MASKO Sackkarre, Treppenkarre Sackkarre 200kg Transportkarre Treppensteiger

Einfach Klasse

Leicht zusammen zu Bauen, hält was es verspricht haben einen Kühlschrank wo 120 kg wiegt damit Transportiert ohne Probleme !!! Kann man nur weiterempfehlen

Danke

Der Umzug war gerettet. Eine sehr praktisch Hilfe für schwere Geräte wenn man jetzt im dritten Stock wohnt.

Guter Artikel, wirkt stabil

Habe die Sackkarre für meinen Umzug gekauft. Die Waschmaschine hat Sie schon gut geholfen zu transportieren.

Die artikel ist mega

Tolle Anschaffung!!!!Sehr praktisch und grosse Hilfe beim Umzug. Echt praktisch mit den 4 Rädern

Ware nie erhalten, dafür Inkasso

Hatten die Sackkarre bestellt aber wir habe sie nie bekommen. Laut DPD wurde sie im Keller abgestellt, keine Karte nix und das im Mehrfamilienhaus. Otto Bescheid gesagt, kein Problem kümmern uns drum...paar Wochen später Inkasso Kaufsumme + Gebühren...danach hat es weitere 3 Monate gedauert bis das Problem geklärt werden konnte. Problem, Otto Marktplatz bietet es hier an, Verkäufer ist WMK Trading GmbH, Zahlung läuft über Ratepay und Inkasso Trainer das Geld dann für Ratepay ein....komplizierter geht es nicht. Otto sollte so etwas besser prüfen...denn so ist kein korrekter Support möglich. Empfehlung: kaufen sie hier bei Otto nur Sachen die auch OTTO direkt verkauft, dazu kann man den Filter nutzen.

Schade !!

Die Idee ist super. Die Ausführung ist leider äußerst mangelhaft. Wenn man den Griff herauszieht um die Sackkarre zu benutzen rastet dieser zwar ein, wackelt aber wie ein Lämmerschwanz. Der Griff hat keine ausreichende Führung im Unterteil. So kann man überhaupt nichts transportieren !!

sehr wackelig

Haben uns diese Sackkarre extra gekauft, da wir viele Stufen haben, jedoch ist es nicht möglich etwas damit die Treppen hoch zu ziehen. Schon bei einem 25 Kg Sack versagt der Sackkarren. Schade, ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Top Karre!

Alles Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰⭐⭐⭐⭐⭐

Halt nicht was sie verspricht.

Leider ist eines der Räder der Sackkarre bei einem Transport auf unebenem Boden gebrochen. Die angebliche Lastaufnahme von 200 kg war bei weitem nicht erreicht. Schade, der optische Eindruck war offensichtlich besser als die tatsächliche Qualität.

Gute Sackkarre

Die Sackkarre ist gut verarbeitet und eine grosse Hilfe für Umzuge oder um schwere Gegenstände zu transportieren. Einziges Manko der Treppensteiger Modele ist das die Beweglichkeit eingeschränkter ist als bei einer Normalen

Liederliche Kommisionierung

Funktionalität 5 Sterne, Kommissionierung 3 Sterne, da ich Splinte und Unterlegscheiben nachbestellen musste, weil fehlend. Ausserdem war Stellfläche unzureichend gebogen, musste nachgebogen werden.

Spitzenkauf !!!! Mega Hilfe für den Umzug

Super Hilfe für den Umzug um Treppen zu bewältigen. Waschmaschine / Trockner alles aus dem Keller einfach die Treppe hoch und in den Hänger. Super Kauf - sehr empfehlenswert.

Tolles Gerät

Sind sehr zufrieden mit der Sackkarre, lässt sich gut fahren auch über holprige Wege oder Rasen und eignet sich sehr gut zum transportieren von großen Pflanzkübeln

War eine gute Entscheidung

Wir sind mit der Sackkarre sehr zufrieden. Es war eine gute Entscheidung. Treppen steigen ist auch einfach. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top top top top top top mehr kann mann eng seh sagen oder ja sehr gut und stabil mit diese gerät ist mann Rambo

Ist ok

Für Treppensteigen ist es ok allerdings ist es sehr schwer zu rollen... hatte es mir viel leichter vorgestellt

Grosse Hilfe

Sehr praktisch und grosse Hilfe beim Umzug. Preis Leistung passt. Jederzeit wieder da bis zu 200 kg belastbar

Schade

Sehr schade, dass ein gebrauchtes Gerät geschickt wurde. Wirklich enttäuscht.

Toller Umzugshelfer

Die Lieferung war schnell. Man kann sehr gu, sehr schwere Gegenstände bewegen. Tolle Anschaffung!!!!

Super 👍🏻

Mein Schwiegervater ist sehr zufrieden damit

Es hat mir sehr beim Gewichtheben geholfen.

macht was sie soll

Die Treppensackkarre macht das was sie soll und das (bislang) sehr gut

Echt zu empfehlen

Sehr gut in der Handhabung. Schön zum zusammenklappen. Echt praktisch mit den 4 Rädern

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben, würde ich wieder bestellen

Gute Qualität und schnelle Montage für diesen Preis.

Hält was er verspricht

Schneller Aufbau, hohe Belastbarkeit, funktioniert