhältnis.

Super Damen Tasche

Sehr gut verabeitet kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👌👌👌

Genau meins!!

Kleine Tasche, einige Fächer, passt alles Wichtige rein - sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Auch das Blau ist super!!! Danke! Schnelle Lieferung, alles okay!!!

Schöne Tasche

Bin Begeistert von dieser Tasche Werde mir noch eine andere Farbe bestellen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süße Tasche

Nicht zu groß und nicht zu klein. Optimal für geldbeutel und handy. Schöne Farbe . Gute Qualität. Tolles design mit reißverschluss.

Praktische kleine Tasche

Super Tasche. Den Schulterriemen kann man so lang machen, dass man die Tasche sehr bequem Crossover tragen kann. Handy und Geldbörse passen super rein,

schöne Umhängetasche in Kleinformat

Die Umhängetasche ist sehr schön und praktisch klein, z. B. für den Abend zum Ausgehen. Die dunkelbraune Farbe ist auch sehr schön.

Bin einfach Happy

Ich habe diese Tasche gekauft um sie bei eine Beisetzung zu tragen. Taschentücher und Handy passen rein.

Niedliche Handtasche

Super schöne kleine Handtasche…mit den seitlichen schwarzen Absätzen absolut schick

Schönes handliche Tasche

Schöne handliche Tasche und der man, aber dennoch einiges verstauen kann. Schultergurt etwas zu schmal.

Super schön

Bin mega begeistert Genau die Größe die ich gesucht habe. Auf jedenfall zu empfehlen.

Schick und dennoch zeitlos

Tasche ist zum einem schlicht dennoch kann man sie auch zum schicken Kleid tragen.

Tolle kleine Alltagstasche

Die Tasche sieht aus wie abgebildet und hat eine perfekte Größe für Geldbeutel und Handy

Schicke Tasche zu jedem Anlass

Die Tasche ist gut verarbeitet, bietet Platz für Handy, Geldbörse und Kleinkram.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Handtasche, endlich nehme ich mal nur das mit, was ich wirklich brauche 🤗

Schöne Handtasche

Lässt sich angenehm tragen. Kleine Geldbörse und Handy passen gut rein.

Ich brauchte eine kleine Handtasche da ich nicht immer so viel mittragen wollte . Es passt nur eine kleine Geldbörse hinein , ein handy , ein Schlüssel und das war’s auch schon . Ich bin aber mit der Größe zufrieden .

Nicht so wie auf dem Foto

Bestellt und zurück geschickt . Vom Preis her günstig, sieht aber auch billig aus.

Tolle kleine Tasche

Genau wie auf dem Foto.

Nicht wie erwartet

Bestellt und enttäuscht. Sieht schon billig aus und entspricht nicht dem auf dem Foto

Super schöne Tasche

Super Preis für diese Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung