EMILY & NOAH Handytasche E&N Emma, Logo Prägung

Tolle Handytasche

Robust und hübsch

Kaufempfehlung. Das Material passt, die Verarbeitung ist 1a. Mir war der Druckknopfverschluß wichtig, damit die Tasche sicher und rasch auf und zu geht. Das ist hier ideal gelöst, denn Klettverschlüße nerven und ein Reißverschluss kann hakelig sein. Als Umhängetasche auch sehr praktisch.

Klein aber fein

Das Handy passt gerade sondern, aber dafür ist es ja auch gedacht. Nach ein Taschentuch und vielleicht ein EURO Scheinchen für den Notfall das war es dann aber auch. Aber deshalb ist es ja auch eine Handytasche und keine Handtasche. Gefällt mir sehr gut und die Farbe silbergrau passt zu fast allem

Feines kleines Täschchen

Klare Kaufempfehlung 👍 Neben dem Handy passen wie schon erwähnt, auch ein Taschentuch, etwas 💵, Personalausweis und Führerschein mit rein. Damit ist man doch gut ausgerüstet. Was braucht man mehr für einen Spaziergang.

Reicht für Handy Führerschein und Geldschein braucht man keine große tasche mit schleppen Farbe wie abgebildet,Material ist auch richtig gut würde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen 👍

sehr schöne und praktische Tasche

Sehr schönes Design und praktisch für unterwegs. Punktabzug für den für mich (160 cm) etwas zu langen Henkel.

Tolle Tasche

Tolle Handtasche, sieht richtig wertvoll. Sehr schöne Farbe.

Tolle Tasche

Tolles Material, tolle Farbe, vor allem günstiger als im Geschäft! Jederzeit wieder!

Schöne Handytasche

Gute Qualität und gute Verarbeitung. passgenau fürs Handy aber Tragegurt sehr lange

Mega

Praktisch und wunderschön